Augsburg hält noch zu Euch
„NOCH“
„NOCH“
Unfassbar gefühlt jeder 3 Schuss ist drin…… in so einen wichtigen Spiel
Also ohne was sagen zu wollen aber vielleicht würde ein Trainer wechsel noch Sinn machen um einen frischen Input für die Entscheidungs spielen zu haben
So viel dazu…..
DEG wie ein Absteiger
DEG wie ein Absteiger
Zwischenzeitlich sah es gut aus, aber jetzt trotz voller Kapelle ein Desaster.
Ein guter Trainer ist und bleibt die halbe Miete.
Ob ein Feuerwehrmann jetzt noch helfen könnte?
Ob ein Feuerwehrmann jetzt noch helfen könnte?
Du musst vor allem in die Köpfe. Reinprecht macht nicht den Eindruck als könnte er irgendjemanden emotionalisieren.
Ich würde jetzt tauschen.
Also an Stelle der DEG würde ich heute noch den Trainer wechseln….
Du brauchst jetzt einen neuen Input jemanden der die Jungs heiß machen kann und nochmal richtig motivieren kann für die ganz entscheidenden spielen jetzt
Vor Jahrzehnten war mal Kaufbeuren in einer Krise mit Abstiegdgefahr und tschechischem Trainer. Da der BR damals noch Eishockey kannte gabs ein Interview. Auf die Frage wie man die Mannschaft motivieren könnte gabs als Replik (böhmischen Akzent dazu imaginieren):" Warum motivieren, das sind Profis, wennin Hose steigen müssen sie motiviert sein!"
Reinprecht bleibt. Schofield wurde lizenziert. Das Team muss in letzter Zeit ziemlich viel verdauen. Paul Postmas Schwester ist gestorben, dann Tobi Eder vor ein paar Tagen Alec McCraes Bruder. Das geht alles nicht spurlos an Menschen vorbei.......
Hoffentlich finden sie den Schalter.
Reinprecht bleibt. Schofield wurde lizenziert. Das Team muss in letzter Zeit ziemlich viel verdauen. Paul Postmas Schwester ist gestorben, dann Tobi Eder vor ein paar Tagen Alec McCraes Bruder. Das geht alles nicht spurlos an Menschen vorbei.......
Hoffentlich finden sie den Schalter.
Oh krass hoffentlich bekommen sie den Kopf frei und schaffen irgendwie den Klassen Erhalt
Ich hätte für Mittwoch noch zwei Sitzplatzkarten kostenfrei abzugeben.
Ggf. bitte dann Kontakt per PM.
Ich hätte für Mittwoch noch zwei Sitzplatzkarten kostenfrei abzugeben.
Ggf. bitte dann Kontakt per PM.
Hab dir einen PM geschrieben:))
Konsequenzen eines Abstiegs
Blick nach Krefeld - die sind auch nicht versackt
Wir wurden jahrelang vermöbelt und haben uns daher auf die DEL2 eingelassen.
Düsseldorf sieht sich doch ganz woanders
Blick nach Krefeld - die sind auch nicht versackt
Noch nicht...
Wir wurden jahrelang vermöbelt und haben uns daher auf die DEL2 eingelassen.
Düsseldorf sieht sich doch ganz woanders
Ja und zwar in den 90er Jahren, aber das ist lange her. Die DEL 2 ist eine Liga mit interessanten und traditionsreichen Standorten. Verliert man gerne gegen Straubing, oder gewinnt man lieber gegen Rosenheim? Ein Klatsche gegen Bremerhaven, oder lieber ein Sieg gegen Regensburg. Ich war seit dem Abstieg viermal in Krefeld und immer war da guter Besuch, in den PO brennt die Hütte. Auch ein Beispiel ist der MSV, oder Alemania Aachen. Die Fans wollen Siege sehen, sonst nichts. 90% der Besucher sehen den Niveauunterschied gar nicht (zumal der auch nicht so hoch ist, Top4 DEL ausgenommen)