wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Vertrag oder Vetrag, Hauptsache weiterhin in schwarz-gelb…
Fahrt ihr heute nach dem Spiel in Regensburg nach Hause oder kommt ihr direkt zu uns, wenn ihr Dienstag zu Gast seid?
Rein aus Interesse.
Die Mannschaft bleibt in Regensburg und kommt am Dienstag rüber nach Selb. Aussage Medienteam am Freitag.
Für das Spiel am 26.1. in Bad Nauheim sind 3200 Karten verkauft.
Es gibt noch ca. 40 Sitzplätze, davon etwa 2 Drittel in der untersten Reihe und im Sitzblock neben dem Gästestehblock nur vereinzelte. Plätze.
Sehr gute Nachricht. Damit dürfte das „Ausserhalb von Nauheim funzt er nicht“ endgültig widerlegt sein.
Ich hoffe somit wirklich sehr das ihr bald aufsteigt. Gönne ihm die DEL nach den vielen Jahren und einen Titel im Unterhaus obendrein natürlich auch damit.
Ich hoffe somit wirklich sehr das ihr bald aufsteigt. Gönne ihm die DEL nach den vielen Jahren und einen Titel im Unterhaus obendrein natürlich auch damit.
Servus
Und in meinen Augen ist das Krefelds „Schwachstelle“ im Gegensatz zu anderen Aufstiegskandidaten mit den Goalis Maxwell, ausdenBirken/Schwendener, Autio ….
Servus
Und in meinen Augen ist das Krefelds „Schwachstelle“ im Gegensatz zu anderen Aufstiegskandidaten mit den Goalis Maxwell, ausdenBirken/Schwendener, Autio ….
Nach Autio hat er aber die nächstbeste Fangquote von allen Torhütern, die mehr als 15 Spiele gemacht haben. Und dass er in den Playoffs auch unter druck performen kann, hat man vor 2 Jahren bestens gesehen
neuer Konti laut Eisblog im Anflug.
Unser 1. Japaner
Innsbruck mit der Pipeline in die DEL2. Crimmitschau, wohl Kaufbeuren und Krefeld schlagen zu. Ergibt natürlich auch Sinn, dass diese Spieler den Weg in die DEL2 jetzt finden. 2-3 AL haben die noch im Kader. Wer nimmt den nächsten?? (ich!)
Klingt ganz knorke. Vertraue mal auf unser Scouting, dass aus meiner Sicht anfängt zu greifen (Vandane, Raabe, Newton). Bin gespannt, so er den kommt, wie er einschlägt, auch im direkten Vergleich zu Mackin (Crimme) und Valentini (Kaufbeuren). Spannend.
Wenn es so kommt, wer sitzt dann?
Wenn es so kommt, wer sitzt dann?
Schwierig, entweder Lessio oder Marcinew. Tippe auf Lessio.
Langsam ist mir "Ergebniskrise" zu billig. Einige haben hier ein extremes Formtief.
Die Al liefern, aber der deutsche Sektor ist schwach finde ich. Auch die Defensive ist eher durchschnittlich.
Wichtig auf jeden Fall: Bitte am Trainer festhalten! Er ist zwar bis heute den Beweis schuldig geblieben in der 2. Liga erfolgreich zu sein, aber bei euch wird das bestimmt. Ganz bestimmt. Danke 😜
Die Al liefern,
Gerade eben nicht oder nur vereinzelt. Das war vor Wochen noch anders.