EV Landshut 2024/25

  • ...jetzt noch den "Duker" dazu, dann geht's ab :thumbsup:.

    Wär natürlich einerseits schon bitter, wenn er innerhalb der Liga wechseln würde, aber denjenigen die froh sind ihn los zu haben bei uns würde ich es umso mehr gönnen, wenn er gerade nach Landshut geht. Dann können diejenigen mal sehen was der Kerl zu leisten imstande ist, wenn er einen vernünftigen Center neben sich hat und nicht die ganze Saison auf sich alleine gestellt ist. Und trotzdem hat der Junge bei uns wohlgemerkt abgeliefert.

    Leider hat man es nicht geschafft eine deutsche Torhüterlösung zu erzielen und dieser Sache ist er letztendlich "zum Opfer" gefallen. Wenn es so kommt, dann wünsche ich Euch viel Freude mit Ihm.

  • Doremus hätten wir auch in KF mit Handkuss genommen.

    Aber vielleicht erhalten wir ja aus eurem Kader den Kharboutli? Wie hat der sich bei euch gemacht?

  • Guten Morgen


    “….Nach Informationen von Eishockey NEWS hat der Beirat eine positive Entscheidung getroffen, so dass sich der EVL zur neuen Saison erstmals seit dem DEL2-Aufstieg 2019 in den Kreis möglicher DEL-Aufstiegskandidaten einreihen wird…“

    Quelle : EHN, Evlfans-Forum

  • Doremus hätten wir auch in KF mit Handkuss genommen.

    Aber vielleicht erhalten wir ja aus eurem Kader den Kharboutli? Wie hat der sich bei euch gemacht?

    Ihr werdet viel Spaß mit ihm haben. Ich persönlich finds schade dass er jetzt doch innerhalb der Liga wechselt.

  • Könnt ihr was zu Cameron sagen soll ja wahrscheinlich nach Hannover wechseln.

    Jawoll, holt noch mehr mit Kasseler Vergangenheit und zahlt ihnen gutes Geld. Tramm kommt ja auch.

    Aber wundert euch nicht wenn es nächstes Jahr wieder nicht klappt.:pfeif:

  • Jawoll, holt noch mehr mit Kasseler Vergangenheit und zahlt ihnen gutes Geld. Tramm kommt ja auch.

    Aber wundert euch nicht wenn es nächstes Jahr wieder nicht klappt.:pfeif:

    Wir werden nun mehr Ex Landshuter verpflichten.... hoffentlich klappt es dann mit den Play Off .


    Eure Meinung zu Cameron wäre trotzdem interessant gewesen.......

  • Wir werden nun mehr Ex Landshuter verpflichten.... hoffentlich klappt es dann mit den Play Off .


    Eure Meinung zu Cameron wäre trotzdem interessant gewesen.......

    Arbeitet hart an der Bande und kann seinen Körper einsetzen. Wurde bei uns als Winger eingesetzt. Lässt sich schwer vom Puck trennen, wenn er im Angriffsdrittel im Vorwärtsgang ist. Zieht auch mal gerne von der Außenbahn Richtung Tor und schirmt dabei die Pille mit dem Körper ab. Etwas Defizite in der Geschwindigkeit, aber hat nen guten Abschluss.

    Für die Oberliga auf alle Fälle eine Granate. Die Frage ist, wie sehr sein Körperspiel dort mit Strafen belegt wird.

    Hat Führungsqualitäten und ist ehrgeizig.

  • Cam ist ein hart arbeitender Angreifer und extrem sympathischer Typ. Leider fehlt ihm in der Del2 ein kleines Stück zum Top Ausländer.
    Für OL ein Kracher, kann mir aber nicht vorstellen das Er keinen Vertrag in der Del2 bekommt

  • Cam ist ein hart arbeitender Angreifer und extrem sympathischer Typ. Leider fehlt ihm in der Del2 ein kleines Stück zum Top Ausländer.
    Für OL ein Kracher, kann mir aber nicht vorstellen das Er keinen Vertrag in der Del2 bekommt

    Ich tippe mal, dass der #1 Import in Hannover finanziell besser dasteht als mancher #3 oder #4 Import in der DEL 2.


    Hieß es nicht auch, das Brett am deutschen Pass arbeitet? Dann sähe das komplett anders aus, würde mich nicht wundern wenn es ne Ausstiegsklausel nach oben gäbe falls er während der Saison Deutscher wird.


    Mit Cameron machst du charakterlich und was den Einsatz betrifft nix falsch, hat immer seine Tore gemacht. Geschwindigkeitstechnisch dürfte ihm die Oberliga entgegen kommen.

  • Ich tippe mal, dass der #1 Import in Hannover finanziell besser dasteht als mancher #3 oder #4 Import in der DEL 2.


    Hieß es nicht auch, das Brett am deutschen Pass arbeitet? Dann sähe das komplett anders aus, würde mich nicht wundern wenn es ne Ausstiegsklausel nach oben gäbe falls er während der Saison Deutscher wird.


    Mit Cameron machst du charakterlich und was den Einsatz betrifft nix falsch, hat immer seine Tore gemacht. Geschwindigkeitstechnisch dürfte ihm die Oberliga entgegen kommen.

    Würde mich sehr wundern, wenn Landshut ihn ziehen lässt ,falls der deutsche Pass realistisch ist . Es würde mich sehr enttäuschen wenn ein Spieler i bei uns eine Wechsel-klausel bekommt....