Regensburg - Crimmitschau

• Alles oder Nichts heißt es Heute ! Ich hoffe wir können ein paar Spieler zurück im Linie up begrüßen . Und die Serie nochmal nach Crimmitschau zurück holen .

Ich habe Hoffnung 3:4 Sieg

• Warum bin ich ein schlechter Verlierer wenn ich Kassel den Aufstieg wünsche? Soll der letzte der DEL ständig davonkommen? Stell dir mal vor, ich würde Kassel sogar den Aufstieg wünschen wenn wir im Finale stehen würden

Mag komisch klingen, aber auch ich wünche Kassel den Aufstieg, sollten wir wirklich ins Finale kommen.Die haben sich des aufgrund der Dominanz der letzten Jahre schlicht verdient. Spiel 6 in einer vollen DA (dann wären es 3 Heimspiele) und Kassel steigt auf. Ich könnte damit leben. ABER soweit ist es noch lange nicht, die dicke Dame singt nämlich noch! Ich hoffe allerdings, dass sie heute Abend verstummt. Tippe auf ein knappes 4:3 für die Eisbären, Crimmsche wird auf jeden Fall nochmal alles versuchen.

• An ein 4:3 kann ich nicht wirklich glauben. Crimmitschau hat immer noch den selben dezimierten Kader und ist ja nicht ohne Grund schon 2x deutlich unter die Räder gekommen bei uns in dieser Runde. Auch wenn sie heute nochmal alles reinwerfen wollen - haben sie das in den letzten beiden Spielen nicht auch schon?

Ich rechne mit einem deutlichen Eisbärensieg!

• An ein 4:3 kann ich nicht wirklich glauben. Crimmitschau hat immer noch den selben dezimierten Kader und ist ja nicht ohne Grund schon 2x deutlich unter die Räder gekommen bei uns in dieser Runde. Auch wenn sie heute nochmal alles reinwerfen wollen - haben sie das in den letzten beiden Spielen nicht auch schon?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• verloren haben wir ja sowieso schon ! die spieler werden heute brav keine gegenwehr leisten und staunend auf die übermächtigen Regensburger schauen und brav klatschen bei jedem tor ;)

Kann mit so ner Einstellung nix Anfangen, es sind PO und da kann einfach immer alles passieren. Wenn nur 25% der Spieler auch so denken wirds heute ein böses erwachen geben. Natürlich kann es auch so kommen, wie du schreibst. Nur sollte man da nicht davon ausgehen. Da kann ich die Höhenfluganspieleungen sogar mal nachvollziehen :D

• Zumindest viel „zahmer“ wie in den Viertelfinalserien.

Ich denke das hängt auch mit dem engen Spielplan zusammen und das Crimmitschau mittlerweile einen richtigen Spieler-Aderlass hat.

Ich denke das liegt auch an der Spielanlage beider Mannschaften, die beide über gute Techniker verfügen und somit auch spielerische Lösungen bevorzugen.

• verloren haben wir ja sowieso schon ! die spieler werden heute brav keine gegenwehr leisten und staunend auf die übermächtigen Regensburger schauen und brav klatschen bei jedem tor ;)

Sehr artig. :respekt:

Im Ernst: entweder es wird eine richtig knappe Kiste, weil Crimmitschau alles reinwirft und den Eisbären alles abverlangt. Oder es wird so richtig deutlich, weil den Eispiraten die Kräfte ausgehen.

Einerseits wünsch ich mir, dass die Eisbären heute den Deckel drauf machen, andererseits würde ich den Gästen noch ein Heimspiel gönnen.

• Sehr artig. :respekt:

Im Ernst: entweder es wird eine richtig knappe Kiste, weil Crimmitschau alles reinwirft und den Eisbären alles abverlangt. Oder es wird so richtig deutlich, weil den Eispiraten die Kräfte ausgehen.

Einerseits wünsch ich mir, dass die Eisbären heute den Deckel drauf machen, andererseits würde ich den Gästen noch ein Heimspiel gönnen.

I wünsch mir nur das wir heute den Deckel drauf machen. Ja Crimme nicht nochmal Morgenluft schnuppern lassen. Leider kann ich denen kein weiteres Heimspiel mehr gönnen.

• Nichts als Stolz und Respekt für diesen letzten Crimmitschauer "Haufen" heute. Jussi auch Eier aus Stahl und wahrscheinlich auch etwas mit dem Mut der Verzweiflung, hoffentlich kann man sich am Ende auch dementsprechend belohnen.

• War klar das die mit Vollgas rauskommen, den ersten Sturmlauf haben wir damit überstanden und gut geantwortet. Schauen wir mal was drittel 2 bringt.

• Wahnsinn, Shilin kann nicht fit sein, das sieht seit paar Minuten dermaßen unrund aus :seestars:

Wenn wir nicht gerade Gegner wären würdet ihr mir tatsächlich leid tun. Desto größer aber mein Respekt an dieses eispiraten Team, die ziehen durch. Da kann jeder auf die jungs stolz sein. 👍