Gerade eben nicht oder nur vereinzelt. Das war vor Wochen noch anders.
Ja, allerdings liefern die Deutschen schon länger nicht. Ich finde Krefeld ist abhängig von den Kontis.
Gerade eben nicht oder nur vereinzelt. Das war vor Wochen noch anders.
Ja, allerdings liefern die Deutschen schon länger nicht. Ich finde Krefeld ist abhängig von den Kontis.
Hab mir gerade die Torschütze in Krefeld angeschaut. Wer hätte den von den deutschen da 15 Tore machen sollen?
Matsumoto hat 20 und von Flaake hat man sich sicherlich auch was erhofft. Ist aber seit Oktober raus.
Hat schon Gründe warum man seit Wochen an Malla baggert.
Weiss kann auch 15 schaffen. In meinen Augen sind alle soweit im soll.
Als Außenstehender fällt mir auf, dass das Krefelder Team sich mehr beim Boxen wohlfühlt als beim Eishockey. Warum? Ihr habt ein Top Team die das locker spielerisch lösen kann. Ein Franz Steer hat mal gesagt aud der Strafbank gewinnt man kein Spiel.
Schade, denn mit solchen Aktionen bringt ihr Euch vielleicht sogar um den Aufstieg.
Als Außenstehender fällt mir auf, dass das Krefelder Team sich mehr beim Boxen wohlfühlt als beim Eishockey.
Da ist momentan wohl viel Frustpotential auf dem Eis und das entlädt sich gerade nicht in Toren.
Auf alle Fälle ist das schon enttäuschend. Da geht ja momentan gar nichts. Erst gewinnt ihr 11 Spiele in Folge und jetzt? Jetzt seit ihr in Schlagdistanz zu uns kleinen und dezimierten Rosenheimern.
Langsam ist mir "Ergebniskrise" zu billig. Einige haben hier ein extremes Formtief.
Man kann gegen einen so starken Gegner aber durchaus verlieren.
dann wird es in KR heute noch verkündet.
Innsbrucker Fans sind froh das er weg ist
die Freude hier ist nicht überschwenglich
Pinguine verpflichten Stürmer Marcel Müller
https://www.facebook.com/haifischbecken…RbVZenQfTjf4sql
dann wird es in KR heute noch verkündet.
Innsbrucker Fans sind froh das er weg ist
die Freude hier ist nicht überschwenglich
Aber beide holen? Der AL wäre doch hinten vielleicht besser wenn man jetzt bei dem Sturm noch Müller hat.
Wenn der Japaner net zündet, hat man zumindest in der größten japanischen Diaspora ausserhalb Japans neue Zuschauer und Sponsoren generiert bzw. akquiriert, hoffentlich Die letzte AL würde ich ebenso ziehen bis zum 15.02 für einen Defender. Wir haben mit Schulte und Bittner zwei gute Backups. Das Risiko ab dem 16.02 muss man in Kauf nehmen, dass bis zu den Playoffs es zum Ausfall kommen kann. Just my 2 cent.
....wer muss für Müller jetzt "sitzen"?
Da bei uns aktuell 2-3 Spieler fehlen (Schütz, Kuhnekath) niemand. Bei einem vollen Line-Up hätten wir einige Streichkandidaten vom Stammpersonal (in Bezug auf die letzten 10-15 Spiele).
Müller kommt gerade Recht. Aber der Japaner ?
Solange ein Trinkberger hinten mit fast 20min Eiszeit rumturnt, wäre dort meine Baustelle gewesen.
...dachte eher es gibt Probleme mit den 15 "regulären" Lizenzen auf dem Spielbericht. Mir war nicht bewusst das Ihr soviele "U" Spieler habt.
Japaner 5 Import, nicht mehr und nicht weniger...
Immerhin 3.Platz mit der Abwehr.
...dachte eher es gibt Probleme mit den 15 "regulären" Lizenzen auf dem Spielbericht. Mir war nicht bewusst das Ihr soviele "U" Spieler habt.
Ist ja auch so (Teil 1)
Und bei U Spielern scheint man keinen besonderen Bedarf zu haben. Schütz z.B. fehlt ja gar nicht, sondern spielt in Duisburg
Zumindest weiss man, was man an M.M. hat, beim Japaner, muss man sich überraschen lassen.