Gibt es dass von andern Standorten auch?
Ja das gibt es auch von anderen Standorten und war auch schon bei SpradeTV so.
Von den Füchsen zum Beispiel läuft bei Auswärtsspielen häufig mal Werbung für den Fanshop.
Ja das gibt es auch von anderen Standorten und war auch schon bei SpradeTV so.
Von den Füchsen zum Beispiel läuft bei Auswärtsspielen häufig mal Werbung für den Fanshop.
Gibt einen festgelegten Rahmen für Werbung, die
der Gastclub anliefern kann
Umgekehrt lief beim Spiel Krefeld - Weiden, Werbung von einem Weidener Autohaus
Ich glaube, es ging bei der Frage von KEV_User nicht darum, ob die Auswärtsclubs Werbung beim Auswärtsspiel schalten, sondern, dass Krefeld explizit für die eigenen Heimspiele auf SDTV wirbt und die Frage, ob das auch andere Clubs machen. Bei den Auswärtsspielen vom ECK kommt regelmäßig Werbung der Huskies, dem Fanshop, der Nordhessenarena etc. aber keine Werbung für den Heim-Livestream.
Kündigen die einen Streamausfall wirklich nicht an? Sowas unverfrorenes aber auch!!1!
Einen kompletten Ausfall, spricht Leitung tot oder Strom weg wird dir keine Ankündigen.
Aber eine Meldung wie " der Stream wird in der nächsten Unterbrechung neu gestartet, bitte laden sie neu" oder irgendsowas in die Richtung ist am Dienstag bei RO-DD öfters durchgelaufen.
Hast Du als Ravensburger gestern das Spiel Rosenheim vs.Dresden gesehen?!
Wohl kaum, darum gleiche Antwort wie auf den überflüssigen Kommentar von Bone02943 !
Sorry, ich dachte Du beziehst Dich auf das landshut rav spiel im post davor , Mea Culpa.
Vielleicht einfach mal die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat!
Bis jetzt gab es in jedem Spiel Probleme mit der Übertragung!
Kommt dir vielleicht subjektiv so vor, aber ich gönne mir regelmäßig den Spieltagspass und 95% der Übertragungen sind inzwischen völlig in Ordnung. Kein Vergleich mehr zum holprigen Start in den ersten Spielen. Einen Ausfall über ein paar Minuten habe ich nur einmal in Dresden erlebt. Auch bei sprade ist das schon vorgekommen, wenn auch selten.
Gravierende Unterschiede gibt es natürlich beim Inhaltlichen, je nach Standort von stinklangweilig bis Magenta Niveau. Mit der Zeit kennt man aber die "sehenswerten".
Einen kompletten Ausfall, spricht Leitung tot oder Strom weg wird dir keine Ankündigen.
Aber eine Meldung wie " der Stream wird in der nächsten Unterbrechung neu gestartet, bitte laden sie neu" oder irgendsowas in die Richtung ist am Dienstag bei RO-DD öfters durchgelaufen.
Natürlich.
Da er im folgenden Absatz geschrieben hat, das das MIT Ankündigung auch vorkam, muss man beim von mir zitierten ja einen Ausfall annehmen. Und bei aller berechtigter Kritik, wer soll einen Ausfall denn ankündigen?
Kommt dir vielleicht subjektiv so vor, aber ich gönne mir regelmäßig den Spieltagspass und 95% der Übertragungen sind inzwischen völlig in Ordnung. Kein Vergleich mehr zum holprigen Start in den ersten Spielen. Einen Ausfall über ein paar Minuten habe ich nur einmal in Dresden erlebt. Auch bei sprade ist das schon vorgekommen, wenn auch selten.
Gravierende Unterschiede gibt es natürlich beim Inhaltlichen, je nach Standort von stinklangweilig bis Magenta Niveau. Mit der Zeit kennt man aber die "sehenswerten".
Leider hat das nicht mit subjektiv zu tun.
Alle vier Playoff Streams waren Fehlerhaft in Bild, Ton und Übertragungssicherheit.
Ich hab bis auf vier Spiele von uns, alle Saison Spiele mit Rosenheimer Beteiligung gestreamt und allein von der Bildqualität gibt es da durchaus große Unterschiede!
Natürlich gab es bei Sprade auch Probleme, aber um jetzt mal bei Rosenheim und Dresden zu bleiben, waren die bei weitem nicht so häufig, ganz im Gegenteil. Rosenheim hatte wirklich einen sehr stabilen Stream und von Dresden hat man eigentlich auch nie was negatives gehört!
Die Dresdner Übertragung hat sich seit Sportdeutschland die ganze Saison über nicht wesentlich verbessert und bei Rosenheim ist ausgerechnet in den Playoffs die Übertragung sehr störungsanfällig so wie in der ganzen Saison nicht!
Ich bleibe dabei, Sportdeutschland ist absolut keine Verbesserung zu Sprade tv und im Gesamten würde ich sogar sagen, hat sich eher mehr verschlechtert.
Passend dazu: sporttotal.tv hat heute Insolvenz angemeldet
Kenn ich nicht. Gehört das zu Sportdeutschland TV dazu?
Kenn ich nicht. Gehört das zu Sportdeutschland TV dazu?
Nein, die haben mit SDTV nichts zu tun.
Der Nachwuchs der Kölner Haie hat die z.B. genutzt.
Hier noch ein Artikel dazu.
Wird bzw wurde im Amateurfussball verbreitet genutzt
Bei mir hängt sich die App (Android TV von Phillips) ca. 1-2 Mal pro Drittel auf und das Spiel bleibt stehen. Nach Neustart der App läufts wieder wie gewohnt und auf dem Handy habe ich das Problem nicht. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte Sportdeutschland.TV CEO ?
Hi Ocin, kannst du mir sagen welches Gerät es genau ist von Philips bzw welches Betriebssystem? Unsere Android App hatte einige Reviews und Korrekturen bei unseren Tests, sowie laut der Hersteller inkl. Phillips sauber..