ab 9:50
Die Pressekonferenz am 05.09. • Video • Sportdeutschland.TV
Video: Die Pressekonferenz am 05.09. • Krefeld Pinguine ➽ Jetzt Video hier streamen!
sportdeutschland.tv
ab 9:50
Satz mit x gegen Kassel, unser Scoring ist echt brutal schwach dieses Jahr und zeichnet sich als große Achillesferse für die kommende Saison ab.
Ohne das Spiel gesehen zu haben aber ist ein 2:1 gegen Kassel nicht erstmal ein vernünftiges Ergebnis?
Ohne das Spiel gesehen zu haben aber ist ein 2:1 gegen Kassel nicht erstmal ein vernünftiges Ergebnis?
Statisch hat KS 100 % mehr Tore geschossen. Ist das vernünftig?
Statisch hat KS 100 % mehr Tore geschossen. Ist das vernünftig?
Da läuft aber dann was mit der Erwartungshaltung verkehrt in Krefeld. Glaube kaum, dass man auf dem Level von Kassel ist diese Saison.
Wir haben letztes Jahr die zweitwenigsten Tore der Liga geschossen und machen in der Vorbereitung genau da weiter.
Glaube schon, dass man hier mehr erwarten darf.
Da müssen sich unsere Kontis im Sturm aber gewaltig steigern ab der nächsten Woche. Das ist viel zu wenig. Raabe gefolgt von Hops halte ich aktuell nach dem was ich gesehen habe für richtig gute Transfers. Insbesondere Raabe ist ein Kronjuwel und wird früher oder später bei anderen Vereinen in das Blickfeld geraten! Schön, dass er bei uns gelandet ist und nicht in Kassel!
Na ja der Popiesch spielt halt defensiv mit der Truppe,was soll er auch anders machen,nicht viel drin...
Diese Saison ist eine Übergangssaison....
Vom Fan zum Scout
Wer ist diese Praktikantin Theresa? Was denkt man sich eigentlich dabei die da hinzustellen?! Fremdschämen hoch drei! Peinlich!
RP+
Livestream Pressekonferenz (12:30)
Hallo liebe Fans der Pinguine,
ich bitte euch um eure Meinung und Unterstützung.
Nachdem ich einige Jahre im Ausland gelebt habe bin ich nun ins Rheinland zurückgekehrt und würde gerne am 18. Oktober das Spiel gegen Rosenheim besuchen. Wegen einer Knieverletzung benötige ich einen Sitzplatz. Nun stellt sich die Frage, welcher denn der bestmögliche Sitzlatz in der Arena ist? - Ich überlege, für mich und meine Begleitung, Tickets für Plätze entweder auf der Tribüne hinter der Spielerbank oder hinter der Strafbank zu kaufen. Wobei ich da gerne wüsste, auf welcher Seite Spieleerbank denn die Pinguine bei ihren Heimspielen sitzen. - Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir eine Info geben, wo man am besten bei euch sitzt um den bestmöglichen Blick aufs Spiel zu haben?
In den USA hat halt jede Arena Sitzplätze und bei denen Spielen, die ich in der Vergangenheit in Deutschland besucht habe, habe ich einen Stehplatz in einer Kurve gehabt. Wäre also mein erstes Spiel in Deutschland mit Sitzplatz.
Ganz herzlichen Dank!!
Hallo Jay,
hier der Plan der Arena:
Spielerbänke: Blöcke 116-118
Strafbänke: Blöcke 103-106.
Wo wer gerne sitzt, ist glaube auch eine persönliche Präferenz (je näher am Eis desto besser vs. weiter oben um eine bessere Übersicht zu haben). Ich hoffe die Infos helfen dir weiter.
Hallo Jay,
ich würde mich in die oberen Reihen von Block 103 setzen. Dort hast du eine gute Sicht und musst wenig laufen oder Treppen steigen. Welcome back in Krefeld.
Hallo Jay,
hier der Plan der Arena:
https://yayla-arena.de/veranstaltungen/hallenplan
Spielerbänke: Blöcke 116-118
Strafbänke: Blöcke 103-106.Wo wer gerne sitzt, ist glaube auch eine persönliche Präferenz (je näher am Eis desto besser vs. weiter oben um eine bessere Übersicht zu haben). Ich hoffe die Infos helfen dir weiter.
Ganz herzlichen Dank für dein Feedback! Ich denke, es wird ein Sitzplatz im oberen Bereich werden.
Hallo Jay,
ich würde mich in die oberen Reihen von Block 103 setzen. Dort hast du eine gute Sicht und musst wenig laufen oder Treppen steigen. Welcome back in Krefeld.
Auch dir Danke für deine Hilfe! - Ich denke, dass ich deiner Empfehlung folgen werde. Hört sich für mich prima an.