Du liest "Formular ausdrucken, ausfüllen und per Mail zuschicken" und du weißt, du bist in Deutschland im Jahr 2024
Servus
Jetzt geh 😂😂 hat doch jeder einen Scanner 😂😂
Du liest "Formular ausdrucken, ausfüllen und per Mail zuschicken" und du weißt, du bist in Deutschland im Jahr 2024
Servus
Servus
Zumindest ein Smartphone, das soll das auch können
ich kann das Formular übrigens herunterladen, ausfüllen sogar mit Unterschrift und als Email versenden. Ohne irgendwelche Zusatzprogramme nur mit den Standardprogrammen auf dem IMac
vielleicht ist es ja auch etwas unglücklich ausgedrückt und den Gutschein gibts on Top - alleine schon für die Teilnahme an diesem Angebot, selbst wenn der Platz dann doch nicht ver-/gekauft werden sollte
Das glaub ich weniger, dann zahlen die TS ja drauf das wird sicher nicht passieren! Für mich ist es eindeutig formuliert...
ZitatSo haben Dauerkarten Inhaber bis 24 Stunden vor Spielbeginn die Möglichkeit, über ein Formular auf unserer Homepage Ihren Sitzplatz in den freien Verkauf zu geben und beim Weiterverkauf des Sitzplatzes im Gegenzug per E-Mail einen 10 € Fanshop- oder Onlineshop-Gutschein pro Sitzplatz und Spiel zu erhalten.
Man erhält im Gegenzug den 10€ Gutschein und sonst nichts! Also nicht mal die Hälfte vom Einzelpreis...
Alternativ ist weiterhin gar nichts bekommen 😉
Instagram-photo von Schussenstadt 📸 • Sep 12, 2024 at 10:44 AM
Coole Idee, wäre super wenn sich dies realisieren lässt.
Für alle die es nicht öffnen können, es ist scheinbar ein Sonderzug am 22.12 nach Freiburg geplant. Anmeldung am Fanstand.
Wurde abgesagt
Alternativ ist weiterhin gar nichts bekommen 😉
Ich verstehe die Towerstars, aber was hätte ich von einem Gutschein? Kaufe ja nicht regelmäßig im Shop ein . Oder zählt beim Einkauf auch die nächste Dauerkarte?
Ich verstehe die Towerstars, aber was hätte ich von einem Gutschein? Kaufe ja nicht regelmäßig im Shop ein . Oder zählt beim Einkauf auch die nächste Dauerkarte?
Befreundeter DK Besitzer mit 4 Karten, während der Skisaison immer Mal wieder nicht da, hat die Karten teils weiter gegeben, teils an Kunden, Plätze blieben so aber auch immer wieder leer. Der freut sich nun auf mind. ein kostenloses Trikot pro Saison eher zwei und die dann ggf. auch an Kunden verschenkt werden. Win win und für viele wohl okay und wem es zu wenig ist (was ich vom Grundgedanke verstehe) muss es ja einfach nicht in Anspruch nehmen.
Verstehe die Kritik zwar aber die Nachfrage nach guten Plätzen ist da, so zumindest ein Weg das anzugehen, schöner wäre zwar ein klassischer Zweitmarkt aber mal schauen was noch kommt wenn das regelmäßig in Anspruch genommen wird. Allein beim letzten Heimspiel um die 50 freie Sitzplätze die eigentlich bereits verkauft waren, wo andere Interessenten die Möglichkeiten gehabt hätten.
Es steht dir frei dich zu melden, wenn du wissen willst wer sich schreibt. Danke dass du in Klarnamen antwortest.
Wer ist schuld, dass ich als Ravensburger im Auswärtsblock in jedem Stadion eingesperrt werde und von hunderten Polizisten bewacht werde? Danke das ihr das möglich gemacht habt 👍
Um mal reale Zahlen zu nennen:
Es sind 3 von 13 Stadien in denen es in der Regel eine Fantrennung gibt,
"eingesperrt" in Landshut und Freiburg, in Kaufbeuren ist es aufgrund der baulichen Gegebenheit kein wirkliches "einsperren" aber ja, es gibt auch dort eine Fantrennung.
