jetzt wirds echt bitter, 8:1 und wir haben noch mehr als ein Drittel, klar nur ein Sieg, aber krass was der Heimvorteil in dieser Serie Wert ist, oder fehlen Kreutzer und Busing sehr ?
Regensburg - Crimmitschau
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
Tobi -
26. März 2024 um 23:26
-
-
-
Wenn das kein gutes Omen ist
Klappe Herr Bauer 😜
-
-
In Sicherheit wiegen für den Rest der Serie😋
-
Crimmitschau regelrecht kalt gestellt, tolles Heimspiel der Eisbären.
Jetzt konzentriert bleiben, keiner verletzen und dann gehts am Mittwoch wieder von vorne los. -
Kräfte schonen auf beiden Seiten im letzten Drittel denk ich mal 😄
-
jetzt wirds echt bitter, 8:1 und wir haben noch mehr als ein Drittel, klar nur ein Sieg, aber krass was der Heimvorteil in dieser Serie Wert ist, oder fehlen Kreutzer und Busing sehr ?
Der Kreutzer heute mit der meisten Eiszeit in BHV, der wird schon fehlen
-
Laut flashscore ist Shilin noch immer drin? Nach 8 Buden?
-
Nein, schon lange nicht mehr
-
Ist nach der vierten Bude runter.
Beim vierten Gegentreffer mit schlechtem Stellungsspiel und dazu noch durch die Beine, aber ansonsten wenig Schuld.
Da versagt das komplette Team
-
-
https://www.del-2.org/spiel/eisbaren…immitschau_7469
Die Torhüter teilen sich die 8 Tore
-
Flashscore zeigt bei DEL2 keine Torwartwechsel an, nur in der DEL
-
Gegen Krefeld konnte jede kleine Situation ein Spiel entscheiden und es war intensiv und eng in jedem Spiel. Hier ist der Drops immer früh gelutscht. Sehen wir es positiv, die Gefahr zu altern besteht nicht.
Im Grundsatz für die Serie muss man natürlich klar sagen, dass sich die Qualitätsfrage mit den ganzen Ausfällen bei uns stellt. Mit Böttcher und Rudert in Reihe 3 im Halbfinale in Reihe 3 zu spielen, ist dann doch sehr ambitioniert. Wenn ich richtig liege, haben wir ohne Kreutzer und Balinson auch noch kein Play-Off-Spiel gewonnen.
-
das Ding geht noch in OT
-
Jetzt geht's los...
-
ob nun 8:1 oder jetzt 8:2, oder ...., egal - für die moral gut. serie 1:1 eventuell! unsere fölis fehlen leider hinten und vornen !
ach ja; nicht das ich mich irren werde nur noch 8 zu 3. von schonen keine spur!!
-
Serie 2:1 eventuell. Gut gemacht Jungs. Nur noch zwei Heimspiele gewinnen. Im Sahn glaub ich persönlich an keinen Erfolg...
-
Denke mal das Spiel wird von den Eispiraten jetzt zum experimentieren genutzt.
Schon wieder? Ähnliches hat man nach den ersten beiden Dritteln in Spiel zwei auch schon lesen können
chris
-
Schon wieder? Ähnliches hat man nach den ersten beiden Dritteln in Spiel zwei auch schon lesen können
chris
Im dritten Drittel ham sie nochmal ernst gemacht und uns klar dominiert
-
Ganz oder gar nicht, oder mit knappen Siegen halten wir uns nicht auf. Das nenn ich mal ein Zeichen setzen. GW zum 2:1 in der Serie. Aber wie immer: im nächsten Spiel kann’s wieder anders herum laufen. Ich denke die Eisbären werden jetzt versuchen etwas an ihren Auswärtsroutinen zu ändern. Irgendwas anders machen als sonst. Interessant, Interessant.
-
-