Ravensburg Towerstars 2024/2025

• Schade. Für mich war Marcus Haider der einzige Lichtblick bei eurer Sprade.tv Übertragung.

Was ein Wechsel bedeuten kann haben wir in WSW erfahren müssen, als A.F. ging.

• Implentiert leider einen falschen Eindruck, der Bericht der Schwäbischen ... da könnte man meinen, man hätte sich wegen der mangelnden Technik verstritten ...

• Beitrag von EVRav (15. November 2024 um 09:42)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. November 2024 um 09:43).
  • Ein Stadionsprecher hat immer zwei Lager um sich. Die einen wollen und vermissen ihn und die anderen, die ihn nie wollten und jetzt froh sind, dass er weg ist. Merkt man ja an den Kommentaren. Da geht es einem Stadionsprecher genauso wie einem Trainer oder den Spielern.

• Ein Selbtdarsteller vor dem Herrn. Seit 20 Jahren die gleichen Sprüche.

Gebt dem oder der Neuen eine Chance.

... das aus deinem Mund. Sorry, mir wird grad schlecht. Kannst Du ein Mal auch was positives sagen? Marcus war seit bestehen der Eishalle 2003 die Stimme bei allen Spielen. Sein Einsatz und sein Engagement sucht Seines gleichen. Dass da auch mal nicht alles glatt läuft, ist doch normal. Aber so blöd drauf hauen ist unter aller Kanone. Ich würde vorschlagen, du meldest Dich freiwillig für die Aufgabe.