Gerüchte KEV 2024/25

• Ich bin mir nicht sicher, denke aber eher 2003/04, wahrscheinlich Oberliga-Meisterrunde. Die #23 ist meiner Meinung nach Petr Hruby und der stand 05/06 nicht bei uns im Kader. Er wurde erst 06/07 nochmal geholt, dafür passt aber das Trikot nicht. Zur Hauptrunde 2003/04 aber auch nicht, da hatten wir grüne Auswärtstrikots, daher eher Meisterrunde. Zu 03/04 passt auch das dunkle Auswärtstrikot. Damals waren die Heimtrikots die hellen und die Auswärtstrikots dunkel. Und das Spiel war damals in Essen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Der Wechsel auf die hellen Auswärtstrikots erfolgte zur Saison 06/07.

Bis dato waren die Heimtrikots hell und die Auswärtsleibchen dunkel.

Irre, wie lang das schon wieder her ist.

Edit:

Die Spiele in Essen endeten in der Saison mit 7:1 und 4:6.

Beides keinen Ergebnisse für ein potentielles Empty Net Goal für die Moskitos. Von der Saison 03/04 habe ich aktuell noch keine Ergebnisse gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (4. Mai 2024 um 23:29)

• Ist doch auch völlig egal, lass uns hier weiter gerüchten wer noch kommt….

Vandane, Reisnecker, Ebner und ein Topausländer sind ja noch in der Pipeline.😊

Ebner? Wieviele Ü Spieler will Krefeld haben? Ja...

• Ebner will wohl am Niederrhein wohnen bleiben und bekommt kein Angebot aus Düsseldorf. Bleiben nicht viele Alternativen🤷🏽‍♂️. Riefers wäre dann überzähliger Verteidiger und im Sturm müssten zwei sitzen, wenn noch ein Ausländer dazukommt. Wer weiß denn wer dieses Jahr länger verletzt ist und ausfällt 😊

• Ist doch auch völlig egal, lass uns hier weiter gerüchten wer noch kommt….

Vandane, Reisnecker, Ebner und ein Topausländer sind ja noch in der Pipeline.😊

Namen bezüglich Topausländer schon bekannt?! Nicht das Hunter Garlent noch in Krefeld aufschlägt und nicht in Kassel :thumbsup: Bei Reisnecker wäre Popiesch eventuell das Zünglein an der Waage. Wird denke ich mal viele Offerten vorliegen haben. Vandane sollte eigentlich fix sein und Ebner dazu, dann hätte ich ein besseres Gefühl als letztes Jahr bei der Kaderzusammenstellung.

2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle82 (5. Mai 2024 um 10:30)

• Ebner hat Vertrag in Düsseldorf. Dass muss erst mal geregelt weden und Ersatz braucht die DEG auch.

Ich höre vom Gerücht zum ersten Mal tatsächlich und wenn ihn die DEG loswerden möchte wird sich wahrscheinlich auch ein Weg finden wenn wir interessiert sind. Bei der DEG sind ja einige teuere Verträge in Review (Haukeland, Ebner?!, könnte mir auch Akdag und Mebus dazu noch vorstellen).

• Wirth, Mebus, Ankert (ist Rechtsschütze) stehen vor Ebner auf der Liste "kann gehen".

Heißt, der KEV kann die teuren DEG Verträge übernehmen?

• Wirth, Mebus, Ankert (ist Rechtsschütze) stehen vor Ebner auf der Liste "kann gehen".

Heißt, der KEV kann die teuren DEG Verträge übernehmen?

Danke für die Insights ;) Ich denke der Bedarf mit Vandane in der Defense wäre gedeckt soweit. Vielleicht war es eher Wunschdeneken des Users der hier den Namen gebracht hat.

• Es ist also denkbar, dass er den 17-Jährigen auch mal zum Kooperationspartner Krefeld Pinguinein die DEL2 schickt. Dort dürften sie sich freuen, der neue KEV-Trainer Thomas Popiesch soll große Stücke auf Lewandowski halten. Allein ist er damit nicht...

https://rp-online.de/sport/eishocke…t_aid-112341157

Auf die beiden freue ich mich ganz besonders und bin gespannt ob und wie oft wir ihn hier sehen dürfen.

• MattEagle82 danke, jetzt habe ich es "gefunden". Weiße Schrift auf weißem Hintergrund und so, hier für alle mit schwarzer Schrift.

Gefällt mir, wenn er bei uns Eiszeit bekommt... wieder ein Toptalent vom Rhein der groß raus kommen kann!

Es ist also denkbar, dass er den 17-Jährigen auch mal zum Kooperationspartner Krefeld Pinguinein die DEL2 schickt. Dort dürften sie sich freuen, der neue KEV-Trainer Thomas Popiesch soll große Stücke auf Lewandowski halten. Allein ist er damit nicht...

• Wäre mal meine Frage an all die Eisblog Basher querbeet durch die diversen deutschen Eishockey Foren, wo stand das mit Raabe vorab?! (soweit er natürlich kommen sollte). Den Namen höre ich zum ersten Mal. Ziemlich solide auf den ersten Blick. Jetzt noch Ruutu quitt werden und Marcinew verlängern und wir wären einen Schritt weiter. In der Defense fehlt aber eigentlich noch jemand (Vandane Zugang, Götz und Ehrhoff Abgang).

• Du kennst den Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn?

Ja genau :thumbsup::facepalm: Gibt genug andere Beispiele wo ich es dort zuerst gelesen habe, und nebenbei verfolge ich intensiv viele Diskussionen und Gerüchte in den Hockeyforen da draußen. Das genau du auf den selben Bashing Zug aufspringst wundert mich tatsächlich null! :rofl:

• Ja genau :thumbsup::facepalm: Gibt genug andere Beispiele wo ich es dort zuerst gelesen habe, und nebenbei verfolge ich intensiv viele Diskussionen und Gerüchte in den Hockeyforen da draußen. Das genau du auf den selben Bashing Zug aufspringst wundert mich tatsächlich null! :rofl:

Man muss da gar nix bashen, Fakt ist, in der Menge der "Insider-Infos" bekommst du im esbgforum und anderen Quellen mehr als vom Eisblog, der ganz oft, meistens, hinterher kommt wie die alte Fassenacht! Echte Insiders bekommst du von RinkRat, DER ist einfach gut.

• Man muss da gar nix bashen, Fakt ist, in der Menge der "Insider-Infos" bekommst du im esbgforum und anderen Quellen mehr als vom Eisblog, der ganz oft, meistens, hinterher kommt wie die alte Fassenacht! Echte Insiders bekommst du von RinkRat, DER ist einfach gut.

Wie kann man sich eigentlich so auf eine Gruppe einschießen, die ein Segen für Medienwesen des deutschen Eishockeys ist. Haben die dich irgendwie persönlich verletzt?:rofl: