Gerüchte KEV 2024/25

• Wie kann man sich eigentlich so auf eine Gruppe einschießen, die ein Segen für Medienwesen des deutschen Eishockeys ist. Haben die dich irgendwie persönlich verletzt?:rofl:

"Einschießen"? Ich habe meine Meinung, die ich mir einfach gebildet habe, was die machen, wer sie toll findet, ect. pp., ist mir sowas von egal. :schulterzuck: Kollege MattEagle82 hat doch gefragt, gibt man darauf Antwort, hat man "sich eingeschossen"?!
    Dem Eisblog wirds egal sein, er liest ja nicht hier im Forum, sagt er.

• "Einschießen"? Ich habe meine Meinung, die ich mir einfach gebildet habe, was die machen, wer sie toll findet, ect. pp., ist mir sowas von egal. :schulterzuck: Kollege MattEagle82 hat doch gefragt, gibt man darauf Antwort, hat man "sich eingeschossen"?!
    Dem Eisblog wirds egal sein, er liest ja nicht hier im Forum, sagt er.

Etc.

Und warum "er"? Sind ja mehrere. Aber hey, aber lt. deinen "Insidern" wäre Blumenschein z.B. jetzt in DD. Von daher. Lass sie machen, du machst dein Ding und gut ist. Aber jedes mal sonst wie rumhacken ist echt kindisch.

• Etc.

Und warum "er"? Sind ja mehrere. Aber hey, aber lt. deinen "Insidern" wäre Blumenschein z.B. jetzt in DD. Von daher. Lass sie machen, du machst dein Ding und gut ist. Aber jedes mal sonst wie rumhacken ist echt kindisch.

Wo "jedes mal", wo "rumhacken"? :schulterzuck: Blumenschein konnte es sich aussuchen, zu uns, zu Dresden, bleiben-und noch andere. DAS ist Fakt. Hat ja der "Eisblog" auch geschrieben.:popcorn:

• Wäre mal meine Frage an all die Eisblog Basher querbeet durch die diversen deutschen Eishockey Foren, wo stand das mit Raabe vorab?! (soweit er natürlich kommen sollte). Den Namen höre ich zum ersten Mal. Ziemlich solide auf den ersten Blick. Jetzt noch Ruutu quitt werden und Marcinew verlängern und wir wären einen Schritt weiter. In der Defense fehlt aber eigentlich noch jemand (Vandane Zugang, Götz und Ehrhoff Abgang).

Steht im Hannover und oder Kassel Bereich drin. Für ein gut informierten Fan bietet der Eisblog wenig überraschendes hat aber sicher seine Zielgruppe.

• Steht im Hannover und oder Kassel Bereich drin. Für ein gut informierten Fan bietet der Eisblog wenig überraschendes hat aber sicher seine Zielgruppe.

Die Info Raabe nach Krefeld hat der Eisblog berichtet.. zumindest beim Thema Scorpions ist der Eisblog meistens gut informiert...