0:8 zuhause ist heftig.
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Was passiert da.
Der Reinprecht war ein Experiment was gescheitert ist. Die müssen da jetzt reagieren. Was machen die aus diesem Verein....
-
Puhhh das tut schon echt weh…..
Langsam muss was passieren….
Ein Glück das Iserlohn ebenfalls nicht punkten konnte
-
Ich weiß nicht ob man Mondt dafür anzählen kann. Der hat im Sommer mit der Kohle halt haushalten müssen und dann bekommst du halt solche Kontis. Die Nachverpflichtungen mit Gaudet und Postma haben ja funktioniert aber Rymsha Pivonka oder Angle. Das sind halt keine Varones oder Agostinos...
Edit:
Was man ankreiden kann, ist die Handhabung in der Defensive. Wie so Leute wie Akdag oder Mebus Mehrjahresverträge haben können, das versteht man nicht. Ballinson ist auch keiner für die DEL...
-
Wir in Krefeld nehmen Balinson gerne. Aber Reinprecht sollte doch jetzt fliegen eigentlich, oder? Investiert die Timocom Kohle lieber in einen fähigen Trainer. z.B. Greg Poss!
Ok der war schlecht -
Wir in Krefeld nehmen Balinson gerne. Aber Reinprecht sollte doch jetzt fliegen eigentlich, oder? Investiert die Timocom Kohle lieber in einen fähigen Trainer. z.B. Greg Poss!
Ok der war schlechtOder den Popiesch vllt, der wäre doch was? Mit der Timocom Kohle ihm einen netten Zweitwohnsitz zur Verfügung stellen?
-
Bericht zum Bremerhaven-Spiel
Quapp mit starker Leistung: DEG nimmt verdient einen Punkt aus Bremerhaven mitDie Düsseldorfer EG startet auch in die zweite Saisonhälfte mit einer Niederlage. Aber das 1:2 nach Verlängerung beim Tabellendritten war die richtige Antwort…rp-online.de -
Müller nach Düsseldorf
-
Müller nach Düsseldorf
Kefir, Yoghurt oder Buttermilch ?
die können momentan alles gebrauchen, was fit macht
-
Marcel Müller
-
-
Marcel Müller
D'dorf nimmt aber auch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
MM in Krefeld wäre auch schon sein 4 mal. Muss auch nicht sein
Quelle ?
-
Quelle ?
Erst Düsseldorf, dann Krefeld nächstes Jahr, das ist doch der aktuelle Gerüchtestand?! Eigentlich fehlt noch Iserlohn in seiner Liste. Bei ihm drücke ich ein Auge zu, da er immer geliefert hat wenn er für uns spielte.
-
Quelle ?
Nach meinen Informationen kann er auch früher nach KR kommen… wäre typisch wenn er sich wieder dagegen entscheidet. Ich brauch den hier nicht mehr.
-
Nach meinen Informationen kann er auch früher nach KR kommen… aber wäre typisch wenn er sich wieder dagegen entscheidet. Ich brauch den hier nicht mehr.
Kräftigen Schluck noch von der Tincom Kohle abgreifen. Er denkt rein wirtschaftlich, so lange er Leistung bringt ist ihm meiner Meinung nach nichts vorzwerfen. Würde jeder privat genauso machen wahrscheinlich (dort hingehen wo es die meiste Kohle gibt. Zumal seine Zeit als Profisportler sich auch eher am Ende der Karriere befindet). Verstehe die Ablehnung vieler KEV-Fans null.
-
Vorschau auf Augsburg
Nach Punktgewinn in Bremerhaven: Diese vier Dinge machen der DEG Mut für das Augsburg-SpielDie Düsseldorfer EG wartet auch nach dem vierten Spiel in Folge weiter auf einen Sieg. Ihr Auftritt bei der knappen 1:2-Niederlage beim Tabellendritten aus…rp-online.de -