Na, dann steht einem Föli - Einsatz in Essen ja nix mehr im Wege...
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Rick Schofield (Center) kommt zur DEG.
-
zarte 37 Jahre alt
-
zarte 37 Jahre alt
So Leute wie Ryan Stoa oder TJ Trevelyan sind jetzt auch nicht sonderlich nutzlos für ihre Teams - trotz gehobenen Alters.
-
Wenn in Düsseldorf nicht noch deutlich Qualität dazu kommt, dann seh ich momentan nicht mal eine Mannschaft die nur Annähernd so schwach besetzt ist wie die DEG. Die DEG in der DEL2 das wär schon ein Brett.
-
Nürnberg
-
Nürnberg
Das sagt man jedes Jahr. Solange Ustorf dort was zu sagen hat, werden die immer einen ordentlichen Job machen auch mit wenig Kohle.
-
Mutig
-
-
????
Letztes Jahr waren München, Berlin, Nürnberg & Köln die Brocken.
Heuer sind es Straubing, Woöfsburg und Schwenningen.
Bleibt da noch ein leichter Happen übrig?
Oder anders gefragt: wie hätt ma's den gern!
-
-
Selbst 4x Augsburg wäre wohl für die diesjährige DEG zu hart.
Freiburg, Selb, Nauheim und dann Derby gegen Krefeld wäre passender.Das wird eine harte Saison im Dome….
-
Phil Varone nach Wolfsburg
-
Selbst 4x Augsburg wäre wohl für die diesjährige DEG zu hart.
Freiburg, Selb, Nauheim und dann Derby gegen Krefeld wäre passender.Das wird eine harte Saison im Dom….
Freiburg - Kassel. Harte schöne Realität
-
Freiburg - Kassel. Harte schöne Realität
Auch wenn ich Dich da enttäuschen muss… das Catering in Freiburg ist auf jeden Fall weitaus besser als im Dome.
Und ich habe unter anderem alle Rhein Derbys live gesehen. Selbst da wo die DEG gewonnen hat, war das kein gutes Eishockey. Da sind sogar teilweise Spiele wie Freiburg gegen Kassel interessanter.
Ich kann gut mit der Realität umgehen.
-
Auch wenn ich Dich da enttäuschen muss… das Catering in Freiburg ist auf jeden Fall weitaus besser als im Dome.
Dann darfst Du Dich im Dome nicht auf den billigen Plätzen platzieren.
Haukeland bleibt. Die Angebote aus Frankfurt und Mannheim haben ihm nicht gepasst. -
Dann darfst Du Dich im Dome nicht auf den billigen Plätzen platzieren.
Haukeland bleibt. Die Angebote aus Frankfurt und Mannheim haben ihm nicht gepasst.Gutes Argument
-
Noch eine Anmerkung zum CHL-Import-Draft:
-
Alex Barta Sportmanager
-
Alex Barta Sportmanager
Mich nervt ehrlich gesagt echt, dass die DEG nach wie vor in erster Linie alte Bekannte einstellt. Grundsätzlich freut es Fans ja immer, wenn Vereinslegenden eine Chance in neuer Funktion bekommen. Aber wenn man fast alle Positionen in erster Linie so besetzt, erweckt es doch den Eindruck, dass gar nicht erst außerhalb des Freundeskreises gesucht wird.
-
Mich nervt ehrlich gesagt echt, dass die DEG nach wie vor in erster Linie alte Bekannte einstellt.
Das ganze NHL Geschäft basiert auf so einem Old-Boys -Network.
-
-