War ein bärenstarker AEV gestern. Wenn man nicht wüsste das es die zwei Kellerkinder sind, hätte das auch gut und gerne ein Playoffhalbfinale sein können! Bis auf die Chancenverwertung ein super Spiel!
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Du hast ein Spiel, in dem du alles selbst in der Hand hast und zeigst dort so eine Leistung. Ich bin fassungslos. Es ist einfach keine Konstanz zu sehen. Immer wieder top Spiele drin, vor allem vor der Länderspielpause, danach hast du wieder richtig böse auf die Mütze bekommen um weiter Berg- und Talfahrt zu spielen.
Jetzt musst du zuhause gegen Wolfsburg punkten, egal ob 1, 2 oder 3 Punkte und dann hoffen, dass Augsburg mindestens einen weniger holt in Iserlohn... Also statt alles selbst in der Hand, auf Schützenhilfe hoffen und selbst irgendwie Punkte holen.
Für mich persönlich wars das, Ich sehe nicht wie die DEG nochmal an Augsburg vorbei kommen soll. und bei 5 von 8 Aufstiegsberechtigten habe ich auch nicht das Gefühl, dass es dieses Jahr wieder so glücklich endet. -
Den Gedanken hatte ich auch schon. Gefühlt (!)
erscheint mir das mit dem Augsburger Stadion re-
alistischer in der DEL2 als mit dem Dome
Flexbande? LED?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, die Brehmstraße sei nicht ready for DEL2. Aber Krefeld spielt auch nicht in der Rheinlandhalle und in Düsseldorf ist doch frisches Geld da 🤷
-
Flexbande? LED?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, die Brehmstraße sei nicht ready for DEL2. Aber Krefeld spielt auch nicht in der Rheinlandhalle und in Düsseldorf ist doch frisches Geld da 🤷
Du meinst das Geld, welches an die Bedingung DEL geknüpft war?
-
Du meinst das Geld, welches an die Bedingung DEL geknüpft war?
War es das?
-
Du meinst das Geld, welches an die Bedingung DEL geknüpft IST?
Hab es mal verändert.
Man kann derzeit, bzw nach der gezeigten Leistung (oder was das auch immer sein sollte), nur hoffen, dass sich der Herr Thielemann (so heißt er doch?), sich auch auf die DEL2 einlässt.
-
Mir fehlt da einfach komplett die Phantasie um da noch an eine Rettung denken zu können.
Erstmal muss man gegen Wolfsburg punkten, die noch um etwas spielen und dann soll ausgerechnet Iserlohn die DEG retten?!
Wer am Ende unten steht, hat es letztlich auch verdient.
-
Es war so formuliert, dass man mit frischem Geld in der neuen Saison wieder angreifen wollen. Ein direkter Ausschluss der DEL 2 ging damit nicht einher. Aber meine Sorge ist schon groß, dass wir auch in der DEL2 keine DEG mehr sehen werden.
Harald Wirtz ist Eitel, das war klar. Diese Blindheit und Beratungsresistenz die an den Tag gelegt wurde, war mir neu.
-
Es war so formuliert, dass man mit frischem Geld in der neuen Saison wieder angreifen wollen. Ein direkter Ausschluss der DEL 2 ging damit nicht einher. Aber meine Sorge ist schon groß, dass wir auch in der DEL2 keine DEG mehr sehen werden.
Harald Wirtz ist Eitel, das war klar. Diese Blindheit und Beratungsresistenz die an den Tag gelegt wurde, war mir neu.
Absolut.
Ein Verein sollte alles unternehmen um aus dem negativ Strudel herauszukommen. Das ist man jedem schuldig. Und dazu zählt halt auch die Karte Trainer. Sie sind mit einem Novizen in die Saison gegangen und werden diese auch mit ihm beenden. Das versteht niemand.
-
unerschätzt mal bitte die "anwärter" aus der del 2 nicht!
manche werden da bestimmt sachen machen, die die deg "rettet" werden.
(leider
)
-
-
Flexbande? LED?
Der KEV bringt die Arena halt halb voll in der DEL2
Der Dome ist halt nochmal fast um die hälfte größer als die Arena in Krefeld.
Ich kann schlecht einschätzen wie lange zur DEG 8000 Leute in die DEL2 kommen würden, falls es ganz unvorhersehbar mit dem sofortigen Wiederaufstieg nicht klappen sollte....
Aber das ist schon alles Musik von übermorgen
-
Der KEV bringt die Arena halt halb voll in der DEL2
Der Dome ist halt nochmal fast um die hälfte größer als die Arena in Krefeld.
Ich kann schlecht einschätzen wie lange zur DEG 8000 Leute in die DEL2 kommen würden, falls es ganz unvorhersehbar mit dem sofortigen Wiederaufstieg nicht klappen sollte....
Aber das ist schon alles Musik von übermorgen
Die Leute kommen wenn gewonnen wird. Dazu bedarf es allerdings neuer Führung im Club. Diese Vetternwirtschaft geht nicht.
-
Ich freue mich schon auf die Auswärtsfahrt, wenn es wieder heisst: "Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier.Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt......"
-
Ich freue mich schon auf die Auswärtsfahrt, wenn es wieder heisst: "Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier.Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt......"
Da würde es sehr viele Sonderzüge (Fanzüge) geben! ich bin gespannt wie es ausgeht. Ich kann mit der DEG und Augsburg, sind alles Kassenschlager.
-
Hab die DEG schon vorher verfolgt.
kEVF16 alles gut, meine Campino Anspielung war nicht negativ gemeint. Campino ist Kult und die Verbindung mit Füssen ist was besonderes!
Wenn Du schon länger Fan der DEG bist ist es auch in Ordnung, vielleicht hast Du nächste Saison kürzere Anfahrtswege um die Jungs aus dem Dorf zu sehen....
-
Joah, da isser wieder mein Campino, immer gut der Song und das seit 1986!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach dem Debakel von Augsburg: Die DEG sucht den Notausgang – und ist auf fremde Hilfe angewiesenIn Augsburg wirkte es nicht so, als wüssten bei der Düsseldorfer EG alle um den Ernst der Lage. Aber nach dem 1:5-Debakel sind sie endgültig auf dem Boden der…rp-online.de
Laut diesem Artikel soll die Stadt bereits bei der DEL2 angefragt haben, ob die DEG an der Brehmstraße spielen könne.
-
Sieht jetzt auch nicht schlechter aus als in Nauheim oder Freiburg
-
Da wird es in Düsseldorf jetzt Leute geben, die sich den Abstieg wünschen
-
ist doch schön, wenn sich die Stadt so kümmert.
Flexbande und LED-Beleuchtung auch schon bestellt ??
-
-