Regensburg - Crimmitschau

• Wichtig ist, dass wir dort mindestens genau so eine tolle Stimmung hinbekommen wie die Crimme Fans bei uns. Chapeau nochmals! Ansonsten gilt: „Kämpfen und Siegen!“ Man bin ich nervös 😬

• Gameday!

Der Sahnpark wird heute im voll sein inkl. einem sehr gut gefüllten Gästeblock 🔥

Könnte heute eine knappe Kiste werden, ich erwarte deutlich stärkere Eispiraten und hoffentlich konzentrierte Eisbären die dagegenhalten.

• Wichtig ist, dass wir dort mindestens genau so eine tolle Stimmung hinbekommen wie die Crimme Fans bei uns. Chapeau nochmals! Ansonsten gilt: „Kämpfen und Siegen!“ Man bin ich nervös 😬

War schon gut, aber man muss jetz auch nicht übertreiben. Kam einem halt noch besser vor, nachdem vorher von RV gar nix kam.

• Nüchtern betrachtet hat Crimmitschau sich am Donnerstag selbst auf die Verlierer Straße gebracht. Zu viele individuelle Fehler, Regensburgs Forecheck war recht hoch, da hatte man Probleme im Aufbau bzw. hat zu offensiv aufgebaut. Schneider mit gebrauchten Tag. Verbeek hat gefehlt.

Klar war Regensburg besser, aber sie haben die Piraten auch nicht aus der Hall geschossen.

• 2:0 für Crimmitschau nach 20 Minuten.

Regensburg druckvoll gestartet, Crimmitschau kann sich dann mehr befreien und auch 2 schöne Tore erzielen. Insgesamt eine deutlich bessere Mannschaftsleistung von Crimmitschau, die ihre Qualitäten nun deutlich besser zur Geltung bringen können.

Spannendes Spiel!

• Eigentlich auch völlig Wurscht, wir müssen einfach unsere Heimspiele gewinnen. Ist ne ganz einfache Rechnung. Das wir da nicht einfach durchmarschieren sollte wohl jedem klar gewesen sein.

• Ähm, mag dir nicht Wurscht sein - mir ist es sogar so Wurscht das ich heute weder Sprade noch eisadio gehört habe. Das erste spiel das ich diese Saison verpasse, einfach weil es mir heute völlig Wurscht war. 😉

Bis jetzt bin ich richtig froh das ich mir die 9 Euro gespart habe.

Hier wurde doch vor dem Spiel ständig erwähnt das wir heute ne andere Leistung der eispiraten sehen werden, genau das trifft doch ein. Hab ich mir fast gedacht und deswegen war mir das Spiel heute egal.

Einmal editiert, zuletzt von Rynho (30. März 2024 um 21:04)

• Nur noch 4:1...

Das 3te Tor der Sachsen ein schönes Geschenk der Regensburger. Insgesamt heute die Rollen im Vergleich zu Donnerstag vertauscht. Mal schauen, ob es heute auch wieder eine Aufholjagd gibt, zutrauen würde ich es den Eisbären auf alle Fälle.

• Ähm, mag dir nicht Wurscht sein - mir ist es sogar so Wurscht das ich heute weder Sprade noch eisadio gehört habe. Das erste spiel das ich diese Saison verpasse, einfach weil es mir heute völlig Wurscht war. 😉

Bis jetzt bin ich richtig froh das ich mir die 9 Euro gespart habe.

Hier wurde doch vor dem Spiel ständig erwähnt das wir heute ne andere Leistung der eispiraten sehen werden, genau das trifft doch ein. Hab ich mir fast gedacht und deswegen war mir das Spiel heute egal.

Was ist denn das für eine Einstellung als Fan? Du schaust es dir nicht an, weil du erwartest, dass die Eispiraten anders auftreten und deswegen dann eventuell gewinnen? Und das in den Playoffs, also in den letzten Spielen für mehrere Monate?

Jeder, wie er will, aber finde ich etwas befremdlich.

• Nein Nein, das "wurscht" war einfach aufs ergebnis bezogen! wir spielen aktuell alle 2 tage. Ich habe absichtlich auf das spiel heute verzichtet weil mir - mein gefühl gesagt hat heute verlieren wir und das finanziell natürlich auch ein faktor ist. Ich habe mit einer niederlage gerechnet, schon allein weil wir diese saison im sahnpark absolut schlecht ausgeschaut haben. ich wollte nur betonen wie egal es ist wieviel man da heute auf den deckel bekommt, gerade weil du betont hast man soll sich nicht abschießen lassen (was ich bei 4:0 zu dem zeitpunkt auch etwas komisch fand). Wie tuores es bei der PK gesagt hat, es ist nur EIN spiel. deswegen ist es wurscht, ob man das jetzt verliert bzw. vorallem auch wie hoch. crimmitschau kann jedes ihrer heimspiele mit 10:0 gewinnen und wir unsere ab jetzt mit 1:0. wurscht weil wir dann trotzdem weiter wären...

Keiner muss das befremdlich finden, wenn ich nach 60 spielen mal eins verpasse weil es mir heute egal ist wie es ausgeht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rynho (30. März 2024 um 21:41)

• Mit dem Spott kann ich durchaus leben. Fakt ist, es steht 1:1 also wirklich völlig egal wie das endergebnis lautet. Serie steht 1:1 und man sieht sich dann am Montag in der Arena.

• Ich bin mir sehr sicher, dass wir heute eine andere Crimmitschauer Mannschaft sehen werden. Und unterschätzt den Sahnpark nicht, das Heimrecht hat hier auch nochmal besondere Wirkung. Umso angenehmer mit einem 1-0 im Rücken anzureisen.

6:1 war ja ziemlich deutlich