"Nie" sollte man im Eishockey aber trotzdem nicht sagen!
Guten Tag
Stowasser—— Krefeld zu 99,99 Prozent Nie 😀
"Nie" sollte man im Eishockey aber trotzdem nicht sagen!
Guten Tag
Stowasser—— Krefeld zu 99,99 Prozent Nie 😀
Hat er eine Krefeld-Phobie oder wieso
Aber kann ich mit leben. Einen guten U24-Verteidiger werden wir schon noch finden und im Sturm werden wir auf dem U-Sektor hoffentlich Hops, Reisnecker und Hauf (zurück)holen
Guten TagStowasser—— Krefeld zu 99,99 Prozent Nie 😀
sagte der Schalker bevor er zum BVB wechselte
Hat jemand Zugriff auf den WZ+ Artikel? 2AL verpflichtet und 2 noch offen?! Oder könnte da noch Ruuttu mit gemeint sein theoretisch?!
Geht aus der Aussage in dem Artikel nicht hervor.
Stowasser soll in Regensburg bei den Eisbären hoch im Kurs stehen...
Eisblog gerüchtet Welychka nach Krefeld
Das Gerücht stammt aus der RP.
Nach meinen Infos eher unwahrscheinlich. Auch wenn ich es gar nicht so schlecht finden würde.
Das Gerücht stammt aus der RP.
Nach meinen Infos eher unwahrscheinlich. Auch wenn ich es gar nicht so schlecht finden würde.
in der online Version der RP taucht der Artikel nicht auf, kannst du den bitte einmal einstellen.
Ich fände Welychka auch nicht so verkehrt.
Was läuft denn da mit Popiesch?
Was läuft denn da mit Popiesch?
Wird unser neuer Trainer mit, ich glaube einem mindestens 3-Jahresvertrag. Offenes Geheimnis seit Herbst 2023.
Thomas Popiesch ist für mich leider, unabhängig seiner sportlichen Erfolge, untrennbar mit dieser Szene verknüpft:
https://www.reddit.com/r/hockey/comme…head_fake_ever/
🙈🙈🙈
Wird unser neuer Trainer mit, ich glaube einem mindestens 3-Jahresvertrag. Offenes Geheimnis seit Herbst 2023.
Voll an mir vorbeigegangen. Na dann viel Erfolg.
Thomas Popiesch ist für mich leider, unabhängig seiner sportlichen Erfolge, untrennbar mit dieser Szene verknüpft:
https://www.reddit.com/r/hockey/comme…head_fake_ever/🙈🙈🙈
Und wenn ich mich recht erinnere, hat Dresden(?) danach sogar noch den Ausgleich geschossen
https://www.reddit.com/r/hockey/comme…head_fake_ever/🙈🙈🙈
ist das wirklich Popiesch ? für welchen Verein und wann ?
Ja, ist er wirklich.
Müsste Saison 2003/04 gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere Moskitos Essen gegen Dresden.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat Dresden(?) danach sogar noch den Ausgleich geschossen
Weiß ich nicht mehr...
Ja, ist er wirklich.
Müsste Saison 2003/04 gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere Moskitos Essen gegen Dresden.
Moskitos gegen Dresden, allerdings in der zweiten Liga. Saison 05/06 😉
Der Clip wurde damals in diesem Video verewigt und ging rund um die Welt.
Ich bin mir nicht sicher, denke aber eher 2003/04, wahrscheinlich Oberliga-Meisterrunde. Die #23 ist meiner Meinung nach Petr Hruby und der stand 05/06 nicht bei uns im Kader. Er wurde erst 06/07 nochmal geholt, dafür passt aber das Trikot nicht. Zur Hauptrunde 2003/04 aber auch nicht, da hatten wir grüne Auswärtstrikots, daher eher Meisterrunde. Zu 03/04 passt auch das dunkle Auswärtstrikot. Damals waren die Heimtrikots die hellen und die Auswärtstrikots dunkel. Und das Spiel war damals in Essen, da bin ich mir ziemlich sicher.