2003 in Köln
"Tor, es war ein Ziesche - Tor"
2003 in Köln
"Tor, es war ein Ziesche - Tor"
Der Bericht der Hessenschau ist schlecht, du findest eindrucksvolle Berichte und Bilder über den Spieltagsthread.
Die Stellungnahme der Pinguine ist richtig, aber auch überfällig, denn es ist eben kein Ausnahmefall, nur war es gestern besonders krass.
Auch die Fangruppen aus Dresden, Weißwasser und meines Wissens nach sogar Landshut könnten das berichten, bei unseren Gastspielen (ich war bei allen bisher da) war es nie so ganz entspannt, selbst als wir "Sonderzug-like" mit 13 Bussen anreisten, mussten diese vor der Stadt warten, bis die Polizei unsere Sicherheit garantieren konnte. Das war beim allerersten Spiel nach Abstieg in Krefeld, ohne Vorgeschichte ect.
Für die stets netten EISHOCKEYFANS tut es mir leid, wir haben immer tolle Gespräche und ich finde die Stimmung mega, die Arena Klasse und die Pommes dort überragend.
Es gibt halt in jeder Stadt und bei jedem Verein irgendwelche Deppen, die unseren schönen Sport kaputt machen wollen. Leider.
Auch die Fangruppen aus Dresden, Weißwasser und meines Wissens nach sogar Landshut könnten das berichten
Selb ebenfalls.
Marcel Müller wohl ab 07.01. laut Eisblog/RP wieder in Krefeld
Passendes Sprichwort zum Thema Müller: Ein Buch sollte man nicht zwei Mal (hier sogar ein viertes Mal) lesen - wie es endet weiß man jetzt schon.
Passendes Sprichwort zum Thema Müller: Ein Buch sollte man nicht zwei Mal (hier sogar ein viertes Mal) lesen - wie es endet weiß man jetzt schon.
213 Punkte in 183 Spiele für die Pinguine hört sich doch ganz gut an.
Wenn es so weiter geht wie bisher wird man sich nicht beschweren können : )
213 Punkte in 183 Spiele für die Pinguine hört sich doch ganz gut an.
Wenn es so weiter geht wie bisher wird man sich nicht beschweren können : )
Ja die Punkte sind gut. Der Rest ist halt der Rest.
RP-Online von heute Abend:
…..Darüber hinaus ist die Suche nach weiterer Verstärkung in vollem Gange. „Wir schauen uns nach einem torgefährlichen Center oder einem defensivstarken Verteidiger um“, sagt Hauptgesellschafter Peer Schopp. Trainer Popiesch sieht darin eine notwendige Maßnahme: „Die meisten Vereine verstärken sich im Januar oder Februar. Wenn ein Leistungsträger länger ausfällt, braucht man ja auch Ersatz. Dazu fördert das auch das Konkurrenz-Verhalten.“ In der Abwehr drückt der Schuh mehr als im Angriff…..
Man darf echt gespannt sein wenn Schuchmann mit diesen Profilen und Verfügbarkeit, sowie einem möglichen Vertrag (sollte er oder sie zu Stande kommen) aus seiner nun hoffentlich gut gefütterten DB ausspuckt. Unsere Schatulle sollte recht gut gefüllt sein aktuell, sodass auch obere Regale / Kaliber im Bereich des möglichen liegen sollten.
RP-Online von heute Abend:
…..Darüber hinaus ist die Suche nach weiterer Verstärkung in vollem Gange. „Wir schauen uns nach einem torgefährlichen Center oder einem defensivstarken Verteidiger um“, sagt Hauptgesellschafter Peer Schopp. Trainer Popiesch sieht darin eine notwendige Maßnahme: „Die meisten Vereine verstärken sich im Januar oder Februar. Wenn ein Leistungsträger länger ausfällt, braucht man ja auch Ersatz. Dazu fördert das auch das Konkurrenz-Verhalten.“ In der Abwehr drückt der Schuh mehr als im Angriff…..Man darf echt gespannt sein wenn Schuchmann mit diesen Profilen und Verfügbarkeit, sowie einem möglichen Vertrag (sollte er oder sie zu Stande kommen) aus seiner nun hoffentlich gut gefütterten DB ausspuckt. Unsere Schatulle sollte recht gut gefüllt sein aktuell, sodass auch obere Regale / Kaliber im Bereich des möglichen liegen sollten.
Auf dem deutschen Sektor jemanden zu finden, dürfte schwierig sein. Malla kommt ja für vorne, aber hinten? Da wird es eng. Ich finden die Pinguine auf dem deutschen Sektor eh so durchschnittlich aufgestellt. Niederberger, Fischer, Kuhnekath, Hops eher dürftig. Da kommt zu wenig finde ich.
der alte Mann bleibt in Ingolstadt
Daniel macht alles richtig, bitte dann auch noch ein paar DEL Rekorde knacken und gerne auch die Karriere mit einem Meistertitel krönen!
Nach der Attacke auf den Nauheimer Fanbus haben die Pinguine fünf bundesweite Stadionverbote beantragt:
Die Entwicklung neben dem Eis ist absolut top, auf dem Eis aktuell nicht. Ein Aufstieg käme auch noch zu früh. Nächste Saison Derby gegen Düsseldorf und dann aufsteigen.
Die Entwicklung neben dem Eis ist absolut top, auf dem Eis aktuell nicht. Ein Aufstieg käme auch noch zu früh. Nächste Saison Derby gegen Düsseldorf und dann aufsteigen.
Aber Düsseldorf würde ja mit dem gleichen 8 stelligen Etat wie in der DEL arbeiten angeblich
Ich rechne nicht damit, dass die DEG absteigt, vermutlich wird es Augsburg treffen. Wohl nicht ganz unverdient, aber bayrische Teams hat die DEL2 eigentlich satt. Vielleicht tauschen sie ja die Liga mit Landshut oder Rosenheim : )