besteht doch eigentlich keine Notwendigkeit noch zusätzliches Geld in den Kader zu stecken.
Ausnahme vielleicht, schon einen Spieler für die kommende Saison zu testen
besteht doch eigentlich keine Notwendigkeit noch zusätzliches Geld in den Kader zu stecken.
Ausnahme vielleicht, schon einen Spieler für die kommende Saison zu testen
Jan Nijenhuis
bleibt bis Saisonende bei den Towerstars
Wie Paul Jürgen schreibt, der Kader reicht für die PO#S. Teamchemie stimmt, da kann es auch so weit gehen, vorausgesetzt die Ausfälle halten sich gering.
Was ich gehört habe will man auch warten, um evtl. auf der Torwartposition nachlegen zu können, sollte sich Shari verletzen (was ja keiner will). Sollte Eichinger länger ausfallen, könnte man auch auf der Playmakerdefenseposition schauen. Die aufgerufenen Entgelte für die Restmonate, scheinen auch unverhältnismäßig.
Wie Paul Jürgen schreibt, der Kader reicht für die PO#S. Teamchemie stimmt, da kann es auch so weit gehen, vorausgesetzt die Ausfälle halten sich gering.
Was ich gehört habe will man auch warten, um evtl. auf der Torwartposition nachlegen zu können, sollte sich Shari verletzen (was ja keiner will). Sollte Eichinger länger ausfallen, könnte man auch auf der Playmakerdefenseposition schauen. Die aufgerufenen Entgelte für die Restmonate, scheinen auch unverhältnismäßig.
Wie lange hat man denn noch Zeit um Spieler zu lizenzieren? Dachte immer das ist nicht die ganze Saison über machbar...
Wie lange hat man denn noch Zeit um Spieler zu lizenzieren? Dachte immer das ist nicht die ganze Saison über machbar...
15.02
Ich kann durchaus verstehen, wenn man keinen weiteren Spieler verpflichtet. Dass die Mannschaft funktioniert hat Sie hinlänglich bewiesen. Für was unnötig Geld verbrennen. Man kann nicht aufsteigen. Man kann nur den Aufstiegsberechtigten in die Suppe spucken. Ich würde mich freuen wenn endlich Einer der fünf Mannschaften Meister wird und dann auch den notwendigen Schritt macht. Und dass endlich Einer runter kommt. Augsburg wäre klasse. Düsseldorf auch. Iserlohn interessiert eher nicht. Man darf gespannt sein.
Eigentlich könnten Augsburg, Düsseldorf und Iserlohn zusammenlegen und einen Spieler für die Towerstars verpflichten
Hübner fällt für den Rest der Saison aus.
Leo Korus erhält eine Förderlizenz für Ingolstadt
Sehr gute Nachricht, denke, der hatte auch andere Angebote
Denke nach Rosenheim
es gibt wieder Trikots (Sondertrikot Bundeswehr Dez 24) zu ersteigern
nachdem Krefeld auch noch ein emty net versenkt hat - ist der PO Gegner Landshut gebongt
3. Platz der Towerstars nach der Hauptrunde = Spitze Jungs
nachdem Krefeld auch noch ein emty net versenkt hat - ist der PO Gegner Landshut gebongt
3. Platz der Towerstars nach der Hauptrunde = Spitze Jungs
Nachdem die ganze Eishockey-Orakel hier im Forum Platz 7-10 vorausgesagt haben eine beachtliche Leistung
Platz 1-3 mit läppischen 3 Punkten Differenz. Hut ab, Jungs!
Jetzt geht es erst richtig los.😁
An die Towerstars-Fans:
Geht Spiel 3 am Sonntag, 16.03. wirklich bereits um 17:00 Uhr an wie es auf der DEL2 Seite steht?
Normal habt ihr Sonntags immer 18:30 Uhr die Heimspiele, oder?
Grundsätzlich hast du Recht.
Auf der Ravensburger Homepage beim Ticketshop steht aber auch 17 Uhr.
Grundsätzlich hast du Recht.
Auf der Ravensburger Homepage beim Ticketshop steht aber auch 17 Uhr.
Perfekt, danke.
Das erste Spiel am 12.03. beginnt schon um 19.30 Uhr. War die ganze Saison 20.00 Uhr.
Man hat sich seitens der DEL2 auf einheitliche Uhrezeiten bei den Spielen geeinigt. Freitags und unter der Woche um 19:30 Uhr und am Sonntag um 17Uhr.