1 Spiel Sperre für Üffing
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Ultras nehmen Stellung
Kein organisierter Support mehr: Ostkurve Düsseldorf meldet sich zu 98 Stadionverboten zu Wort - Faszination FankurveDie Fanszene der Düsseldorfer EG besuchte zuletzt das Auswärtsspiel in Ingolstadt nicht und auch beim Heimspiel gegen Frankfurt gab es keinen organisierten…www.faszination-fankurve.de -
Zitat:
„Wir als Ostkurve möchten die Gelegenheit nutzen, …..“ Ende Zitat.
Tja, Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen. Und? Endlich mal wieder situationsbedingte Unterstützung, kann man auch Stimmung nennen.
-
Der letzte Satz der Stellungnahme macht jegliche Diskussion überflüssig….
-
Zitat:
„Wir als Ostkurve möchten die Gelegenheit nutzen, …..“ Ende Zitat.
Tja, Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen. Und? Endlich mal wieder situationsbedingte Unterstützung, kann man auch Stimmung nennen.
Die genutzte Gelegenheit habe ich leider auch nicht gefunden.
-
Die genutzte Gelegenheit habe ich leider auch nicht gefunden.
Sie „möchten“ ja nur.
-
Meint ihr, David Wolf ist ein realistischer Name?
-
Ich kenne einen, der ist Landesliga-Fußballer.
-
Meint ihr, David Wolf ist ein realistischer Name?
Mit Bezug Straubingen ist er es
-
Mit Bezug Straubingen ist er es
Straubingen? Ich kenne kein Straubingen! Ich weiß nicht, wo Straubingen liegt! Niemand weiß, wo Straubingen liegt! Auch keine Landesligafußballer wissein nie nicht wo ein Straubingen ist!
-
-
Straubingen? Ich kenne kein Straubingen! Ich weiß nicht, wo Straubingen liegt! Niemand weiß, wo Straubingen liegt! Auch keine Landesligafußballer wissein nie nicht wo ein Straubingen ist!
Das Niederkaltenkirchen das dt. Eishockeys.
-
Straubingen, das deutsche Alesia.
-
Liegt Straubingen nicht direkt neben Peitingen. Dort so in der Nähe der Orte Riessersee und Klostersee?
-
Liegt Straubingen nicht direkt neben Peitingen. Dort so in der Nähe der Orte Riessersee und Klostersee?
Ja, und Lausitz ist dazwischen.
-
Ja, und Lausitz ist dazwischen.
🤫 Das hat dir doch ein Blue Devil erzählt 😉
-
Ultras nehmen Stellung
https://www.faszination-fankurve.de/news/91584/kei…erboten-zu-wort
98 Stadionverbote, aber es ist gaaaaaaarnichts passiert...
-
98 Stadionverbote, aber es ist gaaaaaaarnichts passiert...
Für was gab es die eigentlich?
-
Für was gab es die eigentlich?
Dürfte deswegen gewesen sein:
Vor Eishockey-Derby: Polizei löst Massenschlägerei in Köln-Deutz auf – Mehrere VerletzteVor der DEL-Partie der Kölner Haie gegen die Düsseldorfer EG gingen offenbar zwei Gruppen aufeinander los. Die Polizei griff mit einer Hundertschaft ein.www.ksta.de -
Im Bericht steht, dass beide Gruppen eingekesselt werden konnten und insgesamt 60 Personalien aufgenommen werden konnten. Erklärt für mich nicht ganz die Zahl 98.Vielleicht hat man in dem Zusammenhang auch die ganze Gruppe kolllektiv mit einem Stadionverbot belegt.
Vielleicht weiß da ja jemand mehr.
Das Statement der Gruppe selbst ist halt das Übliche. Ultras die sich selbst zu wichtig nehmen
-
Guten Tag
Das heißt Rießersee , du Kulturbanause 😂😂😂
-
-