Laut Eisblog wechselt Verteisiger Davis Vandane zu uns.
Im Gegenzug müsste Gotz trotz laufenden Vertrag gehen.
Gerüchte KEV 2024/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
kev-pinguin -
27. März 2024 um 05:49
-
-
-
Um auf das sportliche zurückzukommen: Laut eisblog soll Davis Vandane nächstes Jahr als AL die Abwehr verstärken.
Du bist in gleich zwei Foren knapp langsamer als ich
-
Wahrscheinlich ist deine Internetverbindung flotter
Kann jemand was zu Vandane sagen?
Rein von den Stats wäre das aus meiner Sicht schon eine Ansage und die gewünschte Verstärkung bei den Ausländern. -
Laut Eisblog wechselt Verteisiger Davis Vandane zu uns.
Im Gegenzug müsste Gotz trotz laufenden Vertrag gehen.Erstmal hat man nur ein Auge auf ihn geworfen, steht dort…
-
Davis Vandane wird vom Eisblog zu uns gerüchtet
Kann jemand mehr über den Spieler sagen?
Laut Statistiken für einen Verteidiger ein starkes Scoring. Ist Vandane so ein Spielertyp ähnlich Faber?
-
Ist Vandane so ein Spielertyp ähnlich Faber?
Dann würde ich mir Sorgen machen
-
Eisblog gerüchtet Davis Vandane zu uns. Durchaus gute Stats, vergleichbar mit Boivin.
Wäre ne gute Wahl m.M.n.
-
Laut Eisblog wird gerüchtet ..... (auch in Pinguine 23/24)
Lest ihr die vorherigen Beträge eigentlich ?
btw. der KEV ist der Stammverein, aktuell nur Jugend, von wegen "Gerüchte KEV 2024/25"
-
Es wurden soeben die ersten Personalentscheidungen bekannt gegeben.
Aufgrund der Vertragslaufzeiten hatte ich fast schon erwartet, dass es nicht die Masse an Abgängen gibt.
-
Also noch 3 AL und das wars dann?
-
-
Bleibt Josh MacDonald ??
-
Bleibt Josh MacDonald ??
Man ist wohl noch in Gesprächen...
-
MacDonald geht angeblich nach Schweden so der Flurfunk.
Dazu müssen neben 3 AL auch noch ein deutscher Verteidiger und Ü24-21 Spieler kommen. Da wird schon noch was passieren. Bezweifle ob am Ende wirklich alle heute veröffentlichten Namen hier wieder aufschlagen -
Bleibt zu hoffen, dass die sportliche Leitung diesmal bei allen AL ein glückliches Händchen hat.
-
Aktuelle Abgänge im best case Szenario wären dann
Abwehr:
Ehrhoff,Gotz,Leitner,Riefers
Sturm:
Junemann,MacDonald,Marcinew,Miller,Nidenz, Ruuttu und Wagner.
Fragezeichen hinter Flaake und Matsumoto (Verletzungen und vollständige Genesung) -
Hätte gerne den Bruggisser zurück
-
Für die Verteidigung schmeiße ich mal Simon Stowasser von Landshut in die Runde.
U24 Verteidiger, der schon unter T.P. In Bremerhaven DEL Einsätze hatte. Meines Wissens hat er in Landshut auch nicht verlängert.
Was können die Landshuter über ihn sagen?
-
Für die Verteidigung schmeiße ich mal Simon Stowasser von Landshut in die Runde.
U24 Verteidiger, der schon unter T.P. In Bremerhaven DEL Einsätze hatte. Meines Wissens hat er in Landshut auch nicht verlängert.
Was können die Landshuter über ihn sagen?
Und Gerüchten zufolge wird er nie für Krefeld spielen.
-
Und Gerüchten zufolge wird er nie für Krefeld spielen.
Servus
Eher Richtung Regensburg oder Weißwasser 😀 -
"Nie" sollte man im Eishockey aber trotzdem nicht sagen!
-
-