Krefeld Pinguine 2024/2025

• Duisburg HBF ist immer ne Reise wert ;)

So ist das eben, die einen werfen tote Fische, bei uns gibt's Ehrenrunden mit dem ÖPNV

• Ab wann gibt es ca. die Tickets für Krefeld - Landshut am 8.12.? :)

Meine Freundin und ich fahren über Krefeld nach Hamburg mit dem Zug. War nicht meine Idee, aber da wir in Krefeld noch nicht waren nehmen wir das Spiel mit. :D

ich rechne mit 1 - 2 Wochen, momentan gibts nur das Bayrische Wochen 3er Ticket (Regensburg; Weiden; Landshut)

ich werde mich melden, wenns Einzeltickets gibt

• Wir haben heute Geburtstag

Krefeld Pinguine
    Happy Birthday to … US! 🥳 Der 22. Oktober markiert unseren Gründungstag – 88 Jahre Krefelder Eislauf Verein! Was sind eure Lieblingserinnerungen in…
    www.facebook.com
  • Ab wann gibt es ca. die Tickets für Krefeld - Landshut am 8.12.?

Meine Freundin und ich fahren über Krefeld nach Hamburg mit dem Zug. War nicht meine Idee, aber da wir in Krefeld noch nicht waren nehmen wir das Spiel mit.

wie versprochen, hier unsere nächsten Vorverkaufstermine:

12.11.2024 um 10:00 Uhr: Krefeld Pinguine - EV Landshut

12.11.2024 um 10:00 Uhr: Krefeld Pinguine - Selber Wölfe

12.11.2024 um 10:00 Uhr: Krefeld Pinguine - EC Bad Nauheim

wenn sich was ändern sollte, melde ich mich

Einmal editiert, zuletzt von Bahnhofs-Kanadier (26. Oktober 2024 um 15:46)

• Wenn Girduckis und Ballinson so weiterperformen wie aktuell, sieht man sie schneller in Liga 2 wieder als erwartet (ich). Würde da mal zumindest schon mal anfragen für nächstes Jahr, sollte der Aufstieg nicht klappen. P.S:Santos finde ich auch klasse, sollte man sich nicht einigen mit dem ein oder anderen Konti, wäre er zumindest bei mir ein ernsthafter Kandidat. Ebenso Lindberg, auch wen es im Sommer nicht geklappt hat. Wahrscheinlich haben Smith und Saponari nur Negatives über den Standort erzählt (nein ich habe keine Ahnung , ist nur meine Mutmaßung)^^

2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle82 (27. Oktober 2024 um 23:38)

• Wenn Girduckis und Ballinson so weiterperformen wie aktuell, sieht man sie schneller in Liga 2 wieder als erwartet (ich). Würde da mal zumindest schon mal anfragen für nächstes Jahr, sollte der Aufstieg nicht klappen. P.S:Santos finde ich auch klasse, sollte man sich nicht einigen mit dem ein oder anderen Konti.

Immo und Garlent vielleicht auch noch? Yogan?

• Wenn Girduckis und Ballinson so weiterperformen wie aktuell, sieht man sie schneller in Liga 2 wieder als erwartet (ich). Würde da mal zumindest schon mal anfragen für nächstes Jahr, sollte der Aufstieg nicht klappen. P.S:Santos finde ich auch klasse, sollte man sich nicht einigen mit dem ein oder anderen Konti, wäre er zumindest bei mir ein ernsthafter Kandidat. Ebenso Lindberg, auch wen es im Sommer nicht geklappt hat. Wahrscheinlich haben Smith und Saponari nur Negatives über den Standort erzählt (nein ich habe keine Ahnung , ist nur meine Mutmaßung)^^

Der Girduckis von Ingolstadt ? 8)

• Wenn Girduckis und Ballinson so weiterperformen wie aktuell, sieht man sie schneller in Liga 2 wieder als erwartet (ich). Würde da mal zumindest schon mal anfragen für nächstes Jahr, sollte der Aufstieg nicht klappen.

Gut möglich, aber warum sollte Balinson dafür den Club wechseln 🤔😅

• Hohenberger hat in Villach als Sportdirektor unterschrieben

Der Co-Trainer der Pinguine bleibt aber bis April in Krefeld parallel tätig.

Sein längerer Vertrag wird zum April 25 aufgehoben