Ballinson hat gestern bei euch unterschrieben 😢
Gute Quelle
Ballinson hat gestern bei euch unterschrieben 😢
Gute Quelle
Nach meinen Informationen habt ihr euch Denis Reul geangelt!
Der wurde doch von Mondt schon dementiert?
Dementis können auch aufgehoben werden.
Dachte der geht nach Selb? DEG hatte doch dementiert und will junge Spieler. Mit Cumiskey, Ebner, Ankert, Mebus und Akdag hat man doch schon ne überalterte Abwehr
In der Düsseldorfer Abwehr fehlt ein rechts Schütze...
In der Düsseldorfer Abwehr fehlt ein rechts Schütze...
Das stimmt. Allerdings ist Reul ein Arbeitstier. 5 Tore in 150 Spielen, da nützt die Schlägerseite wenig.
Hane nach Iserlohn? Stimmt das?
Hane nach Iserlohn? Stimmt das?
Wäre natürlich schade, wenn das Eigengewächs geht und man Haukeland aufgrund der Geldnot wirklich los bekommt.
Aber bevor die Infos über die finanzielle Lage losgetreten wurde, hab ich auch schon gesagt, das Hane sicher kein Nr. 1 Goalie wäre.
Düsseldorfer EG: Torwart Hendrik Hane wechselt innerhalb der DEL (rp-online.de)
Für Iserlohn ein großer Gewinn, finde ich. Echter DEG Junge, leider weg.
Weitere Abgänge stehen fest:
Zugang aus dem eigenen Nachwuchs:
Zugang aus dem eigenen Nachwuchs:
In Essen hat er OL gespielt und nur gepunktet, wenn er mit den Top AL´s auf dem Eis war. Ein Spiel mit 5 Punkten und einmal 2 Punkte gegen Duisburg, das war es dann schon. In den Play-Offs gar nicht aufgefallen. Vielleicht so ausgestaltet, dass er zum Kader gehört aber DNL spielt und OL. Für DEL m.M.n. viel zu früh. Aber ein gutes Signal, das Nachwuchsspieler auf der Agenda stehen.
DNL wird er nicht mehr spielen.
In Essen hat er OL gespielt und nur gepunktet, wenn er mit den Top AL´s auf dem Eis war. Ein Spiel mit 5 Punkten und einmal 2 Punkte gegen Duisburg, das war es dann schon. In den Play-Offs gar nicht aufgefallen. Vielleicht so ausgestaltet, dass er zum Kader gehört aber DNL spielt und OL. Für DEL m.M.n. viel zu früh. Aber ein gutes Signal, das Nachwuchsspieler auf der Agenda stehen.
Vielleicht hast du etwas übertriebene Erwartungen davon, was ein 16-Jähriger in der Oberliga leisten soll. Er war verdammt stark. Davon abgesehen stimme ich dir aber zu, dass es viel zu früh für die DEL ist.
Nikita Quapp jetzt offiziell:
Vielleicht hast du etwas übertriebene Erwartungen davon, was ein 16-Jähriger in der Oberliga leisten soll. Er war verdammt stark. Davon abgesehen stimme ich dir aber zu, dass es viel zu früh für die DEL ist.
Ich habe nur das Gefühl, dass er sehr hochgejubelt wird und man Erwartungen hat, die er noch nicht konstant erfüllen kann. Absolut talentiert sicherlich, doch die Bäume wachsen nicht in den Himmel und DEL ist ja auch ne Nummer. Es liegt am Trainer, wie er den einbaut, bzw. ranführt. Wünsche dem jungen Mann das Beste!
Zurück zu Lewandowski:
Er kann auch DEL2 spielen:
https://rp-online.de/sport/eishocke…t_aid-112341157
Es ist also denkbar, dass er den 17-Jährigen auch mal zum Kooperationspartner Krefeld Pinguine in die DEL2 schickt. Dort dürften sie sich freuen, der neue KEV-Trainer Thomas Popiesch soll große Stücke auf Lewandowski halten. Allein ist er damit nicht.
Was kommende Saison nicht passieren soll ist, daß junge Spieler in ein vierten Reihe eingesetzt werden für ein paar Shifts. Es sollen jeweils ein Jungspund mit zwei erfahrenen Spielern zusammengesetzt werden, soweit ich das mitbekommen habe.