Das ist ja heftig. Da stimmt es wohl nirgends, weder Profi noch eV.. Da brauch mir keiner was von Energiekosten erzählen. Das zahlt die Stadt.
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Niederlage bei den Haien
Nach 3:6, nun 1:5: Nächste Derby-Klatsche für die DEG gegen Köln – alle Tore im VideoDie Düsseldorfer EG geht auch im zweiten Derby der Eishockey-Saison gegen die Kölner Haie leer aus. Diesmal verliert sie mit 1:5. Erst verteilt sie Geschenke,…rp-online.de -
Vor Eishockey-Derby: Polizei löst Massenschlägerei in Köln-Deutz auf – Mehrere VerletzteVor der DEL-Partie der Kölner Haie gegen die Düsseldorfer EG gingen offenbar zwei Gruppen aufeinander los. Die Polizei griff mit einer Hundertschaft ein.www.ksta.de
-
JHV birgt große Brisanz
Das ist ja mal ein Bericht. Man muss natürlich immer sagen, dass man dieser Satzung bei Eintritt ja auch mal zugestimmt hat,
aber 2 Jahre kein Stimmrecht, keine Sonderkündigung bei unverhältnismäßiger Beitragserhöhung und dann, man muss es ja in Anführungszeichen setze, "Drohung, das Kind spielt nicht", wenn man dagegen vorgeht.
Ich habe das Gefühl der Verein trägt sich nun selbst zu Grabe sowohl im Profi als auch im Stammverein. Eigentlich wirklich Schade für die DEG als Traditionsverein, aber mit den Entscheidungen der letzten Zeit ist das ja nur Konsequent. Das tut selbst wenn man sich abgewendet hat weh beim zusehen. -
Analyse nach dem Derby
DEG-Kapitän Gogulla skizziert zwei Wege: „Entweder wir packen ein, dann kriegt einer einen Vertrag da, der andere da, oder...“Beim 1:5 am Sonntag in Köln ergab sich die Düsseldorfer EG am Ende fast wehrlos in ihr Schicksal. Danach sprachen sich die Spieler aus – und das ohne ihre…rp-online.de -
Ehl nicht zu den Haien
Eishockey-Transfer: Alexander Ehl wechselt nicht zu Kölner HaienNationalspieler Alexander Ehl wird nicht von der Düsseldorfer EG zu den Kölner Haien wechseln, sondern in Mannheim oder München anheuern.www.bild.de -
Köln, Mannheim oder München ??!
Warum nicht noch Berlin droppen, dann wäre die BLÖD ganz auf der sicheren Seite. -
Mal schauen welche Rolle er in München oder Mannheim einnehmen kann.
-
Köln, Mannheim oder München ??!
Warum nicht noch Berlin droppen, dann wäre die BLÖD ganz auf der sicheren Seite.Auf jeden Fall gehaltvoller als der Eisblock
-
Spielbericht
Gute Reaktion auf Derbyblamage: Düsseldorfer EG nimmt einen Punkt aus Wolfsburg mitDie Düsseldorfer EG zeigt die richtige Reaktion auf die Derbyniederlage in Köln. Zwar verliert sie bei den Grizzlys Wolfsburg 1:2 nach Verlängerung, macht aber…rp-online.de -
-
-
DEG präsentiert neuen Hauptsponsor TimocomDiese Nachricht wird viele DEG-Fans glücklich machen. Der Verein hat gerade eben einen neuen Hauptsponsor präsentiert: Timocom, ein IT- und Logistikunternehmen…www.antenneduesseldorf.de
Das sind doch mal endlich positive Nachrichten mit einigen Transfers kann man den Abstiegs Kampf bestimmt noch verhindern -
Gesellschafter investiert für Klassenerhalt: DEG kann Kader dank neuem Hauptsponsor verstärkenFrohe Kunde für die Fans der DEG: Ein Gesellschafter intensiviert sein Engagement und wird neuer Hauptsponsor. Dadurch kann der Klub nun auch Verstärkung für…rp-online.de
-
https://www.antenneduesseldorf.de/artikel/deg-pr…om-2172421.html
Das sind doch mal endlich positive Nachrichten mit einigen Transfers kann man den Abstiegs Kampf bestimmt noch verhindernWird nur von daher schwierig, dass man bereits 10 AL Lizenzen vergeben hat. Da ist also nur noch eine übrig.
Bleibt also fast nur der deutsche Markt, und der ist mit wirklich brauchbaren Spielern zur Zeit eher dünn.
-
Wird nur von daher schwierig, dass man bereits 10 AL Lizenzen vergeben hat. Da ist also nur noch eine übrig.
Bleibt also fast nur der deutsche Markt, und der ist mit wirklich brauchbaren Spielern zur Zeit eher dünn.
Die DEG und der WOLF im Schafspelz....
-
wenn ausreichend Geld auf den Tisch kommt, wird es schon reichen, um den 14. Platz zu vermeiden
-
Die DEG und der WOLF im Schafspelz....
Ich habe "brauchbar" geschrieben.
-
"Für die kommende Saison wird der Etat massiv erhöht, sollte die DEG erstklassig bleiben."
diese Zeile würde mich nevös machen
-
Hoffentlich bekommen sie die Kurve. Ich liebe diesen Klub. Mein erstes Spiel an der Brehmstraße, ich werde es nie vergessen.
-
Spielbericht gegen Iserlohn
6:1 gegen Iserlohn: DEG schießt sich den Frust von der Seele – alle Tore im VideoDie Düsseldorfer EG gewinnt das Kellerduell mit den Iserlohn Roosters vor ausverkauftem Haus deutlich. Damit ist sie nicht nur nach Punkten gleichgezogen, sie…rp-online.de -
-