Hoffentlich nix....
Ravensburg Towerstars 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Paul_Juergen -
25. März 2024 um 16:09
-
-
-
Für die Kontis ist genug Zeit, die Qualität von Herr wird es wohl aber nicht. Man unterschätzt abermals die zunehmende Stärke der Liga und das wird man merken. Da muss schon alles passen. Mal schauen, was an AL wie McLellan dann dran ist.
Guten Tag
Bei einer Zitroneneiskugel ist neben DEL2 auch der Name Ravensburg gefällt. -
Sind alle noch im Spielbetrieb
-
Bisher ist es ein sehr exklusives Gerücht aus Landshut.
-
Guten Tag
Bei einer Zitroneneiskugel ist neben DEL2 auch der Name Ravensburg gefällt.Ich würde mein Eis wo anders essen, wenn ich heiße Gerüchte aufschnappen will. Oder jemand hat frei nach dem Motto 'sauer macht lustig' die Kundschaft mit dem Zitroneneis getrollt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde mein Eis wo anders essen, wenn ich heiße Gerüchte aufschnappen will. Oder jemand hat frei nach dem Motto 'sauer macht lustig' die Kundschaft mit dem Zitroneneis getrollt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guten Tag
Und jetzt … geht er halt nach Glasgow … ist ja nicht so , dass dort der Name nicht im Gespräch war … also weiter geht die Suche nach AL‘s
-
Guten Tag
Und jetzt … geht er halt nach Belfast … ist ja nicht so , dass dort der Name nicht im Gespräch war … also weiter geht die Suche nach AL‘s
Glasgow. Laut meinem Freund dem SportFan muss es sich um ein exklusives Gerücht beim Zitroneneis in einer Landshuter Eisdiele gehandelt haben. Und was ich bisher mitbekommen habe, ist der SportFan in Ravensburg nicht gerade schlecht informiert.
Sei es drum. Vielleicht lag es an der Eissorte. Beim Schokoeis ist der Tipp beim nächsten Mal vielleicht schon besser.
Ich habe vollstes Vertrauen in unseren Hallenser Jung am heißen Telefon in der Ravensburger Geschäftsstelle. Er wird sicherlich bald einen netten Kontingentspieler präsentieren. Mit Mass und Sezemsky hat er die Verteidigung bisher auch nicht gerade mit Fallobst bestückt.
-
Glasgow. Laut meinem Freund dem SportFan muss es sich um ein exklusives Gerücht beim Zitroneneis in einer Landshuter Eisdiele gehandelt haben. Und was ich bisher mitbekommen habe, ist der SportFan in Ravensburg nicht gerade schlecht informiert.
Sei es drum. Vielleicht lag es an der Eissorte. Beim Schokoeis ist der Tipp beim nächsten Mal vielleicht schon besser.
Ich habe vollstes Vertrauen in unseren Hallenser Jung am heißen Telefon in der Ravensburger Geschäftsstelle. Er wird sicherlich bald einen netten Kontingentspieler präsentieren. Mit Mass und Sezemsky hat er die Verteidigung bisher auch nicht gerade mit Fallobst bestückt.
Guten Tag
Findest du das lustig sich an Leuten abzuarbeiten , die sich aus der Deckung wagen und klar was schreiben ..??
Fakt ist : er wechselt nicht nach Ravensburg , aber er war im Gespräch … Punkt !!
-
Ohhhhh, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten
-
Guten Tag
Findest du das lustig sich an Leuten abzuarbeiten , die sich aus der Deckung wagen und klar was schreiben ..??
Fakt ist : er wechselt nicht nach Ravensburg , aber er war im Gespräch … Punkt !!
In der Landshuter Eisdiele zumindest
-
-
In der Landshuter Eisdiele zumindest
Morgen
Alles gut …. 👌 wenn sie uns Pfleger abnehmen ist noch besser alles gut … dann gibt’s auch ne Kugel Zitroneneis 🥘🧨
-
Morgen
Alles gut …. 👌 wenn sie uns Pfleger abnehmen ist noch besser alles gut … dann gibt’s auch ne Kugel Zitroneneis 🥘🧨
Erzähl man sich das auch in der Eisdiele?
-
Erzähl man sich das auch in der Eisdiele?
Guten Tag
Nö Mein Wunsch … er soll ja wieder spielen.aber gut …. Belassen wir es bei wünschen und glauben ☀️😀
-
Ich finde übrigens, dass wir in Ravensburg auch ganz gute Eisdielen haben. Noch mehr brauchen wir nicht und schon gar nicht eine aus Landshut - von dem her gehört die Qualität vom Landshuter Eis dann so langsam auch wieder in den Landshuter Fred ! Nicht dass am Ende noch raus kommt, dass auch noch das Zitroneneis in RV besser ist, zusätzlich zum Eishockey
-
Wir haben unseren ersten Ausländer für die neue Season bekannt gegeben:
-
Interessante Vita. Mal was Neues. Let‘s Go.
-
Jetzt müssten wir nur noch einen deutschen Pass für ihn auftreiben
-
Dazu müsste Er erstmal beweisen dass sich der aufwand lohnt. Wer weiß ob der Vertrag hält.
Aber wie esposito schon sagte: interessante Wahl. Mal jemand den noch nicht jeder einschätzen kann.
Das könnte unterhaltsam werden. -
Jetzt müssten wir nur noch einen deutschen Pass für ihn auftreiben
Er kann meinen haben, ich hab eh einen neuen beantragt. und dieses komische Loch da drin macht doch bestimmt nix aus, oder?
-
-
-