Ravensburg Towerstars 2024/2025

  • Nö , nur hört man gar nix . Andere Standorte z.B. Rosenheim geben live Updates. Nur mal so am Rande. Hat nix mit gosche zum doa. Nur mit der fehlenden Kommunikation, wie sie andere Vereine betreiben. Manchmal kommt nix dann nur kruscht.

    Macht man, auf Instagram gab es Liveupdates vom Aufbau... wenn man sich beklagt, sollte man vorher die Kanäle prüfen...

  • Es gibt immer noch Menschen die haben ein Leben!

    Nicht nur Social Media.
    :rofl:

    Quark diese Aussage, einfach dahingeschätzt. Der Blick darauf kostet mich 5Minuten pro Tag und wenn ich Kommunikationsdefizite beklage muss ich eben die gängigen Kanäle anschauen. Und nicht ewig gestrige Zeitungsartikel zu Themen verlangen, die keine wert sind. Selbst eine Meldung auf der HP lohnt sich da nicht vor Fertigstellung.

  • Indemfall Chapeau an die Öffentlichkeitsarbeit

    Sorry , aber deine Posts sind einfach nur peinlich. Typischer negativ Troll. Erst schreibst du negativ das der Würfel nicht hängt , obwohl die Aussage falsch ist. Und nachdem das jemand richtiggestellt hat kritisiert du das es noch nicht veröffentlicht wurde.

    Bist scheinbar ein sehr positiv denkender Mensch 😎

  • Sorry , aber deine Posts sind einfach nur peinlich. Typischer negativ Troll. Erst schreibst du negativ das der Würfel nicht hängt , obwohl die Aussage falsch ist. Und nachdem das jemand richtiggestellt hat kritisiert du das es noch nicht veröffentlicht wurde.

    Bist scheinbar ein sehr positiv denkender Mensch 😎

    Passt scho

  • Genau so ist die Multimedia Abteilung, des trifft es auf den Punkt.

    Ich fand die Arbeit, für diese Sommer-Pause betrachtet, garnicht so verkehrt.

    Und ob da ne Info über den Video-Würfel kommt oder nicht, find ich persönlich jetzt nicht so wichtig/spannend.

    Aber gut, es findet sich immer was zu meckern...

    Scheene Ruata :prost:

  • Lesen bildet ;)

    Zitat

    Towerstars Fanshop startet am 25.Juli
    Direkt am Donnerstag nach dem Rutenfest startet der Fanshop in der Marktstraße 20 mit dem Dauerkartenverkauf sowie der Abholmöglichkeit für bereits erworbene Saisonkarten.Die genauen Öffnungszeiten werden noch nachgereicht.

    DEL2 VERÖFFENTLICHT SPIELPLAN – COUNTDOWN AUF NEUE SAISON LÄUFT - Towerstars
    (del2 pm/fe) Wie bereits bei der Live-Sendung mit der öffentlichen Auslosung der Spielplan-Plätze ermittelt, starten die Ravensburg Towerstars am Freitag, 13.…
    www.towerstars.de


    nachtrag

    Zitat

    Öffnungszeiten

    Unser Fanshop öffnet wieder nach der Sommerpause für die zweite Phase des Dauerkartenverkaufs sowie für den Vorverkauf der Testspiele (Stehplätze) zu folgenden Zeiten:

    Donnerstag, 25. Juli 2024 von 10 bis 14 Uhr
    Freitag, 26. Juli 2024 von 10 bis 14 Uhr

    Weitere Öffnungszeiten folgen in Kürze.

    SHOP - Towerstars
    SHOP FANSHOP MARKTSTRASSE FANARTIKEL, TICKETS UND MEHR Direkt im Herzen der Ravensburger Altstadt in der Marktstraße 20 finden Sie in unserem Fanshop…
    www.towerstars.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (23. Juli 2024 um 15:10)

  • und wie angekündigt .... nach dem Rutenfest

    TOWERSTARS STARTEN MIT ZWEITER DAUERKARTEN-VERKAUFSPHASE - Towerstars
    Unter dem Motto „Nach dem Rutenfest ist vor der Eishockeysaison“ starten die Ravensburg Towerstars am Donnerstag, 25. Juli, die zweite Phase des…
    www.towerstars.de


    und hier auch noch eine Meldung zum Verkauf der Spielerhelme für einen guten Zweck

    SPIELERHELME FÜR EINEN GUTEN ZWECK - Towerstars
    Im Dezember vergangenen Jahres konnten die Towerstars-Fans eine Reihe von Original-Spielerhelmen ersteigern. Wie angekündigt, ist der Erlös nun der…
    www.towerstars.de
  • Medien Abteilung Level „Mitte 50 jähriger Familien Vater denkt er wär cool“ :pfeif::pfeif::pfeif:also die Videos bzw. Vorstellung ist nicht Zweitliga tauglich…eher peinlich sorry.

    Was wäre denn deiner Meinung nach zweitligatauglich?

    Shia LaBeouf kommt mit den Transformers vorbei und hängt den Würfel auf? 😜

  • Was wäre denn deiner Meinung nach zweitligatauglich?

    Shia LaBeouf kommt mit den Transformers vorbei und hängt den Würfel auf? 😜

    Geht nicht um den Würfel direkt, geht um die Präsentation da stellt es jedem Mediendesigner den Nacken Quer, schau mal nach Rosenheim wie es da aufgezogen wurde dann verstehst du was ich meine. ^^

  • Geht nicht um den Würfel direkt, geht um die Präsentation da stellt es jedem Mediendesigner den Nacken Quer, schau mal nach Rosenheim wie es da aufgezogen wurde dann verstehst du was ich meine. ^^

    Und diese Leute musst Du erstmal haben! Wäre es dir lieber man verzichtet auf einen Spieler und bezahlt dafür professionelle Content Creatoren und Medien Designer? Mir sagt bei einigen Vereinen der Social Media Auftritt auch nicht zu, aber wer definiert denn was zweitligatauglich ist und was nicht, Du?