Wolf? Wer ist Wolf?
Marlon Wolf von Lindau...
Wolf? Wer ist Wolf?
Marlon Wolf von Lindau...
Gibt’s eigentlich für das Spiel gegen Augsburg nur Stehplätze oder werden die Sitzplätze erst später freigeschaltet?
Sonntag, 25.8., Saisoneröffnung gegen die Augsburger Panther
Änderung beim Bezahlen von Essen und Trinken
ZitatKünftig erfolgt die Bezahlung am Imbiss ausschließlich mit der Girocard (EC-Karte) oder auch bequem mit dem Smartphone per Google-/Apple Pay.
Gibt’s eigentlich für das Spiel gegen Augsburg nur Stehplätze oder werden die Sitzplätze erst später freigeschaltet?
Hängt vielleicht hiermit zusammen:
https://www.towerstars.de/towerstars-sta…-verkaufsphase/
Ziemlich mittig steht was über die Sitzplätze drin!
Augsburg kommt auch mit vielen Fans
Ab dem frühen (Freitag-) Nachmittag gibt's die nicht vom DK-Kauf tangierten Sitzplätze im Verkauf.
Augsburg hatte vor ein paar Wochen 4 bis 5 Busse angemeldet. Mal schauen ob die auch kommen.
Die Proben schon für die nächste Saison
Wann kommen denn die neuen Trikots?
Ich habe das erste Jahr eine Dauerkarte und bin schon ganz heiß auf Sonntag.
Wann kommen denn die neuen Trikots?
Denke, die sind schon da
Der Santos scheint erwartungsgemäß einzuschlagen. Macht scheinbar seine Nebenspieler stark. Wenn ich an die zwei Tore von Rollinger in Füssen denke. Gut, ist zwar nur Vorbereitung und es war nur ein schwacher Oberligist. Aber 5 Punkte von Santos (plus mindestens zwei in Südtirol), das sieht schon mal ganz gut aus.
Denke, die sind schon da
sieht doch fast wie neues Trikot aus
die Towerstars sind auch wieder auf dem Eis
und wenn ich der Artikel so durchlese, hat es wohl auch noch einen Neuzugang gegeben
Der letzte Neuzugang sieht ziemlich schick aus!
Das heutige Vorbereitungsspiel gegen den AEV war mMn richtig gut. Die Augsburger haben von Anfang an Gas gegeben und unseren verschlafenen Start eiskalt ausgenutzt. Nach diesen 10 Minuten haben die TS aber den Kampf angenommen und prima mitgespielt. Mir hat’s gut gefallen.
Auf jeden Fall kann die Saison jetzt beginnen.
Auch SDTV hat zu 90% funktioniert. Der stream war so gut wie bei SpradeTV. Nur die Replays und die unterschiedlichen Kameraperspektiven waren noch nicht auf dem letztjährigen Niveau. Und der Ton war dumpf und hakte des Öfteren.
Auch in der Halle gab es Tonprobleme.
Das Spiel selbst war erstaunlich gut. Hat mir gefallen.
Weiß man schon wer das C trägt, ist es Simon Sezemsky?
Gutes und unterhaltsames Spiel gestern. Nach der ersten Nervosität gut dagegengehalten und auch das Tempo des Erstligisten mitgegangen. Die Ravensburger Mannschaft hat den am Anfang doch sehr lauten Augsburger Block ruhig gestellt.
An die Tonprobleme gewöhnt man sich. Der Videowürfel ist ein Schmankerl. Hoffentlich bald unten zu. Einmal flog eine Scheibe rein, hat aber Nichts kaputt gemacht.
Nach dem Spiel nette Unterhaltung mit Zuschauern aus Augsburg. Ein Zitat eines Augsburger Fans.: "Wenn das nicht besser wird kann man nur hoffen, dass kein Aufstiegsberechtigter in der DEL2 Meister wird. Weil so gewinnen wir keine 10 - 15 Spiele."
Gab es eigentlich gestern auf der Saisoneröffnungsfeier News zum deutschen Pass für Czarnik?
In Weiden hat Rubes den deutschen Pass bekommen. In Dresden wurden gestern mit Karlsson, Suvanto und Rundqvist gleich 3 auf einen Streich eingebürgert.
Czarnik hatte seine erste Saison in DE 2017/18. Von den o. g. waren alle später dran. Rundqvist sogar erst 2021/22.
Wird da mit derart unterschiedlichem Maß gemessen? Oder woran hakt es?
Nach dem Spiel nette Unterhaltung mit Zuschauern aus Augsburg. Ein Zitat eines Augsburger Fans.: "Wenn das nicht besser wird kann man nur hoffen, dass kein Aufstiegsberechtigter in der DEL2 Meister wird. Weil so gewinnen wir keine 10 - 15 Spiele."
Und genau das hoffe ich nicht. Wer dann das dritte Mal in Folge auf dem Abstiegsplatz landet, hat es einfach endlich verdient.
Wir zahlen die höchste Stadionmiete der Liga, weiterhin stellt sich die Stadt bzgl. Sound quer. Nun hat man den Würfel sowie die LED Banden schon eigen finanziert, da darf nun am Sound auch endlich was getan werden. So ist es für jeden Hallennutzer, selbst beim Publikumslauf, eine absolute Zumutung.
Die Stadt wird einen Teufel tun und nur einen Cent investieren. Ich habe per Mail bei der Stadtverwaltung nachgefragt, wie sie sich die Zukunft der Eissporthalle vorstellt. Auch bezüglich Soundanlage oder auch zweiter Eisfläche. Als lapidare Antwort habe ich erhalten. Es werden nur die zum Erhalt notwendigen Dinge erledigt. Für Investitionen wie Erweiterungen oder Verbesserungen ist kein Geld vorhanden.
Ja man kann sich bei ner Meisterschaft Sportstadt schimpfen, das war es...Politik eben. Quaken, Kleinigkeiten wie große Dinge verkaufen aber an Kernthemen nicht heran gehen. Wie in Berlin so in der schwäbischen Provinz. Wobei, die Eismaschine ist neu und dürfte auch sechststellig gekostet haben.