Schade. Für mich war Marcus Haider der einzige Lichtblick bei eurer Sprade.tv Übertragung.
Was ein Wechsel bedeuten kann haben wir in WSW erfahren müssen, als A.F. ging.
Schade. Für mich war Marcus Haider der einzige Lichtblick bei eurer Sprade.tv Übertragung.
Was ein Wechsel bedeuten kann haben wir in WSW erfahren müssen, als A.F. ging.
Das Towerstars Sponsorenevent dieses Jahr mit Deniz Aytekin
Alles anzeigenDie Schwäbische Zeitung hat die Trennung von Marcus Haider jetzt auch gemeldet - natürlich im Zeitungsjargon
https://www.schwaebische.de/regional/obers…er-raus-3076081
hier mal ein bisschen Marcus Haider - allerdings etwa vor 11 Jahren - zum Anschauen und Anhören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und noch etwas Nostalgie (noch ohne Megafon) vor 14 Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Implentiert leider einen falschen Eindruck, der Bericht der Schwäbischen ... da könnte man meinen, man hätte sich wegen der mangelnden Technik verstritten ...
Ein Stadionsprecher hat immer zwei Lager um sich. Die einen wollen und vermissen ihn und die anderen, die ihn nie wollten und jetzt froh sind, dass er weg ist. Merkt man ja an den Kommentaren. Da geht es einem Stadionsprecher genauso wie einem Trainer oder den Spielern.
Jetzt muss erstmal einer kommen der es besser macht.
Über den alten von der Tribüne zu motzen ist einfach.
Ein Selbtdarsteller vor dem Herrn. Seit 20 Jahren die gleichen Sprüche.
Gebt dem oder der Neuen eine Chance.
... das aus deinem Mund. Sorry, mir wird grad schlecht. Kannst Du ein Mal auch was positives sagen? Marcus war seit bestehen der Eishalle 2003 die Stimme bei allen Spielen. Sein Einsatz und sein Engagement sucht Seines gleichen. Dass da auch mal nicht alles glatt läuft, ist doch normal. Aber so blöd drauf hauen ist unter aller Kanone. Ich würde vorschlagen, du meldest Dich freiwillig für die Aufgabe.