Da ist schon viel wahres dran und nach ein paar Diskussionen und nachdem das Spiel Sperre auch da ist, muss ich sagen, dass ich mich im Fall von Heider geirrt hab (was trotzdem die Schlüsselszene des Spiels war)
Mit viel Fantasie kann man ein "abspringen" von Booth erkennen.....daher kann ich den ein oder anderen Kommentar dazu verstehen.
Mir fehlt leider diese FantasieAber wenn sich jemand mit ach und Krach benommen über das Eis schneppt bzw. geschleppt wird und nach der Bandentür grinsend ganz normal in die Kabine marschiert......puh da weis ich wirklich nicht was man von so einem halten soll.
Das ist unsportlich und hat im Eishockey nix verloren. Da sollte er lieber das Fußballspielen anfangen.
Warum Sturm in einem späteren Video durchgeschüttelt wirkt, weis ich nicht.
Dass er dagegen richtig gut kann konnten wir dagegen sehen
Ich würde Sturm erstmal nichts unterstellen, schon das würde bei der Diskussion helfen und wie schon oft gesagt - andersrum würde man so eine Chance auch nutzen ... Drum werfe den ersten Stein ... Ich mag einfach dieses moralisch hohe Ross "Das würden unsere Spieler nie tun." nicht, weil es Quatsch ist.