Regensburg - Crimmitschau

• Tolle Fans, da wird jeder Spieler voller stolz das Trikot der eispiraten tragen. Meinen Respekt an eure Fans! Richtig stark!

• Beinstellen Kanninen, ich kann nicht mehr vor Lachen 😂😂😂

Wahnsinn

Wobei hoher Stock von Schembri auch geil ist, der steht gefühlt 2 Meter hinten Kanninen, so lange ist sein Ding (=sein Schläger, nicht das ich noch in Verruf gerate) doch gar nicht :D

• Da ständige Geschimpfe auf die Schiris ist doch sinnlos. Natürlich werden nicht nur richtige Entscheidungen getroffen aber heute könnte sie zumindest mal den Videobeweis ziehen.

Hoffentlich bleiben die Jungs am Eis fair und übertreiben es nicht mit unnötiger Härte

• Wow, dass es bisher so eindeutig ist, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Jetzt das Ding kontrolliert (ohne große Strafen und Auseinandersetzungen) nach Hause holen.

Hart ran nehmen, dann siehst du nicht mehr viel von der Memme.

Du zeigst hier sehr schön, wer die Memme ist...

• Aufgrund der starken Saisonleistung, der besten DEL2-Saison, wünsche ich Crimmitschau, dass die Saison nicht mit einer Heimniederlage endet.

Wer ins Finale kommt, ist mir egal.

Bin sehr froh, dass die Saison zu Hause enden wird. Das war schon im 2. Drittel nach 0:5 krass an Stimmung und im letzten Drittel sowie vor allem danach wird das Gänsehaut pur Danke!

• Wobei hoher Stock von Schembri auch geil ist, der steht gefühlt 2 Meter hinten Kanninen, so lange ist sein Ding (=sein Schläger, nicht das ich noch in Verruf gerate) doch gar nicht :D

Einfach Wahnsinn.

Ich leg mich fest, die schiries haben über die gesamte Serie nicht annähernde das Niveau gehabt was beide Teams verdient haben.

Glückwunsch zum Finaleinzug💪

• muss er nicht sauer sein, Yogan kann man sicher abmelden bzw ihm den Spass am Spiel nehmen und - vor allem - den Rest der starken Reihen auch nicht aus den Auge zu verlieren

Bei Kassel - Regensburg wird es darauf ankommen, dass Kassel es schafft Regensburg die Geschwindigkeit zu nehmen und defensiv stabil zu stehen und nicht in Konter zu laufen. Ideal wäre es zusätzlich für Kassel, möglichst immer in Führung zu gehen

An der Kraft dürfte es Kassel nicht fehlen. Auch wenn ich es - zugegeben - gerne anders gesehen hätte, aber mit Kassel und Regensburg stehen die richtigen Mannschaften verdient im Finale

• Hart ran nehmen, dann siehst du nicht mehr viel von der Memme.

Schau schau die Leafs-Nation wagt sich aus der Deckung mit nem Aufruf Richtung Yogan. 'Hart rannehmen' klingt ja fast schon gewalttätig. ;) ... Is wohl eher der Frust, wenn seit bald 60 Jahren kein Lord Stanley mehr gewonnen wurde. :P Der Aufstieg mit Kassel sei dir vergönnt. :prost:

• ...Kassel spielt eindeutig mehr auf den Mann, da wird es auch viel auf die Schiedsrichter ankommen. Lassen Sie faire Sachen auch laufen oder geht der Arm ständig nach oben. Bei großzügiger Spielleitung sehe ich Kassel da körperlich klar im Vorteil.