EV Landshut 2024/25

  • Man kann sich jetzt also auch hochoffiziell über dumme Strafen, wenig Speed und defensive Instabilität freuen. Hab ich was vergessen liebe Nauheimer?

    Und jetzt das Beste: 2 Jahresvertrag :thumbsup:

    Tja, was soll man dazu sagen ? Es spielt ja keiner absichtlich schlecht, aber zumindest bei uns hat er nicht die Leistung gebracht, die eine Vertragsverlängerung wünschenswert gemacht und/oder gerechtfertigt hätte. Letztendlich war er aber bei uns auch nur einer von vielen, die letzte Saison hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.

    Vielleicht weiß er aber jetzt erst, was die Heimat wirklich wert ist und hängt sich nochmal richtig rein und macht einen Sprung nach vorne. Wünschen würde ich es Euch und ihm.

  • Daheim bleiben wollte er ja letztes Jahr schon. Aber da wollte man ihn nicht, weil nebenbei arbeiten unprofessionell ist. Bei Zitterbart war das dann das Argument für den Wechsel zu uns. Und jetzt hat sich Dersch auf eurer Tribüne so gut entwickelt, dass wir ihn unbedingt zurück wollen. Ein Satiremagazin könnte es nicht besser schreiben. :pfeif:

  • Damit haben wir in der kommenden Saison eine „Altherren- Verteidigung“:

    Schwarz, Bergman, Rogl, Zitterbart, Dersch, Echtler, Pageau

    7 Ü- Spieler nur in der Verteidigung, da wird der Sturm dann zwangsweise eine Rasselbande 😳

    Mit so ner Abwehr kann man aufsteigen,der BiBi Kader 20/21 in der Abwehr hieß Prommersberger,Goc,Renner,Schüle,Stephan,Hüfner,Schoofs (spielte viel in der Abwehr),alles Ü-Spieler 😁

  • Daheim bleiben wollte er ja letztes Jahr schon. Aber da wollte man ihn nicht, weil nebenbei arbeiten unprofessionell ist. Bei Zitterbart war das dann das Argument für den Wechsel zu uns. Und jetzt hat sich Dersch auf eurer Tribüne so gut entwickelt, dass wir ihn unbedingt zurück wollen. Ein Satiremagazin könnte es nicht besser schreiben. :pfeif:

    Landshut hat ja jetzt bei uns gesehen, dass es kein Problem ist, wenn einige Spieler nebenbei arbeiten :popcorn:

  • Außerdem ist Fanatec nicht Hauptsponsor. Fanatec hat sich die Namensrechte am Eisstadion von der Stadt gekauft, die das Geld netterweise an den Eishockeyverein gegeben hat. Meines Wissens nach ist dieses Geld auch schon geflossen. Insofern sehe ich zwar mit Besorgnis auf die Entwicklung der Firms, gravierende Auswirkungen auf den Ev Landshut sehe ich aber in keinem Fall.

  • Außerdem ist Fanatec nicht Hauptsponsor. Fanatec hat sich die Namensrechte am Eisstadion von der Stadt gekauft, die das Geld netterweise an den Eishockeyverein gegeben hat. Meines Wissens nach ist dieses Geld auch schon geflossen. Insofern sehe ich zwar mit Besorgnis auf die Entwicklung der Firms, gravierende Auswirkungen auf den Ev Landshut sehe ich aber in keinem Fall.

    Wusste nicht dass das Thema alt / bekannt ist.. Mir ist es nur im Neogaf Forum als neues Thema aufgefallen... Ich finde die Fanatec produkte :thumbup:


    Hauptsponsor habe ich geschrieben weil auf eurer HP unter Sponsoren die Firma als Hauptsponsor aufgeführt ist..:schulterzuck:

  • Zitat

    EVL-Trainer Heiko Vogler hatte den Mann mit absolutem Gardemaß schon seit einiger Zeit auf seinem „Scouting-Radar“ und lotste ihn schließlich an die Isar. „Ich freue mich sehr, dass Yannick nach Landshut kommt. Er passt charakterlich hervorragend zu uns

    Also zum wem passt er jetzt charakterlich hervorragend? Zu Vogler oder zur Mannschaft? Das "uns" versteh ich nicht.

  • "Zurück in seine bayrische Heimat"?

    Ist das schon Blasphemie, oder fehlt da noch was?

    "bayrisch" hat das sogenannte »flüchtige e«
    bayerisch und bayrisch ist beides richtig. Zumindest bei uns ;)

  • Das ist vollkommen korrekt. Ich meinte damit, seine bayrische Heimat beginnt eher mit Ober- statt Nieder- ;)

    Wenn man aus Hessen nach Hause darf, dann spielt Ober- oder Niederbayern weniger die Rolle ;)