Dienstag geht's schon um alles. Gewinnt Augsburg, ist die DEG abgestiegen.
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Und gewinnt die DEG, dann ist Augsburg fast abgestiegen. Man kann es drehen, wie man will.
Sollte z. B. Ravensburg das DEL2-Finale gewinnen, steigt niemand ab. -
Und gewinnt die DEG, dann ist Augsburg fast abgestiegen. Man kann es drehen, wie man will.
Sollte z. B. Ravensburg das DEL2-Finale gewinnen, steigt niemand ab.Nicht mal. Der Punktverlust heute gegen Nürnberg war echt unnötig. Dadurch kann Augsburg auch bei einer Niederlage am Dienstag noch rein kommen. Sie müssen halt gegen Iserlohn gewinnen und die DEG gleichzeitig gegen Wolfsburg verlieren.
-
Okqy da war ich wohl zu schnell
Danke Köln
-
Danke Köln
Sogar ausgeschrieben!
Wie scher fällt das einem D'dörfler bzw einem D'fan?
-
Sogar ausgeschrieben!
Wie scher fällt das einem D'dörfler bzw einem D'fan?
Bin mir sicher, in Köln würde man einen D'dorfer Abstieg auch nicht schön finden. Deswegen fällt mir das ganz und gar nicht schwer. War ne Top Leistung da im dritten Drittel
-
Klasse halten, dann siehts nächste Spielzeit auch sportlich viel beser aus:
Abstiegskampf in der DEL: DEG in Augsburg - Schicksalsspiel für die ZukunftDie Düsseldorfer EG kann in Augsburg den Klassenerhalt in der DEL sichern und damit auch für eine rosigere Zukunft sorgen.www.sportschau.de -
Einer der schlimmsten Tage in meiner Zeit als Eishockey Fan…
Jetzt muss es ein Wunder geben….
-
Hochverdient für den AEV, allerdings haben die auch das leere Tor net getroffen und dann schenkt der O'Donnell den Augsburgern den Shorthander durch seine Leichtsinnsspielerei bei Überzahl.
-
Wir waren heute im Düsseldorfer Block in Augsburg. Die Mannschaft hat fassungslose Fans dort hinterlassen. Die waren heute nicht bereit, den Kampf gegen die Panther aufzunehmen. Und dann ist das dort halt einfach ein Tollhaus.
Apropro Fanfreundschaft Düsseldorf Rosenheim: Rosenheimer hab ich gar keinen gesehen, dafür sogar nen Landshuter. Aber da waren fast 100 Kaufbeurer in und um den Düsseldorfer Block.
-
-
Kaufbeuren und Düsseldorf, in den Farben vereint
-
Naja, da gings wohl mehr drum, dass man mal schaut, wie sich das Augsburger Stadion für die nächste Saison anfühlt. Wird dann wohl eher den Dome in Rath.
-
Verdient hätte es Augsburg mehr, als Krefelder bin ich da aber zwiegespalten aus „Gründen“
Erinnere mich an unser letztes Heimspiel gegen Rosenheim. Einer der Gesänge der Düsseldorfer war…nie mehr erste Liga.. das es eventuell auf sich selbst gemünzt sein könnte, geschenkt. Karma wird regeln!
-
Wir waren heute im Düsseldorfer Block in Augsburg. Die Mannschaft hat fassungslose Fans dort hinterlassen. Die waren heute nicht bereit, den Kampf gegen die Panther aufzunehmen. Und dann ist das dort halt einfach ein Tollhaus.
Apropro Fanfreundschaft Düsseldorf Rosenheim: Rosenheimer hab ich gar keinen gesehen, dafür sogar nen Landshuter. Aber da waren fast 100 Kaufbeurer in und um den Düsseldorfer Block.
Und drei Füssner
-
Und drei Füssner
ja ja die Campino Freunde halt
-
ja ja die Campino Freunde halt
Hab die DEG schon vorher verfolgt.
-
Ist der Dome für die DEL2 eigentlich finanzierbar? Ich hät ja nichts gegen ne Rückkehr an die Brehmstrasse.
-
Ist der Dome für die DEL2 eigentlich finanzierbar? Ich hät ja nichts gegen ne Rückkehr an die Brehmstrasse.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Gefühlt (!)
erscheint mir das mit dem Augsburger Stadion re-
alistischer in der DEL2 als mit dem Dome
-
Naja, da gings wohl mehr drum, dass man mal schaut, wie sich das Augsburger Stadion für die nächste Saison anfühlt. Wird dann wohl eher den Dome in Rath.
Dann hoffen wir mal, dass ihr nicht eher Stadien in Lindau oder Höchstadt hättet anschauen sollen...
-
Spielbericht von gestern
Abstieg droht: DEG verliert 1:5 in Augsburg und ist Tabellenletzter – alle Tore im VideoDie Chance auf den vorzeitigen Klassenerhalt war da, doch die Düsseldorfer EG nutzte sie nicht. Mehr noch: Nach der verdienten 1:5-Niederlage beim direkten…rp-online.de -
-