Es soll noch ein Center kommen. Schofield wird dann nicht mehr lizenziert.
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Dann kann Kassel ja zugreifen, war da im Gespräch zumindest.
-
Dann kann Kassel ja zugreifen, war da im Gespräch zumindest.
Der muss erstmal fit werden - wenn er denn noch während der Saison fit wird...
-
München echt schwach aber wer hätte gedacht, dass man so viel aus den letzten Spielen mitnimmt. Mannheim war ein Ausreißer.
Denke die Truppe hat sich jetzt gefunden.
7 Punkte Gaudet und Donnie trifft auch wieder die Bude - läuft im Moment.
Gaudet spielt gerade das beste Hockey seiner Karriere und liegt mit über 24% Schussquote nicht nur deutlich über seinem DEL-Karriereschnitt von 14,8%, sondern allgemein in einem Bereich, der sich unmöglich dauerhaft durchhalten lässt. Hoffen wir mal, dass er es zumindest noch ein bisschen so weiterführen kann. Die Reihe macht Spaß aktuell.
-
Werdet ihr Balinson durch die Saison schleppen oder gibt ihr ihn noch ab? Ernstgemeinte Frage. Lüppt bei ihm null im Oberhaus.
-
Klare Aussage von Mondt: wir geben niemand ab
-
Ende der Trainer-Diskussion
„Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend“: Wirtz beendet die Trainerdiskussion bei der DEGSeit Monaten forderten Fans der Düsseldorfer EG die Entlassung von Trainer Steven Reinprecht. Aber die Chefetage wollte abwarten, ob die neuen Maßnahmen…rp-online.de -
Jakob Weber kommt zur nächsten Saison aus München
-
... somit auch in die del 2 ?
-
Wie alle über Laurin Braun gemotzt haben....
-
-
Wie alle über Laurin Braun gemotzt haben....
Ich glaube der Tenor war “soll das wirklich alles sein?” Und das finde ich auch im Nachhinein nicht unangemessen. Klar macht er bisher gute Spiele in seiner Rolle und es ist super, dass er auch mal das Tor trifft. Er ist aber trotzdem “nur” ein Spieler für die 4. Reihe und würde die 1. gerade nicht so performen, würde auch niemand sagen “der Braun ist echt super.”
Also wir können froh sein, dass es zuletzt halbwegs lief, aber das ändert nicht so viel an der Bewertung der Braun-Verpflichtung. -
O'Donnell mit Geldstrafe
Ein Spiel Sperre für Straubings Alex GreenVerteidiger der Tigers verpasst Spiel gegen Augsburgwww.penny-del.org -
Das lässt sich mit einem eindeutigen “kommt drauf an” beantworten. Für erfahrene Eishockey-Gucker überhaupt kein Problem – man ist nicht so nah dran wie im Unterrang, ist aber immer noch deutlich näher dran als wenn man ein Fußballspiel aus dem Oberrang schaut. Für weniger erfahrene Eishockey-Gucker, die sich schon im Unterrang beschweren würden, dass man dem Puck gar nicht folgen kann und ihn kaum sieht, kann man den Oberrang vergessen.
Also ich habe schon das eine oder andere Spiel von dort geschaut und auch der Kölner Oberrang, der noch höher ist, ist für mich voll ok. Schätze dir wird es dann ähnlich gehen. Aber kommt drauf an, wen du mitnimmst.Ich finde als nicht so oft Zuschauer sieht man den Puck von oben besser, es erscheint einen so als ob alles etwas langsamer ist wie an der Bande. Mein Eindruck
-
Ist halt immer eine Frage des Blickwinkels und der Entfernung, wobei: ist letztere zu groß, wird der Puck zu klein
-
Jakob Weber kommt zur nächsten Saison aus München
Und das gleich für drei Jahre! -
Verständigung zwischen beiden Klubs: DEG-Spiel bei den Eisbären Berlin wird verlegtNach dem Tod ihres ehemaligen Spielers Tobias Eder haben sich beide Eishockeyklubs darauf verständigt, ihre Begegnung am Freitag abzusagen. Wann das Spiel…rp-online.de
-
Spiel der Emotionen
Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Warum die Begegnung mit München ein Spiel der Emotionen für die DEG wirdLange war eine Heimpartie der Düsseldorfer EG nicht mehr so aufgeladen wie am Sonntag gegen den EHC Red Bull München. Da wird es fast nur Nebensache, dass die…rp-online.de -
Aktuelles
In eigentlich starker Phase: Warum die Spielpause für die DEG jetzt so wichtig istTrotz der Niederlage gegen München erlebt die DEG derzeit die beste Phase ihrer Eishockey-Saison. Dennoch kommt die Pause nun zur richtigen Zeit. Warum das so…rp-online.de -
NTV erbarmt sich der DEG
Altmeister Düsseldorfer EG kämpft gegen existenzielle BedrohungDrei Klubs nur durch einen Punkt getrennt: Der Abstiegskampf in der Deutschen Eishockey-Liga geht in die entscheidende Phase. Mittendrin Altmeister…www.n-tv.de -
Düsseldorf hat aber auch noch 2 Spiele weniger als Augsburg und eins weniger als Iserlohn = ein klitzekleiner Vorteil für D
-
-