Freitag ist ......
....... und Nachricht gibts:
Robbie Czarnik bleibt bei den Towerstars
Freitag ist ......
....... und Nachricht gibts:
Robbie Czarnik bleibt bei den Towerstars
Puh, das hat ja gedauert.
Hoffen wir das die Einbürgerung mit dem 27.06 durch ist, wenn das neue Gesetz in Kraft tritt. 👨🏼⚖️
Hoffen wir zusätzlich, dass jetzt noch 2 ausländische Kracher kommen, die wissen wo das Tor steht. Bis jetzt ist der Kader noch recht dünn, in Bezug auf die erhofften Knipser. Auch von Karlsson erwarte ich jetzt nicht 50 Tore, da er ja gefühlt in 500 Spiele nur 2 Tore gemacht hat.
Hoffen wir auch, dass seiner Familie nicht einfällt, dass es in England schöner ist als hier.
Hoffen wir auch, dass seiner Familie nicht einfällt, dass es in England schöner ist als hier.
Seine Frau ist ja in RV tätig - auch auf dem Eis
startet bei internationalen Wettbewerben, glaube ich mich zu erinnern, für Rumänien - dürfte England also keine grosse Gefahr sein
Hoffen wir zusätzlich, dass jetzt noch 2 ausländische Kracher kommen, die wissen wo das Tor steht. Bis jetzt ist der Kader noch recht dünn, in Bezug auf die erhofften Knipser. Auch von Karlsson erwarte ich jetzt nicht 50 Tore, da er ja gefühlt in 500 Spiele nur 2 Tore gemacht hat.
Mit seinem Bruder Martin Karlsson zusammen vielleicht schon......abwarten.
Hoffen wir das die Einbürgerung mit dem 27.06 durch ist, wenn das neue Gesetz in Kraft tritt. 👨🏼⚖️
Also wenn die Einbürgerung nicht durch ist , welche dann noch ????
Die Aussage der Towerstars ist doch kar und eindeutig - Robbie spielt, ob mit oder noch ohne deutschem Pass.
Dann ist eben eine von Lizenzen evtl "weg", Scheint für diw Towerstars kein Problem zu sein.Vielleicht können die Towerstars dann ja eine von den beiden nehmen, die sie letztes Jahr nicht benötigt haben
Klar ist sie eindeutig , aber war doch oft nicht so . Wenn Robbie keinen deutschen Pass hat , ist er ein Ausländer in dieser starken del2 ?
wo ist das Problem? Die Towerstars scheinen keines damit zu haben
Ausländer oder als Deutscher Spieler , ist ein ein Problem ! Bei 4 AL Stellen
Der Typ macht 20 Buden im Jahr und konstant über 40 Punkte.
Das schaffen nicht viele AL.
Robby's Qualität ist unbestritten seit Jahren zu sehen, vor 15 Monaten noch hat er uns zur Meisterschaft geschossen.
Ich denke Reinhard b. meint eher damit, dass er mit 34 seinen Zenit überschritten haben dürfte.
Letztes Jahr fehlte ihm etwas der harmonierende Mitspieler. Ob das aber der Schwede ist, der ja so schnell sein soll🤔 ...mal sehen wer noch so kommt.
Kooperation mit den Panthers bleibt bestehen.
G Pertuch (fester 2. Goaly)
V Hübner
S Dunham und Krauß als FL
Quelle http://www.towerstars.de
Kann jemand die slowakische Liga einschätzen?
Kann jemand die slowakische Liga einschätzen?
Schau mal in diesem Scouting Report von Bernd Freimüller: https://www.laola1.at/de/red/winters…n-sie-wirklich/
Meine Einschätzung: Matt Santos scheint zu wissen wo das Tor steht. Sieht nach einer soliden Lösung für die DEL2 aus - wie z.B. auch Naas in Freiburg oder Sanford in KF. Die werden sich vom Potential wohl nicht viel nehmen, da kommt es drauf an wie sie mit dem Spielsystem und der Partnern in ihren neuen Teams klarkommen. Richtige Unterschiedsspieler wie z.B. ein Yogan sind aber wohl alle eher nicht.
Meine Einschätzung: Matt Santos scheint zu wissen wo das Tor steht. Sieht nach einer soliden Lösung für die DEL2 aus - wie z.B. auch Naas in Freiburg oder Sanford in KF. Die werden sich vom Potential wohl nicht viel nehmen, da kommt es drauf an wie sie mit dem Spielsystem und der Partnern in ihren neuen Teams klarkommen. Richtige Unterschiedsspieler wie z.B. ein Yogan sind aber wohl alle eher nicht.
Mir gefällt der Santos, rein vom Papier her, ausgezeichnet.