Laurin Braun ante portas
Rakete. Die DEG braucht Scorer und keine Grinder.
Laurin Braun ante portas
Rakete. Die DEG braucht Scorer und keine Grinder.
Verstärkung ?
Standardsprüche bei der Verpflichtung sind dann sicherlich
gut für die Tiefe
gut für die Kabine
so gern ich ihn mochte, aber ich glaube nicht das er weiterhilft
Ausgerechnet ein Iserlohn-Fan rettete das DEL-Schlusslicht aus der misslichen Lage. Er fand das entwendete Nummernschild in einem Iserlohner Straßengraben. Die Verantwortlichen der DEG zeigten sich erkenntlich. Neben einem Dankeschön bekam der ehrliche Finder noch eine Einladung zu einem Düsseldorf-Spiel
Braun jetzt offiziell
Verstärkung ?
Standardsprüche bei der Verpflichtung sind dann sicherlich
gut für die Tiefe
gut für die Kabine
so gern ich in mochte, aber ich glaube nicht das er weiterhilft
Ich verstehe die Reaktionen in den sozialen Medien trotzdem nur so halb. Die DEG hat quasi seit Saisonbeginn keine vollen vier Reihen. Da hilft auch ein Braun für die Tiefe.
Wenn das aber alles sein soll… puh.
Man merkt das D'dorf wieder Geld hat. Für Braun wurde sogar Ablösegeld gezahlt. Im Eishockey eher selten
Tolles Spiel heute gegen Ingolstadt.
Ich fand das erste Drittel bis auf die letzten 3 Minuten komplett unterirdisch. Zweite war schon besser und bisher lässt man im dritten nicht viel zu. Und wenn doch, ist Hauke da. Das wäre so unglaublich wichtig.
Wenigstens hat man mit O'Donnell Gaudet und Ehl endlich ne wirklich gute Reihe.
Vorher musste man ja irgendwie schieben um wenigstens etwas Gefahr in die anderen Reihen zu bekommen.
Das sah doch heute ganz manierlich aus gegen den Spitzenreiter, und die rote Laterne hat man erstmal weitergereicht. Obwohl, Augsburg spielt ja morgen noch!