Ravensburg Towerstars 2024/2025

• Dann können ja jetzt die Unterstellungen von Towerstars-Seite beginnen:

das war ganz klar ein gezielter Check mit der eindeutigen Absicht den stärksten Defender der zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen. Ganz klar ein Fall von mutwilliger Körperverletzung, Der foulende Landshuter gehört mindestens bis Ende der Saison gesperrt !

Das war übrigens ironisch gemeint, aber so kommt es immer aus Landshut wenn sich jemand verletzt

Ich Erwarte nichts geringeres als ein Weinerliches Statement des Sportlichen Leiters auf der HP in "Jana aus Kassel"-Manier.

• Dienstag Spiel, gleich kommen die sogenannten Fans wieder um die Ecke und schreiben "Scheiss Kommerz" und im gleichen Atemzug dann Werbung für den Sonderzug für nen 💯 Euronen zu machen.... 🤣

• Dienstag Spiel, gleich kommen die sogenannten Fans wieder um die Ecke und schreiben "Scheiss Kommerz" und im gleichen Atemzug dann Werbung für den Sonderzug für nen 💯 Euronen zu machen.... 🤣

Und anzumerken, dass alles beim Alten bleibt und man nichts neues versucht :thumbsup:

Solang du nicht weißt wie hoch hier die Kosten vom Fahrdienstleister sind würd ich hier keine großen Töne spucken.
    Durchaus Positiv das jemand seine Freizeit und seine Energie "opfert" um etwas für das Ravensburger Eishockey bewegen zu wollen.
    Unverständlich warum man sich darüber Lustig machen muss.
    Man sollte meiner Meinung nach jedem der ehrenamtlich etwas für den Ravensburger Eissport bewegen möchte Respekt zollen. Und wenn man dies schon nicht aktiv unterstützt, sollte man wenigstens seine Finger Still halten und Anonym im Forum gehässig kommentieren.

• Solang du nicht weißt wie hoch hier die Kosten vom Fahrdienstleister sind würd ich hier keine großen Töne spucken.
    Durchaus Positiv das jemand seine Freizeit und seine Energie "opfert" um etwas für das Ravensburger Eishockey bewegen zu wollen.
    Man sollte meiner Meinung nach jedem der ehrenamtlich etwas für den Ravensburger Eissport bewegen möchte Respekt zollen. Und wenn man dies schon nicht aktiv unterstützt, sollte man wenigstens seine Finger Still halten und Anonym im Forum gehässig kommentieren.

Reduziert auf das eigentliche Thema der Spiele in der Woche hat er aber nicht ganz unrecht. Das Thema Sonderzug lasse ich hierbei komplett unbeachtet. Hierzu habe ich meine eigene Meinung, die ich hier aber nicht breittreten muss.

Ich persönlich liebe die Spiele in der Woche, die von der so genannten B1 Crew gerne boykottiert werden. Das sind für mich als eishockeyinteressierter Zuschauer die schönsten Spiele.

Irgendwann sollte man diesen ganzen "Kommerz" schreienden Gruppierungen mal erklären, warum das GmbH in der Unternehmensbezeichnung steht und warum Kommerz die Grundlage eines funktionierenden Profispielbetriebs ist - übrigens in allen Sportarten. Die verklärte "Wir sind der Sport"-Einstellung ist lieb und süss, hat aber einfach nichts mehr mit der Realität zu tun.

Gerne dürft Ihr jetzt wieder einen Shitstorm loslassen oder entsprechende Smileys hier hin kommentieren. Aber zu dieser Meinung stehe ich.

• Reduziert auf das eigentliche Thema der Spiele in der Woche hat er aber nicht ganz unrecht. Das Thema Sonderzug lasse ich hierbei komplett unbeachtet. Hierzu habe ich meine eigene Meinung, die ich hier aber nicht breittreten muss.

Ich persönlich liebe die Spiele in der Woche, die von der so genannten B1 Crew gerne boykottiert werden. Das sind für mich als eishockeyinteressierter Zuschauer die schönsten Spiele.

Irgendwann sollte man diesen ganzen "Kommerz" schreienden Gruppierungen mal erklären, warum das GmbH in der Unternehmensbezeichnung steht und warum Kommerz die Grundlage eines funktionierenden Profispielbetriebs ist - übrigens in allen Sportarten. Die verklärte "Wir sind der Sport"-Einstellung ist lieb und süss, hat aber einfach nichts mehr mit der Realität zu tun.

Gerne dürft Ihr jetzt wieder einen Shitstorm loslassen oder entsprechende Smileys hier hin kommentieren. Aber zu dieser Meinung stehe ich.

Wenn man die Stille liebt , durchaus von Vorteil ja.

• Solang du nicht weißt wie hoch hier die Kosten vom Fahrdienstleister sind würd ich hier keine großen Töne spucken.

Es steht dir frei dich zu melden, wenn du wissen willst wer sich schreibt. Danke dass du in Klarnamen antwortest.

Wer ist schuld, dass ich als Ravensburger im Auswärtsblock in jedem Stadion eingesperrt werde und von hunderten Polizisten bewacht werde? Danke das ihr das möglich gemacht habt 👍

Einmal editiert, zuletzt von SportFan (23. Oktober 2024 um 11:20)

• Ah, das ist die, in der jeder Neuzugang schon als Kind geschlafen hat!

Gerade erst gelesen und nen ähnlichen Gedanken gehabt.

Ich hoffe die Verantwortlichen der Tower Stars sind so weitsichtig und versenden die Bettwäsche an alle deutschen Nachwuchstalente.

• Wenn man die Stille liebt , durchaus von Vorteil ja.

Die Stille würde sich nach einigen Spielen ohne die sogenannte B1 Crew wieder durch Andere auffüllen. Ich liebe auf jeden Fall Spiele ohne Megafon, ohne unsinniges und provozierendes Gegröhle und ohne die latente Gewaltandrohung, die es immer wieder mal durch oder mit dieser Gruppierung gibt. Ich liebe Spiele, bei denen nicht mehr Polizisten als Gästefans da sein müssen. Da könnte ich beliebig weitermachen.

Aber das ist wenig zielführend. Dafür liegen unsere Denkweisen zu weit auseinander.

Für mich sind alle Ultra Gruppierungen (ich verwende hier bewusst nicht das Wort Fan) unnötig wie noch mal was. Aber das ist meine persönliche Traumwelt, die ich leider immer wieder nur dann ausleben kann, wenn ich immer wieder mal ein NHL Spiel live schauen darf.