Ravensburg Towerstars 2024/2025

  • Was soll die Frage?

    Ganz einfach. Hier wird sehr intensiv über richtig bzw. unrichtig diskutiert. Aber kein weiß, wie die Gespräche gelaufem sind. Deswegen die Frage.

    Alle Kommentare basieren auf Interpretationen, Halbwissen etc.

  • Da muss ich irgendwie immer an Lubor Dibelka denken, der sich mit einer ziemlich ähnlichen Aktion vor einigen Jahren in RV recht unbeliebt gemacht hat ^^

    Ach der gute Lubor hat das nicht nur in RV abgezogen. Das hatte er sich doch fast schon zum Hobby gemacht über so den einen oder anderen Sommer der letzten Jahre ;)

  • Ach der gute Lubor hat das nicht nur in RV abgezogen. Das hatte er sich doch fast schon zum Hobby gemacht über so den einen oder anderen Sommer der letzten Jahre ;)

    Robert Brezina hat sich doch auch überall mit solchen Methoden verewigt.

  • Was mich brennend interessiert ist ob der Bier Preis stabil bleibt!?

    soll ja auch neue Becher geben, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,

    Da kann sicher der Bierpreis gleich bleiben, wenn die Becher etwas kleiner ausfallen

  • Welchen Vertrag hat Sam Herr denn gebrochen, den mit seinem Mobilfunkdienstleister?

    Er hat um Auflösung gebeten, das ist legitim, oder nicht?

    Er hat um Auflösung eines bestehenden Vertrages bei seinem Arbeitgeber gebeten. Damit hat er signalisiert, dass er wissentlich einen noch für 1 Jahr gültigen Vertrag nicht einhalten möchte. Das ist für mich vertragsbrüchiges Verhalten, weil er ganz genau wusste, dass der Verein am kürzeren Hebel sitzt. Und glaube ja keiner, dass die Initiative vom neuen Verein Nottingham ausgegangen ist.

    Legitim? Nein, ist es nicht.

    Bei Deinem Mobilfunkanbieter würdest Du übrigens nicht aus Deinem Vertrag rauskommen. So viel zu Verträgen, falls Du was davon verstehst.

  • Legitim? Nein, ist es nicht.

    Verklag ihn doch. Man hat sich auf Auflösung des Vertrages geeinigt. Das ist doch völlig normal und rechtens. Es ist ja immer noch ein Arbeitgeber - Arbeitnehmerverhältnis und keine Bruderschaft.

    Die Gründe hat er ja auch nachvollziehbar dargelegt. Für Euch ist das natürlich suboptimal und unschön, vollkommen klar. Ist halt Pech, sowas passiert im Leben. Hätte er sich verletzt, hätte er auch nicht spielen können und zur Konkurrenz ist er ja nicht gegangen und klammheimlich verdünnisiert wie andere Kandidaten hat er sich auch nicht.

  • Robert Brezina hat sich doch auch überall mit solchen Methoden verewigt.

    In RV tatsächlich nicht ... da hat er sich lediglich bei unserem damaligen Chef Peter Horne verewigt oder besser gesagt: In dessen Frau ^^^^

  • Er hat um Auflösung eines bestehenden Vertrages bei seinem Arbeitgeber gebeten. Damit hat er signalisiert, dass er wissentlich einen noch für 1 Jahr gültigen Vertrag nicht einhalten möchte. Das ist für mich vertragsbrüchiges Verhalten, weil er ganz genau wusste, dass der Verein am kürzeren Hebel sitzt. Und glaube ja keiner, dass die Initiative vom neuen Verein Nottingham ausgegangen ist.

    Legitim? Nein, ist es nicht.

    Bei Deinem Mobilfunkanbieter würdest Du übrigens nicht aus Deinem Vertrag rauskommen. So viel zu Verträgen, falls Du was davon verstehst.

    Ich verstehe etwas von Verträgen ja, deshalb fehlt mir die Verbindung zum Vertragsbruch in diesem Fall. Zudem: wenn Du es schaffst, dass dein Mobilfunkanbieter einer Auflösung zustimmt, dann bleibt auch dieser Vertrag ungebrochen ;)

  • Langsam mach ich mir doch ein wenig Sorgen um unsere Konti stellen, diese Scheibchen Taktik für unseren Kader zerrt auch ein wenig an den Fan-Nerven.

    Für die Kontis ist genug Zeit, die Qualität von Herr wird es wohl aber nicht. Man unterschätzt abermals die zunehmende Stärke der Liga und das wird man merken. Da muss schon alles passen. Mal schauen, was an AL wie McLellan dann dran ist.