Zur Anzahl der eingesetzten Sicherheitskräfte kann man sagen dass es sehr selten eine dreistellige Anzahl ist.
Liebe Grüße
Matthias
Um mal reale Zahlen zu nennen:
Es sind 3 von 13 Stadien in denen es in der Regel eine Fantrennung gibt,
"eingesperrt" in Landshut und Freiburg, in Kaufbeuren ist es aufgrund der baulichen Gegebenheit kein wirkliches "einsperren" aber ja, es gibt auch dort eine Fantrennung.
Zur Anzahl der eingesetzten Sicherheitskräfte kann man sagen dass es sehr selten eine dreistellige Anzahl ist.Liebe Grüße
Matthias
Wobei schon ein Spiel ein Spiel zu viel ist, in dem es eine dreistellige Anzahl an Polizisten benötigt.
Diese Gruppierungen, die das erforderlich machen - egal aus welcher Stadt - verderben der Mehrheit an Zuschauern den Spaß am eigentlich doch von allen so geliebten Sport und sie verderben darüber hinaus einer dreistelliger Zahl Familienmenschen ihr Wochenende.
Wobei schon ein Spiel ein Spiel zu viel ist, in dem es eine dreistellige Anzahl an Polizisten benötigt.
Diese Gruppierungen, die das erforderlich machen - egal aus welcher Stadt - verderben der Mehrheit an Zuschauern den Spaß am eigentlich doch von allen so geliebten Sport und sie verderben darüber hinaus einer dreistelliger Zahl Familienmenschen ihr Wochenende.
Naja vielleicht schauen sie auch gerne Eishockey oder Fusball ? Allemal besser wie bei einer Demo mit Steinen beschossen zu werden.
Naja vielleicht schauen sie auch gerne Eishockey oder Fusball ? Allemal besser wie bei einer Demo mit Steinen beschossen zu werden.
Fehlt da jetzt nur der Ironiesmiley oder meinst Du das ernst?
Dann sollen die Polizisten doch bitte in ihrer Freizeit Fussball oder Eishockey schauen, ohne das der Steuerzahler dafür bluten muss.
Spätestens wenn sich die Vereine an den Kosten für Polizeieinsätze bei Hochrisikospielen beteiligen müssen wird dort ein Umdenken stattfinden.
Dann sollen die Polizisten doch bitte in ihrer Freizeit Fussball oder Eishockey schauen, ohne das der Steuerzahler dafür bluten muss.
Spätestens wenn sich die Vereine an den Kosten für Polizeieinsätze bei Hochrisikospielen beteiligen müssen wird dort ein Umdenken stattfinden.
Ach komm prinzipiell ist es doch egel wo unser Staat das Geld hinaus haut, wenigstens bleibt in diesem Falle das Geld im Lande.
Hoffentlich ist es bald so weit. Und hoffentlich erwischt man bald diese Idioten, die meinen jeden Verteilerschrank in und um Ravensburg blau weiß anschmieren und mit dem Schriftzug ERV verzieren zu müssen.
Ach komm prinzipiell ist es doch egel wo unser Staat das Geld hinaus haut, wenigstens bleibt in diesem Falle das Geld im Lande.
Im Bildungswesen wäre der Euro auch gut investiert gewesen. Leider zu spät 😔
Troll oder naiv.
Eins von beidem trifft auf Dich zu. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was oder in welcher Reihenfolge.
Troll oder naiv.
Eins von beidem trifft auf Dich zu. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was oder in welcher Reihenfolge.
Jetzt komm Norbert das Leben ist doch Ernst genug,da sollte doch auch noch ein wenig Platz für etwas Spaß (Ironie) sein.
Jetzt komm Norbert das Leben ist doch Ernst genug,da sollte doch auch noch ein wenig Platz für etwas Spaß (Ironie) sein.
Späße auf Kosten anderer sind halt nicht so meins.
Aber was solls. Ich bilde mir mein Urteil.
Zum Halloween gibts Halloween-Trikot
Klasse Idee. Tolle Aktion.