EV Landshut 2024/25

• Vielleicht wollte Bennett ja gehen da er erkannt hat das er im Normalfall wenig Einsatzzeit bekommt. Sollte dann sein Vertrag so gestaltet sein daß er viel Auflaufprämie und Siegprämie erhält dann fehlt ihm finanziell was und sportlich ist es auch unbefriedigend. Wenn dann ein anderes Angebot kam ist man bereit den Vertrag aufzulösen.

• Die Auflösung ist weniger fragwürdig als die Verpflichtung, des im Sommer schon in der engeren Auswahl stehenden AL.

Hätte man einen sportlichen Leiter, müsste dieser dafür Rede und Antwort stehen.

:hammer: *Internet-Rambo*:hammer:

• Vielleicht hat zb. Ravensburg gesagt, wir nehmen dich, lös deinen Vertrag auf und er wurde zum Nulltarif aufgelöst?

Ich denke Ravensburg könnte ihn gut gebrauchen da zum ersten Payerl aktuell verletzt ist u.zudem wir eine AL Stelle frei haben. Kannst nebenbei noch kosten (Flug usw.) sparen. Frage mich sowieso wieso er bei Landshut nicht zum Zuge kam,denn ganz so schlechte Stats hatte er mal nicht in der ECHL? Könnte mir gut vorstellen dass er zu Ravensburg passen würde,wo er mit Bo Subr einen exellenten Trainer hätte.

• Tja, da hat der Sportliche Leiter Vogler einen Spieler verpflichtet, den der Trainer Vogler nicht brauchen konnte. Und alles andere ist vergebene Liebesmüh.