....Valenti im Line-Up, dann wohl doch nix wildes beim letzten Spiel passiert.  Die Nervosität steigt schon wieder!!
Kassel- Kaufbeuren
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
LewAshby -
26. März 2024 um 23:25
-
-
-
Preto wieder dabei…. Das ist tatsächlich wichtig für uns.
-
....Valenti im Line-Up, dann wohl doch nix wildes beim letzten Spiel passiert.  Die Nervosität steigt schon wieder!!
Er musste wegen seiner Leistung sitzen.
-
Was ist eigentlich mit McMillan … ja nicht im LineUp aber man sieht ihn auch nie in der Halle. Der Rest sitzt sonst im A Block aber ihn habe ich seit den PO nicht gesehen.
-
Das ist bis jetzt ziemlich abgezockt von den Huskies
-
...und dazu Maxwell bisher klarer Punktsieger im Fernduell mit Fießinger.
-
tja, wer Fehler macht wird bestraft, das zeigt sich heute aber mal so richtig.
Völlig abgezockte Huskies verdienen zurecht 0-3.
-
Wenn man jetzt nicht anfängt leichtsinnig zu werden, könnte es was werden mit Sieg Nummer 3. Kaufbeuren bisher sehr harmlos
-
...und dazu Maxwell bisher klarer Punktsieger im Fernduell mit Fießinger.
Er hat aber auch wieder mehr zu tun.
Maxwell zeigt ganz klar, hat er zu tun, hält er sehr gut. Hat er wenig zu tun, lässt er weniger gefährliche rein.
-
...die Strafen gegen Kassel sind aber so lächerlich, unglaublich!
-
-
Spurgeon sollte sich mal mehr aufs Eishockey spielen konzentrieren. Der ist ja nur am stänkern und Stress suchen, obwohl er direkt zu Beginn Glück hatte, dass er nicht auf die Strafbank gewandert ist nach einem klaren Hohen Stock gegen Seigo.
-
2 starke Drittel der Huskies. Unglaublich was Olsen ackert.
Noch 20 Minuten so weiterspielen….
-
...die Strafen gegen Kassel sind aber so lächerlich, unglaublich!
Naja, die gegen Seigo konnte man geben. Und umgekehrt hätten für den Bandencheck gg. Faber auch 2 min gereicht.
-
Naja, die gegen Seigo konnte man geben. Und umgekehrt hätten für den Bandencheck gg. Faber auch 2 min gereicht.
....na ja, der fällt über Seigo! Wo soll er hin? Dazu waren die 5 aber so eindeutig, gefährlicher kannst du einen Spieler nicht checken. In meinen Augen hat er noch Glück, dass er da keine SD bekommt.
-
Die Messe ist gelesen. KS macht das richtig gut und liefert das perfekte Auswärtsspiel ab.
-
Die Messe ist gelesen. KS macht das richtig gut und liefert das perfekte Auswärtsspiel ab.
Warts ab... 1 Drittel kommt noch. Wir in KS haben schon alles erlebt diese Saison
-
1 Meter vor der Bande, von hinten? 2 min? Ok. Die einen sagen so, die anderen so.
Ich finde die Schiedsrichter machen einen guten Job. Seigo hat auch schon den Kontakt gesucht, wenn auch vom Gegenspieler dankend angenommen.
-
1 Meter vor der Bande, von hinten? 2 min? Ok. Die einen sagen so, die anderen so.
Ich finde die Schiedsrichter machen einen guten Job. Seigo hat auch schon den Kontakt gesucht, wenn auch vom Gegenspieler dankend angenommen.
Danke. Ist mir wirklich schleierhaft, wie man da nur auf 2min kommen kann. Eine viel klarere 5 Minuten Strafe gibt es doch nun wirklich nicht.
-
...und der nächste lächerliche Pfiff!!
-
Jetzt werden die Strafen aber schon ein bissl albern.
-
-