Sehr starker Maxwell heute
Kassel- Kaufbeuren
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
LewAshby -
26. März 2024 um 23:25
-
-
-
....ich hoffe wir haben nicht den nächsten Ausfall, Preto schon länger keinen Shift mehr gefahren.
-
Wirklich gutes 1 Drittel der Huskies... und ein ganz anderer ESVK als am Donnerstag..
PK war stark und Maxwell ein richtiger Torwart.. msl schauen, wie wir mit dem langen Wechsel jetzt zurechtkommen.. hoffentlich ohne Strafen
-
Ist das eigentlich ein Zufall, dass die Arena in Kaufbeuren so aussieht wie in Weißwasser? Oder war das so geplant?
-
Ein 2:2 hätten wir nach diesem ersten Drittel schon verdient. Sehr starker ESVK. Auch mit gutem Powerplay.
-
wenn sich in dieser Saison diese saublöden Gegentore net durchziehen würde.
Ordentlicher Auftritt des ESVK bisher, Kassel eiskalt die servierten Chancen genutzt.
-
....wobei die erste Strafe ein echter Witz war.
-
naja, ist gepfiffen worden, muss man nicht, kann man aber
-
....wobei die erste Strafe ein echter Witz war.
Fand beide Strafen absolut gerechtfertigt.
-
Schussstatistik sehr ungewöhnlich.
Ist man garnicht gewohnt
ESVK richtig gut!
-
-
...aber schön das wir auch ein paar Geschenke mitgebracht haben
-
Ist doch Ostern hat sich Faber gedacht, mache ich doch mal ein Geschenk
-
jetzt haben wir ein Play-Off Spiel
-
Fürn Playoffs Spiel zu weiche schiris
-
...Kassel mit dem obligatorischen Drittel "ohne Worte". Mal wieder muss Bill die richtigen Worte finden!!
-
Ich denke, wir sind mittlerweile etwas besser und werden das Spiel noch gewinnen. Erstaunlich unser selbstbewusstes Auftreten und die gleichzeitige Passsicherheit.
-
Ist das eigentlich ein Zufall, dass die Arena in Kaufbeuren so aussieht wie in Weißwasser? Oder war das so geplant?
Gleicher Architekt
-
Schwartz heute leider nicht so gut wie vorgestern. Sonst hätte er mindestens eine der beiden Großchancen verwandelt.
-
Ich hsbe die Befürchtung das uns die Kraft ausgeht.. der Ausfall von Preto kommt hinzu..
Zum Glück ist das 2 Drittel vorvei
-
Kann jemand sagen, warum das Tor eben nicht gezählt hat?
-
-