Ravensburg Towerstars 2024/2025

  • Wenn Du Glück hast bekommst Du auch eine Antwort. Ich habe das mal vor 2-3 Jahren probiert und keine Rückmeldung bekommen.

  • Also ich bin bis jetzt positiv überrascht, von der Mannschaft und vom „System“ . Zum Umbau der Halle usw. bin ich auch positiv überrascht, nur hätte man auch gleich die Bahn Ansagen Anlage erneuern können. :pfeif:Das bezahl System scheint auch „ok“ zu sein.

  • Klein und unten offen. Weniger Würfel als 4 miteinander gekoppelte Großleinwände im Quadrat. Keine Schönheit, aber das Bild passt

  • Ist in der Zwischenzeit unten zu. Gute Bildqualität. Größe passt.

    Wenn man jetzt noch die Tonprobleme in den Griff bekommt. Das was da gestern Abend vor sich ging ist eine Schande. Ab Mitte zweites Drittel ging Nichts mehr. Ist aber eine Sache des Hallenbetreibers. Für die hohe Miete, die vom Betreiber verlangt wird, sollte das funktionieren. Ich als Mieter würde Geld zurückhalten. Vielleicht werden die Damen und Herren der Stadt dann aktiv. Jeder 25€ Radio hat eine bessere Tonqualität.

  • Ist in der Zwischenzeit unten zu. Gute Bildqualität. Größe passt.

    Wenn man jetzt noch die Tonprobleme in den Griff bekommt. Das was da gestern Abend vor sich ging ist eine Schande. Ab Mitte zweites Drittel ging Nichts mehr. Ist aber eine Sache des Hallenbetreibers. Für die hohe Miete, die vom Betreiber verlangt wird, sollte das funktionieren. Ich als Mieter würde Geld zurückhalten. Vielleicht werden die Damen und Herren der Stadt dann aktiv. Jeder 25€ Radio hat eine bessere Tonqualität.

    Würd ich so von dir unterschreiben! Eine absolute Frechheit. 2026 meinen aufsteigen zu wollen…aber eine Anlage zu betreiben die so schlecht ist das jede „Zelt Party“ besser ist.

  • Seh es realistisch.

    Wie groß ist der Anteil an Eishockeyfans bzw Interessierten an der Gesamtbevölkerung von Ravensburg?

    Guten Tag

    Das ist ja kein Ravensburg Phämomen

    Am Ende werden die Gesellschafter der Tower Stars Geld in die Hand nehmen müssen und das dann selbst regeln , wenn man in die DEL will … sowas ist an anderen Standorten auch schon passiert , Straubing war da damals ein gutes Beispiel in Bezug auf VIP Räume etc

    Lg aus la

  • Seh es realistisch.

    Wie groß ist der Anteil an Eishockeyfans bzw Interessierten an der Gesamtbevölkerung von Ravensburg?

    Hast du auch Recht! Deshalb sich mit der Meisterschaft zu brüsten , und generell von Sportstadt zu schwätzen , macht es ja so lustig :D. Oder seine großen Reden , heiße Luft mehr nicht.

  • Hast du auch Recht! Deshalb sich mit der Meisterschaft zu brüsten , und generell von Sportstadt zu schwätzen , macht es ja so lustig :D. Oder seine großen Reden , heiße Luft mehr nicht.

    Sportstadt ist ja kein geschützter definierter Begriff = kann sich jede Stadt so nennen. Und Ravensburg hat schon auch einiges mehr an Sport ausser Eishockey. Und die Razorbacks spielen immerhin in der höchsten Liga (GFL), auch wenn sie die Spiele in Weingarten austragen.

    Und so ehrlich sollte man schon sein, Ravensburg hat schon eine ausgeprägte Sportlandschaft und da kommt eine Kommune auch schon schnell an ihre finanziellen Grenzen, wenn sie alle zufrieden stellen will und die Kommune hat auch noch viel mehr Aufgaben - besonders finanziell - zu leisten als nur Sport