Alles anzeigenKommt drauf an, was man auf dem AL- und U-Sektor noch holt.
Und ob Ruuttu tatsächlich auch einen Zweijahresvertrag hat.
Sollte man auf dem U-Sektor tatsächlich Hops und Reisnecker als U24 Spieler holen und ggf. seinen Ring bei Hauf als U21-Spieler holen sowie tatsächlich Vandane und einen guten deutschen D holen, kann das mit Popiesch schon was geben. Denn man darf auch nicht vergessen, dass Spieler wie Matsumoto und Flaake die halbe Saison mit gravierenden Verletzungen (weiter) gespielt haben und auch Niederberger und Fischer in der Saison weite Teile verpasst haben und sicher nicht in Top Form waren.
Ich hätte mir zwar durchaus 1-2 Änderungen mehr gewünscht, aber sollte unser Lineup am Ende so aussehen, wird in Krefeld sicher keiner richtig pessimistisch sein:
Bick - Bittner/ Schulte
Buschmann - VandaneAdam - GER
Trinkberger - U24
Konze - Söll
Lessio - Matsumoto - Hauf/ FocksReisnecker - AL - AL (Ruuttu?)
Kuhnekath - Weiß - Flaake
Niederberger - Hops - Kretschmann
Cerny - Fischer - Seeger
Das ist nach den Gerüchten wohl durchaus ein denkbares Gerüst. Ob es dann am Ende so kommt, mal sehen. Aber grundsätzlich ist das nach wie vor ja ein guter Kader und unter Popiesch entsteht dann zu Saisonbeginn dann hoffentlich direkt auch ein anderer „Flow“
Volle Zustimmung, aber die werden doch hoffentlich Ruutu nicht wirklich halten müssen/wollen. Dann hat es sich mit den 4 starken Ausländern schon wieder erledigt und P.D. würde ich jeden Sachverstand absprechen.