Krefeld Pinguine 2024/2025

• Der Bericht der Hessenschau ist schlecht, du findest eindrucksvolle Berichte und Bilder über den Spieltagsthread.

Die Stellungnahme der Pinguine ist richtig, aber auch überfällig, denn es ist eben kein Ausnahmefall, nur war es gestern besonders krass.
    Auch die Fangruppen aus Dresden, Weißwasser und meines Wissens nach sogar Landshut könnten das berichten, bei unseren Gastspielen (ich war bei allen bisher da) war es nie so ganz entspannt, selbst als wir "Sonderzug-like" mit 13 Bussen anreisten, mussten diese vor der Stadt warten, bis die Polizei unsere Sicherheit garantieren konnte. Das war beim allerersten Spiel nach Abstieg in Krefeld, ohne Vorgeschichte ect.

Für die stets netten EISHOCKEYFANS tut es mir leid, wir haben immer tolle Gespräche und ich finde die Stimmung mega, die Arena Klasse und die Pommes dort überragend. :prost:

Es gibt halt in jeder Stadt und bei jedem Verein irgendwelche Deppen, die unseren schönen Sport kaputt machen wollen. Leider.

• Passendes Sprichwort zum Thema Müller: Ein Buch sollte man nicht zwei Mal (hier sogar ein viertes Mal) lesen - wie es endet weiß man jetzt schon.

• Passendes Sprichwort zum Thema Müller: Ein Buch sollte man nicht zwei Mal (hier sogar ein viertes Mal) lesen - wie es endet weiß man jetzt schon.

213 Punkte in 183 Spiele für die Pinguine hört sich doch ganz gut an.

Wenn es so weiter geht wie bisher wird man sich nicht beschweren können : )