Regensburg - Crimmitschau

  • Schiris bisher wirklich schlecht auf beiden Seiten!
    Vorallem in den Playoffs braucht es da mehr Fingerspitzengefühl.

    Einzig und allein bei der Strafe von Lindberg kann ich die Reklamationen nicht nachvollziehen.
    Checks mit den Abstand zur Bande können richtig gefährlich sein, was man im Fall von Grimm ja jetzt sieht.

    Hier gehören die Spieler besser geschützt und Lindberg kann froh sein nur 2min bekommen zu haben.


    Nochmal für diejenigen die deswegen schimpfen:

    Er ist nicht bestraft worden weil es "sauber" Schulter an Schulter war sondern wegen dem gefährlichen Abstand zur Bande!


  • Der check ist zu weit weg von der Bande, Grimm sieht Lindberg nicht.

    Der checkende Spieler ist in der Verantwortung und nicht der gecheckte.

    Grimm ist verletzt raus und du diskutierst wegen einer 2 Minuten Strafe - sorry aber das ist lächerlich.

    Du, das ging weder gegen Grimm noch gegen Regensburg. Ich freu mich für Euch für die Hammersaison, und ich hoffe, Grimm kommt schnell wieder. Nur hab ich die Szene halt komplett anders gesehen in der Wiederholung, für mich kommt der Check auch nicht von hinten, was dann definitiv auch für mich Strafe gewesen wäre, sondern von der Seite. Nicht immer ist ein Check unfair, nur weil sich der Gegner verletzt. Da können wir mit Balinsons Saisonende auch ein Lied von singen. Vielleicht schauen wir es uns alle nochmal im Replay an, wenn die Möglichkeit besteht, bevor wir uns hier gegenseitig auslachen oder lächerlich nennen. Deal?

  • Kurtl

    Schulter an Schulter --> sauber

    Nicht von Hinten --> sauber

    Check 1m von Bande weg --> na??

    Würd gern wissen ob du es genauso gesehen hättest wenn Lindberg der gecheckte Spieler wär welcher verletzt raus muss :seestars:


    Fanbrille gönn ich jedem aber bei sowas sollte man objektiv bleiben und dann kann es auch keine zwei Meinungen geben, sorry

  • Ich verstehe den Frust über die Strafen in dem wichtigen Spiel, aber über den Check eben nicht.

    Ansonsten ein gutes zweites Drittel in dem die Eispiraten besser reinkommen und dann konsequenterweise mit dem verdienten Ausgleich, bis die Eisbären dann zurückschlagen.

    Ich erwarte nochmal spannende 20 Minuten, Crimmitschau wird nochmal alles reinhauen.

  • Diskussionen über Foul oder Nicht-Foul hin oder her. Völlig überflüssig. :popcorn: Wir ganz klar heute mit der frischeren und reiferen Spielweise, v.a. im ersten Abschnitt. Können uns nur selbst schlagen, wenn ja wenn die Konzentration hochgehalten wird. Höchste Wachsamkeit. Heimschaukeln bitte... Gute Besserung #22YG <3

  • Starkes zweites Drittel der Regensburger, hätte ich nach dem 2:2 ausgleich nicht erwartet. Tor von Yogan etwas mit Glück, der Treffer von Booth einfach mega stark. 20 Minuten noch konzentriert bleiben!

  • Schlechte Verlierer das Crimmitschauer Publikum!!!


    Oder ist das bei euch normal, dass nach einer Niederlage Flaschenpfand für die Mannschaft gesammelt wird?

  • Oder ist das bei euch normal, dass nach einer Niederlage Flaschenpfand für die Mannschaft gesammelt wird?

    Ist wie in Dresden normal, das die Pfand auf dem Eis sammeln.

    Finde ich auch völlig unnötig. Dafür können Tonnen aufgestellt werden. Aber so lange die Liga da nichts sagt. Müssen Verantwortliche teils unter Regenschirmen übers Eis. :schulterzuck:

  • Schlechte Verlierer das Crimmitschauer Publikum!!!


    Oder ist das bei euch normal, dass nach einer Niederlage Flaschenpfand für die Mannschaft gesammelt wird?

    Ist es - geht nicht gegen euch.

    Verdienter Sieg, irgendwann sind die Kräfte dahin und trotzdem ist es noch nicht vorbei.

  • Viel Spaß im Finale. Es war eine Freude gegen Euch. Auch wenn es noch nicht zu Ende ist, bei den vielen Ausfällen dürfte die Sache rum sein.

    :thumbsup:


    rr

  • Crimmitschau im 3ten Drittel nochmal alles gegeben, aber am Ende zum einen etwas glücklos, zum anderen haben die Kräfte auch massiv nachgelassen. Das Tor von Booth hat die Regensburger Fanseele dann aber massiv beruhigt.

    Am Freitag dann hoffentlich den Sack zumachen!

  • Verdienter Sieg für Regensburg, erneut. Klar, das erste Drittel mit den fragwürdigen Strafen hat nen Beigeschmack, aber am Ende geht der Sieg in Ordnung. Wir kriechen mittlerweile auf dem Zahnfleisch und wenn du aufgrund der Ausfälle inmer wieder alle Reihen + Specialteams durcheinanderwürfeln musst, geht dir am Ende die Puste aus. Und ohne vierte Reihe wirds noch schwerer.

    Aber noch ist mindestens ein Spiel zu spielen und ich verwette meinen Allerwertesten, dass die Eispiraten auch am Freitag kämpfen werden bis zum bitteren Ende. Ich bin nach wie vor stolz auf dieses Team und die bisherigen Leistungen.

    Aurich und Köhler heute wieder mal mit einem ihrer schlechteren Tage. Grundsätzlich machen sie ihren Job ganz gut, driften aber viel zu oft in belangloses Gelaber und persönliche Einschätzungen ab. Macht auch als Heimfan keinen Spaß da 60+ Minuten zuhören zu müssen.