Schade. Für mich war Marcus Haider der einzige Lichtblick bei eurer Sprade.tv Übertragung.
Was ein Wechsel bedeuten kann haben wir in WSW erfahren müssen, als A.F. ging.
Schade. Für mich war Marcus Haider der einzige Lichtblick bei eurer Sprade.tv Übertragung.
Was ein Wechsel bedeuten kann haben wir in WSW erfahren müssen, als A.F. ging.
Das Towerstars Sponsorenevent dieses Jahr mit Deniz Aytekin
Alles anzeigenDie Schwäbische Zeitung hat die Trennung von Marcus Haider jetzt auch gemeldet - natürlich im Zeitungsjargon
https://www.schwaebische.de/regional/obers…er-raus-3076081
hier mal ein bisschen Marcus Haider - allerdings etwa vor 11 Jahren - zum Anschauen und Anhören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und noch etwas Nostalgie (noch ohne Megafon) vor 14 Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Implentiert leider einen falschen Eindruck, der Bericht der Schwäbischen ... da könnte man meinen, man hätte sich wegen der mangelnden Technik verstritten ...
Ein Stadionsprecher hat immer zwei Lager um sich. Die einen wollen und vermissen ihn und die anderen, die ihn nie wollten und jetzt froh sind, dass er weg ist. Merkt man ja an den Kommentaren. Da geht es einem Stadionsprecher genauso wie einem Trainer oder den Spielern.
Jetzt muss erstmal einer kommen der es besser macht.
Über den alten von der Tribüne zu motzen ist einfach.
Ein Selbtdarsteller vor dem Herrn. Seit 20 Jahren die gleichen Sprüche.
Gebt dem oder der Neuen eine Chance.
... das aus deinem Mund. Sorry, mir wird grad schlecht. Kannst Du ein Mal auch was positives sagen? Marcus war seit bestehen der Eishalle 2003 die Stimme bei allen Spielen. Sein Einsatz und sein Engagement sucht Seines gleichen. Dass da auch mal nicht alles glatt läuft, ist doch normal. Aber so blöd drauf hauen ist unter aller Kanone. Ich würde vorschlagen, du meldest Dich freiwillig für die Aufgabe.
Der Interimsstadionsprecher hat das meiner Meinung nach gut gemacht. Er hat das getan, was ein Stadionsprecher macht. Dafür ist er da. Nicht sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
@Raanirgendwas. Lerne endlich mal die Meinung Anderer zu akzeptieren. Ich tu das und mir wird nicht schlecht. Ansonsten rate ich Dir immer eine Tüte mit zu tragen.
Gruß
Es gibt mehrere Interessenten, da wird in absehbarer Zeit eine vernünftige Lösung herauskommen. F. Dietrich hat das gestern sachlich, angenehm und mit einer "massentauglichen" Stimme gut gelöst. Die Trennung von Haider schlussendlich sinnvoll, die Gründe müssen öffentlich nicht breitgetreten werden, sowas sind Internas. Wie Kapzan schon sagte, "das kommt bei jedem Arbeitgeber vor, dass man sich trennt" und damit sollte das Thema durch sein. Er hat ein bezogen auf seine Sprechertätigkeit viel Gutes getan und geleistet. Und der Rest ist in der Öffentlichkeit des Forums irrelevant.
Marcus war seit bestehen der Eishalle 2003 die Stimme bei allen Spielen. Einsatz und sein Engagement sucht Seines gleichen.
Schon 21 Jahre? Süß.
Der Bad Nauheimer Stadionsprecher Richard Eberhard nimmt Kurs auf die 50 Jahre und insgesamt sind 21 Jahre im Bereich der Stadionsprecher und Zeitnahmen nichts besonderes.
Was man so zwischen den Zeilen bei Ravensburg raus hört, da kann man nur sagen:
Niemand ist größer als der Verein!
Sein Einsatz und sein Engagement sucht Seines gleichen.
Uff ... harte Kost diese Aussage. Frag doch mal so die ganzen anderen Helfer und Angestellten rund um das Technik Team (so taufe ich das jetzt mal), wie groß sein "Einsatz" und Engagement die letzten Jahre so war. Du glaubst gar nicht, wie oft in der Halle nichts, aber auch gar nichts gegangen wäre, wenn die nicht gewesen wären bzw. sind. Und da haben alle an einem Strick gezogen und alle mitgeholfen - nur einer hat mehr als regelmäßig gefehlt und im Prinzip ging es ihm irgendwo vorbei. Wenn man quasi auf eine Helene Fischer macht und nur noch das Mikro gereicht haben möchte, um dann seine Einlaufshow runter zu rattern - ja, das spricht für Engagement und Einsatz. Manche Leute von dem Technik Team haben freiwillig und unbezahlt den ganzen Sommer in der Eishalle verbracht um alles irgendwie zum Laufen zu bringen und sich Gedanken über einen festen Ablauf bei der "Pregame Show" zu machen. Ratefrage: Wem war das alles sowas von egal und wer hat sich hier nicht ein einziges Mal blicken lassen? Wer wollte und hat anschließend alles über den Haufen geworfen, nur weil es ihm als ach so wichtige Einzelperson nicht gepasst hat?
