Dankbares Opfer.
Kassel- Kaufbeuren
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
LewAshby -
26. März 2024 um 23:25
-
-
-
Da sind wir mit dem 2:0 noch richtig gut bedient.
Aber noch was Anderes:
Könnte man diesen ganz offensichtlich grenzdebilen Pfeiftrottel mal ganz weit von den Mikros weghalten? Geht tierisch aufn Sack.
Oder bitte gleich zu einem anderen Sport schicken
-
Könnte man diesen ganz offensichtlich grenzdebilen Pfeiftrottel mal ganz weit von den Mikros weghalten? Geht tierisch aufn Sack.
Oh man, der Typ hat mich im VF auch hart getriggert. Kann man das nicht mit AI rausfiltern?
-
Hier ist noch viel zu viel Harmonie…
Wo bleibt der Trashtalk, wo das gegenseitige Sticheln?
Fliegenfänger,Fliegenfänger..
-
Och nö
-
Kaufbeuren heute nicht auf der Höhe.ist aber wohl auch der langen OTgegen Landshut geschuldet und den Busbeinen.
-
Ich hoffe man schafft es jetzt den Fokus hochzuhalten, vor allem beim nächsten Spiel. Kaufbeuren hat die Qualität uns zu ärgern. Das heutige Spiel ist, denke ich, kein Maßstab für die Serie.
-
Kann Detsch nicht einfach lächelnd weg fahren?
-
Kann er nicht.
Weil Detsch eben Detsch ist und schon damals bei uns ein...naja...ein De...tsch war.
-
Mein Tipp: 5:2 vor 4950 Zuschauern
Das ist relativ nah an einem Bingo
-
-
Das ist relativ nah an einem Bingo
Knapp vorbei ist auch daneben.
Kann er nicht.
Weil Detsch eben Detsch ist und schon damals bei uns ein...naja...ein De...tsch war.
Wenn er ja nebenbei noch gut Eishockey spielen könnte...
-
Absolut verdienter Sieg für die Huskies. Gerade im ersten Drittel sah die Abwehr der Joker nicht wirklich gut aus. Immer wieder haben sich die Stürmer der Huskies da sehr gut von ihren Gegenspielern gelöst und hatten dann viel Platz. Im Laufe des Spiels ist Kaufbeuren dann doch immer besser ins Spiel gekommen.
Aber man hat schon gesehen, dass das noch kein wirkliches Playoff Spiel war. Ich denke in Kaufbeuren geht die Serie dann richtig los.
-
Wenn ich es richtig gesehen habe ist Naud im ersten Drittel in die Kabine und kam nicht mehr zurück.
-
Mein Tipp: 5:2 vor 4950 Zuschauern
Boah, warst du nah dran. Mit beidem!
-
Könnte Müller nochmal ins line up rutschen
-
Boah, warst du nah dran. Mit beidem!
😂 ein blindes Huhn
-
Nein, der heißt Fießinger!
Hoffen wir‘s!
-
Hatte Müller in seinem Jubiläumsspiel überhaupt eine Minute Eiszeit?
-
Ich habe es schon ins connECKtion forum geschrieben, ich gehe davon aus, dass Müller nur im LineUp war, damit man ihn auszeichnen konnte. Es hätte das letzte Spiel sein können und es wurde passen, dass er nächstes Jahr kein Huskie mehr ist.
-
Gefühlt war es so, das Kaufbeuren nach dem frühen 2:0 akzeptiert hat, das heute nichts geht und sich Kräfte gespart hat. Wer würde es ihnen verdenken, wenn es so war. Mit dem 3:0 war dann die Luft schon merklich raus aus dem Spiel.
Maxwell tut mir etwas leid. Relativ souveräne Partie, und dann fängt er sich so'n Wursttor. Schade, den Shutout hätte ich ihm mehr als gegönnt.
Für Kassel heißt es jetzt zu verstehen, das man übermorgen in Kaufbeuren genauso auftreten muss um erst gar nichts aufflackern zu lassen. Dafür war das heute von Minute 1 zu souverän.
-
-