Wetten, dass Immo mehr als 1,2 Pkt pro Spiel macht?
ja drei spiele bis er das "Voglersystem" kapiert hat dann ist vorbei mit punkten
ja drei spiele bis er das "Voglersystem" kapiert hat dann ist vorbei mit punkten
Bei welchen Verein?
Unter welchen Trainer?😂😂😂😂
Bei welchen Verein?
Bin halt unverbesserlicher Optimist und wenigstens der Nachwuchs hat durch eine kleine Wette etwas von diesem Optimismus
Ich bin auch zuversichtlich, dass Immo gut genug ist um trotz Vogler zu performen. Ich schätze ihn als einen Spieler ein, der über sein Spielverständnis und individuellen Skill "am Coaching vorbei" produzieren kann.
Fragt sich, ob und wie lange er das darf.
Fragt sich, ob und wie lange er das darf.
Wo doch wieder Vogler ins Spiel kommt…
Wo doch wieder Vogler ins Spiel kommt…
…… und Pfleger….
Bei welchen Verein?
Dass der Trainer in Landshut eine Persona non grata ist, ist mittlerweile jedem klar. Aber manchmal wird man den Eindruck nicht los, ihr hättet vergangene Saison Play Downs gespielt und nur durch Riesenglück die Klasse halten können.
Die Herren Immo und Doremus sind sicher ein Upgrade zur bestehenden Truppe aus sehr guten DEL2 Spielern.
Freue mich auf die beiden.
Wenn sie performen, dann trotz Vogler
Wenn nicht wegen Vogler
Wenigstens das steht schon mal fest
Also wer es hier noch nicht mitbekommen hat.
Unsere Regionalzeitung (IDOWA) hat den Vereinsvorsitzenden Steiger interviewt und dieser hat bestätigt, dass sich der Vertrag von Heiko Vogler bis 2027 automatisch verlängert hat, da er festgelegte Erfolgsfaktoren erreicht hat....
Na wunderbar
Unsere Regionalzeitung (IDOWA) hat den Vereinsvorsitzenden Steiger interviewt und dieser hat bestätigt, dass sich der Vertrag von Heiko Vogler bis 2027 automatisch verlängert hat, da er festgelegte Erfolgsfaktoren erreicht hat....
Hättest aber dazu schreiben können, daß Herr Steiger einen wohldosierten Blick auf die Dinge im Jetzt und für die Zukunft hat. Nichts wird übers Knie gebrochen.
In Landshut wir erfolgreiche Arbeit wenigstens noch honoriert.
Könnts ja froh sein, dass im Viertelfinale Schluss war. Sonst wäre er jetzt unbefristet da.
In Landshut wir erfolgreiche Arbeit wenigstens noch honoriert.
Servus
Sowas aus Kaufbeuren 👍👍 wo man seit Brockmann in vier Jahren vier sehr erfolgreiche Trainer hatte
Genau mein Humor
Tendenziell geht die Kurve in den Playoffs nach oben
Servus
Sowas aus Kaufbeuren 👍👍 wo man seit Brockmann in vier Jahren vier sehr erfolgreiche Trainer hatte
Genau mein Humor
Das ist kein Humor, der meint das so aber das hat ja jetzt ein Ende, weil ja die Abwehr super schlecht besetzt ist.
Wenn’s mal ne Saison schlechter läuft, verkürzt sich die Zeit auch bestimmt wieder.
Wenn’s mal ne Saison schlechter läuft, verkürzt sich die Zeit auch bestimmt wieder.
ja bestimmt, so wie bei Pfleger
ja bestimmt, so wie bei Pfleger
Bekommt der Trainer dann auch im Umkehrschluss Einzeltraining?
Da dürften einige U20-Spieler mit Starallüren/Flausen im Kopf die Ohren anlegen...