Ravensburg Towerstars 2024/2025

• Endlich, wenn man sich so in der Halle und bei den ganzen Helfern und Technikern rund um die TS umhört. War überfällig, zumal er als Stadionsprecher schon lange keinen besonderen Impuls mehr aussprüht und lieber auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Diesen Schritt werden viele in der Halle begrüßen, vor allem auch Sponsoren. Wenn man zu sehr in sich selber verliebt ist, fällt einem das eines Tages auf die Füße...

• Schon lang überfällig, als Stadion Stimme einmalig, als Mensch sehr fragwürdig wenn man ihn besser

Nicht umsonst, hat oder wurde er aus anderen Vereinen schon gegangen.

• Das kann viele Gründe haben, z.B. auch die aufgerufenen Konditionen für die Bandenwerbung. Oder man will einfach nicht mehr oder man verfolgt strategisch andere Interessen.

• Das kann viele Gründe haben, z.B. auch die aufgerufenen Konditionen für die Bandenwerbung. Oder man will einfach nicht mehr oder man verfolgt strategisch andere Interessen.

Was für aufgerufene Konditionen?

• Es geht doch um ein "nicht mehr Sponsoring"...

Der Stadionsprecher wollte sich nicht dem neuen Konzept der Einlaufschow beugen. Deshalb darf sich jetzt ein neuer Stadionsprecher*in versuchen.

• ich fand ihn als Stadionsprecher gut - der Rest interessiert mich nicht, da ich nichts damit zu tun habe.

Ich wette - egal wer es wird - er wird an Markus gemessen werden. Wenn Markus mal vertreten werden musste, waren nicht viele begeistert von der Vertretung :pfeif:

• So oder so. Das Leben wird weiter gehen.

Und die Spiele werden deswegen weder besser noch schlechter. Und egal wie schlecht ein neuer Stadionsprecher (oder Sprecherin) wird. Bei der Soundanlage ist das eh egal.

• Puh, das wird erfahrungsgemäß einige Zeit dauern, bis der neue Stadionsprecher "akzeptiert" wird. Wer so lange immer den gleichen Stadionsprecher hatte - das ist extrem schwer. Klar, bei uns in Nauheim ist sowieso alles seeehr old school, aber unser Neuer bzw. Zweiter Stadionsprecher ist bei weitem nicht so Kult wie Richard, der es seit gefühlt 50 Jahren macht.

• Puh, das wird erfahrungsgemäß einige Zeit dauern, bis der neue Stadionsprecher "akzeptiert" wird. Wer so lange immer den gleichen Stadionsprecher hatte - das ist extrem schwer. Klar, bei uns in Nauheim ist sowieso alles seeehr old school, aber unser Neuer bzw. Zweiter Stadionsprecher ist bei weitem nicht so Kult wie Richard, der es seit gefühlt 50 Jahren macht.

Nochmal: Ich gehe nicht wegen dem Stadionsprecher zu den Spielen. Der ist eine Randerscheinung, der gerade viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Nu isser weg. Nu isses gut.

Just my 2 Cents.

• Die Schwäbische Zeitung hat die Trennung von Marcus Haider jetzt auch gemeldet - natürlich im Zeitungsjargon

Towerstars werfen ihren Stadionsprecher raus
    Das kam überraschend: Die Ravensburg Towerstars und ihr Stadionsprecher Marcus Haider haben unter der Woche ihre Zusammenarbeit beendet.
    www.schwaebische.de

hier mal ein bisschen Marcus Haider - allerdings etwa vor 11 Jahren - zum Anschauen und Anhören

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und noch etwas Nostalgie (noch ohne Megafon) vor 14 Jahren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.