Das ganze NHL Geschäft basiert auf so einem Old-Boys -Network.
Ist da genauso schlimm. Aber so langsam wird es dort ja aufgebrochen. Gibt mittlerweile einige Leute, die sich hochgearbeitet haben, zuletzt Eric Tulsky in Carolina.
Das ganze NHL Geschäft basiert auf so einem Old-Boys -Network.
Ist da genauso schlimm. Aber so langsam wird es dort ja aufgebrochen. Gibt mittlerweile einige Leute, die sich hochgearbeitet haben, zuletzt Eric Tulsky in Carolina.
Puuh.Da ist wieder die altbekannte Vetternwirtschaft. Irgendwie tut mir Barta leid, es fühlt sich wie Almosen an. Viel wird er nicht verdienen schätze ich.
Saisoneröffnung
Justin Richards nach Düsseldorf?
Puh, die Qualität des Kaders ist für einen DEL Kader aber überschaubar. Das letzte Jahr war schon nicht das beste und dennoch hat man augenscheinlich Qualität verloren. Vielleicht holt es die Mannschaft als Team wieder raus.
Puh, die Qualität des Kaders ist für einen DEL Kader aber überschaubar. Das letzte Jahr war schon nicht das beste und dennoch hat man augenscheinlich Qualität verloren. Vielleicht holt es die Mannschaft als Team wieder raus.
Das stimmt, was die Qualität angeht, allerdings ist die Erwartungshaltung auch eine andere und man kämpft von Anfang an gegen den Abstieg. In dem Bewusstsein, kann man vielleicht überraschen.
Im Prinzip geht's mit Nürnberg und Iserlohn um den vorletzten Platz. Augsburg kann sich vielleicht absetzen... Wird interessant 😁
Torhüter Nikita Quapp hat sich bei obligatorischen sportlichen Leistungstests den rechten Mittelfuß gebrochen. Der Neuzugang muss nicht operiert werden, fällt aber einige Wochen aus.
Reinprechts Vorstellungen
Ich weiß nicht, wie viele Düsseldorfer hier mitlesen, aber gibt es schon eine Tendenz oder ein Gefühl, wie viele von euch am Samstag zu uns kommen?
Im DEG-Forum sind sie schon ganz heiß auf das Spiel bei euch. Sie verzichten lieber auf das Abschiedsspiel von Patrick Reimer in Nürnberg, was ja parallel stattfindet.
Also ich denke, daß ihr mit ein paar Hundert DEGlern rechnen könnt.
War eigentlich immer so, ist ja auch nicht das erste Eröffnungsspiel gegen euch! Ich freue mich auf euch.
War eigentlich immer so, ist ja auch nicht das erste Eröffnungsspiel gegen euch! Ich freue mich auf euch.
Spielt ihr gegen Frankfurt?
Spielt ihr gegen Frankfurt?
Bitte erst aufmerksam lesen, dann antworten. Danke.
Bitte erst aufmerksam lesen, dann antworten. Danke.
Merkst irgendwann selber.
Merkst irgendwann selber.
Ach ja, weil ich "Euch" geschrieben habe und er Frankfurter Fan ist? Echt jetzt, das ist dein Problem? Ich habe mich auf den Text bezogen, nichts weiter. Mach dich doch nicht noch weiter lächerlich, jeder weiß doch, wie das gemeint war. Vielleicht hörst Du endlich mal auf nachzutreten und läßt es gut sein. Genau das macht euch so unsympathisch. Dich bedaure ich nur noch.
Im DEG-Forum sind sie schon ganz heiß auf das Spiel bei euch. Sie verzichten lieber auf das Abschiedsspiel von Patrick Reimer in Nürnberg, was ja parallel stattfindet.
Nur mal aus Interesse: Wo finde ich denn den Beitrag im DEG Forum und in welchem überhaupt?
Das Heimtrikot 24/25