Marcus mag über Jahre eine gute Arbeit gemacht haben und viele Jahre mitgeholfen, dass was nach vorne geht, auch wenn es um Investitionen bei der Technik ging. Aber seine spürbaren extremen Veränderungen in seiner ganzen Art und in seinem Auftreten die letzten 4-5 Jahre sind irgendwann unerträglich geworden und ihm jetzt zurecht auf die Füße gefallen.
Dann Ist ja super, dass du ganz genau Bescheid weißt. Ich bin auch nicht ganz weit weg von zuverlässigen Infos. Da gibt es auch andere Fakten. Aber gut dass du scheinbar aus der ersten Reihe berichten kannst. Diese üble Nachtreterei kennt man eigentlich aus der Politik und geht auf den Sack. Eine Trennung hat immer zwei Seiten. Wer da mehr oder weniger dazu beigetragen hat, kann kein Außenstehender beurteilen. Das Gute ist, es wird weitergehen. Man kann aus 15 Bewerbungen auswählen und das Castingkann beginnen. F.D. hat das gestern als Übergangslösung gut gemacht.
Der Interimsstadionsprecher hat das meiner Meinung nach gut gemacht. Er hat das getan, was ein Stadionsprecher macht. Dafür ist er da. Nicht sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
@Raanirgendwas. Lerne endlich mal die Meinung Anderer zu akzeptieren. Ich tu das und mir wird nicht schlecht. Ansonsten rate ich Dir immer eine Tüte mit zu tragen.
Gruß
@sitzplatz..dingsda, bleib ruhig Roter.😪
Ist doch schön, über was man sich echauffieren kann.
Wie ich schon schrieb:
Nu isser weg, nu lasts doch auch mal gut sein.
Die, die die Hintergründe kennen, werden sich hier ausschweigen.
Das Leben wird weitergehen. Ganz sicher.
Uff ... harte Kost diese Aussage. Frag doch mal so die ganzen anderen Helfer und Angestellten rund um das Technik Team (so taufe ich das jetzt mal), wie groß sein "Einsatz" und Engagement die letzten Jahre so war. Du glaubst gar nicht, wie oft in der Halle nichts, aber auch gar nichts gegangen wäre, wenn die nicht gewesen wären bzw. sind. Und da haben alle an einem Strick gezogen und alle mitgeholfen - nur einer hat mehr als regelmäßig gefehlt und im Prinzip ging es ihm irgendwo vorbei. Wenn man quasi auf eine Helene Fischer macht und nur noch das Mikro gereicht haben möchte, um dann seine Einlaufshow runter zu rattern - ja, das spricht für Engagement und Einsatz. Manche Leute von dem Technik Team haben freiwillig und unbezahlt den ganzen Sommer in der Eishalle verbracht um alles irgendwie zum Laufen zu bringen und sich Gedanken über einen festen Ablauf bei der "Pregame Show" zu machen. Ratefrage: Wem war das alles sowas von egal und wer hat sich hier nicht ein einziges Mal blicken lassen? Wer wollte und hat anschließend alles über den Haufen geworfen, nur weil es ihm als ach so wichtige Einzelperson nicht gepasst hat?
Marcus mag über Jahre eine gute Arbeit gemacht haben und viele Jahre mitgeholfen, dass was nach vorne geht, auch wenn es um Investitionen bei der Technik ging. Aber seine spürbaren extremen Veränderungen in seiner ganzen Art und in seinem Auftreten die letzten 4-5 Jahre sind irgendwann unerträglich geworden und ihm jetzt zurecht auf die Füße gefallen.
Wenn sich die Namen der Spieler nicht geändert hätten, hätte auch ein Stick mit einer Aufzeichnung aus - sagen wir mal 2015- gereicht. Eine merkliche Veränderung fand wohl nur persönlich statt. Die 20 Minuten vor dem Anspielbully wurden seit Jahren so gut wie überhaupt nicht genutzt.
Lukas Mühlbauer fällt nach einem Pucktreffer im Training für mehrere Wochen aus