Krefeld Pinguine 2024/2025

• bis jetzt ist er als sehr loyaler Mensch hier aufgefallen

will ich nicht anzweifeln.
    Geht dann doch meistens vom Zielklub aus, dass dieser ihn früher doch ganz will.
    Vielleicht dann auch noch verstärkt, dass die abgebende Seite schon den Nachfolger parat hat und diesen in die Planungen der Folgesaison einbezieht

• Damit wären wir auf Platz 8 in der DEL und Platz 7 (Augsburg) wäre auch in Reichweite. Respektabel!

Respekt dafür 🙏🏼

dennoch alles nur Konjunktiv.

Ohne den sportlichen Aufstieg nutzt dieses betrachten der etwaigen Statistiken wenig

• Ohne den sportlichen Aufstieg nutzt dieses betrachten der etwaigen Statistiken wenig

"Hallo DEL2, ihr könnt unsere Statistik-Zahlen, und die von Colin Smith und Tobias Lindberg löschen " ;)

Alle Zahlen-Menschen werden mir zustimmen, die haben alle keinen Nutzen.

Ach komm, lasst uns doch die kleine Spielereien ;)

• Sorry da musst du mich falsch verstanden haben. Ich stelle nicht in Abrede, dass die Zahl an sich überragend ist, wie gesagt dafür Chapeau.

Allerdings ist der Rest Konjunktiv, wo man denn damit in der DEL stehen KÖNNTE.

Womöglich würden in einer DEL mehr Zuschauer kommen, auf Heimseite, aber auch auf Gästeseite.

• Der Girduckis von Ingolstadt ? 8)

Ja genau der :thumbsup:

ABBOTT GIRDUCKIS
    In der Vorbereitung vielversprechend, doch in der DEL tut sich der Zweitliga-Meister (mit Regensburg) noch schwer. Seine Übersicht und sein exzellentes Passspiel blitzten hier und da auf, doch mit dem Tempo und der Körperlichkeit ist der Deutsch-Kanadier mitunter überfordert. Erst acht Einsätze, noch ohne Treffer. Note: 3–

Zwischenzeugnis für die Panther: Wie sich die Profis des ERC Ingolstadt bislang geschlagen haben
    Die Deutschland-Cup-Pause ist traditionell die Zeit für eine erste Bilanz beim ERC Ingolstadt – und die fällt höchst erfreulich a ...
    www.donaukurier.de

Scheint der Sprung dann wohl doch zu groß zu sein für die meisten (Girduckis, Blumenschein, Balinson). Bei Samuel Dove-McFalls scheint es aber als Gegenbeispiel besser geklappt zu haben. Wie gesagt, sehe solche Spieler nächstes Jahr dann wohl doch eher in Liga zwei wieder. :)

• Abwarten, am Ende der Saison wird abgerechnet. Es ist auch nicht so, dass Augsburg, Ingolstadt und Düsseldorf in der DEL 2 betteln gehen, dass man ihnen die Spieler abnimmt. Aktuell ist keiner davon auf den Markt.

• Abwarten, am Ende der Saison wird abgerechnet. Es ist auch nicht so, dass Augsburg, Ingolstadt und Düsseldorf in der DEL 2 betteln gehen, dass man ihnen die Spieler abnimmt. Aktuell ist keiner davon auf den Markt.

Ich habe ja auch von der nächsten Saison geredet. Von der aktuellen Saison habe ich nichts gesagt!

• Trinkberger scheint rausrotiert zu sein. Wüsste, ohne Verletzungen, nicht wenn er verdrängen könnte. Hoffentlich hat er ein Einsehen und wechselt. Hätte man nächsten Sommer eine Baustelle weniger (ja, Vertrag läuft aus ich weiß).